Inter Mailand


Recommended Posts

Postaholic

Bei den Aussagen von Moratti bzgl. Ranieri könnt ich schon wieder kotzen: http://www.football-italia.net/node/16646

Naja, war genauso zu erwarten nach dem Sieg gegen Chievo und einem knappen Ausscheiden gegen Marseille. Hätten wir gegen Chievo nicht gewonnen und gestern nur 0:0 gespielt oder gar verloren wäre er wohl schon Geschichte.

Im Prinzip ists ja wurscht wer die Saison zu Ende werkln darf, zu Platz 3 reichts so oder so nicht mehr und ein EL-Platz wird auch sehr schwer zu erreichen sein. Das Einzige was ich eben bei Ranieri befürchte, dass er weiter stur auf unsere Altstars á la Lucio, Palombo, Stankovic (!!!), Chivu setzt, anstatt gerade jetzt, wo es eh schon völlig egal ist, gleich Juan, Faraoni, Alvarez, Poli, Obi und Castaignos mit ordentlich Einsatzzeit zu füttern. Genau da hätte ich bei Stramaccioni doch mehr Zuversicht, diese regelmäßig auflaufen zu sehen.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
It was today claimed Ranieri intended to introduce Forlan wide left for Joel Obi, but instead picked Luc Castaignos.

“He did not refuse to come on,” assured Ranieri. “I simply asked if he was prepared to do this specific tactical work on the left?

“He replied with great honesty: ‘No, Coach, if I do have to come on then I prefer to do it playing in another way.’ So I opted not to introduce him, as I needed something else.”

Some would consider that explanation to constitute a refusal, but Ranieri is adamant there was nothing to create controversy about.

FI.net

Laut FCinternews.it soll Moratti heute wieder das Stadion verlassen haben, lang tuts Ranieri wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FI.net

Laut FCinternews.it soll Moratti heute wieder das Stadion verlassen haben, lang tuts Ranieri wohl nicht mehr.

Zurecht, das Spiel war über die gesamte Zeit nicht zu anschauen. In der 2. war MM schon weg... Hoffe das bald Stramaccioni übernimmt, Start11schnitt wieder über 30 und vor allem kann ich diese "Ranieri: "It's tough but we won't give up"" Alibi Aussagen von der Offiziellen einfach nicht mehr lesen. Nach jedem Spiel das Selbe... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zurecht, das Spiel war über die gesamte Zeit nicht zu anschauen. In der 2. war MM schon weg... Hoffe das bald Stramaccioni übernimmt, Start11schnitt wieder über 30 und vor allem kann ich diese "Ranieri: "It's tough but we won't give up"" Alibi Aussagen von der Offiziellen einfach nicht mehr lesen. Nach jedem Spiel das Selbe... :kotz:

Denkste... lt. Moratti sitzt Ranieri weiter fest im Sattel. Ich frage mich wo das ganze noch hinführen soll... Auch wenns angeblich beschlossene Sache ist, das er mit Saisonende geht, kann ich als Präsident da doch nicht zuschauen wie der Spiel um Spiel in den Sand setzt :schluchz:

Edit: Um das ganze nochmal zu verdeutlichen, Inter hat aus den letzten 9 Spielen, wo mit Napoli und der Roma gerade mal 2 schwerere Gegner dabei waren, heiße 6 Punkte von 27 Möglichen geholt... Nur Cesena hat, mit 2 Punkten in diesem Zeitraum, noch weniger als wir gemacht !!! Wobei die Serie wohl am Wochenende nochmal "verbessert" werden wird. :huh?deppat?: So absurd es klingen mag, hätten wir 3-4 Spiele während unserer Siegesserie nicht gewonnen, wären wir im Abstiegskampf :nervoes:

Edit²: Marseille ist am Dienstag im Übrigen gegen einen Drittligisten, welcher im Abstiegskampf steckt, ausgeschieden und am Wochenende hat es gegen Dijon daheim die 5. Niederlage in Folge gegeben... so tolles Inter :facepalm:

Und auch noch was Positives in diesen tristen Zeiten... Coutinho hat gestern gegen Santander das zwischenzeitliche 2:1 (Endstand 3:1) erzielt :super: Ich muss wohl nicht nochmal erwähnen wie dumm unsere sportliche Leitung wäre, wenn man Coutinho abgibt.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Laut skysport24 und FCinternews.it wird bereits über eine Ablöse von Ranieri gesprochen.

Er sei "kurz vor der Entlassung", berichtet skysport. Kanns mir auch gut vorstellen, das Minimalziel 3.Platz wird anscheinend doch klar verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut skysport24 und FCinternews.it wird bereits über eine Ablöse von Ranieri gesprochen.

Er sei "kurz vor der Entlassung", berichtet skysport. Kanns mir auch gut vorstellen, das Minimalziel 3.Platz wird anscheinend doch klar verfehlt.

"We have to keep trying until the last minute of play. We cannot ever give up. In sports you have these kinds of years. You have to accept that, but without ever letting it get to you." :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

"We have to keep trying until the last minute of play. We cannot ever give up. In sports you have these kinds of years. You have to accept that, but without ever letting it get to you." :fuckthat:

drogba.gif

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Achja unsere Primavera ist Gewinner der NextGen Series 2012, quasi der 'U-19 Champions League'

Die NGS wurde 2011 ins Leben gerufen und wurde heuer zum ersten Mal ausgetragen. Und der erste Sieger heißt Inter Mailand :clap:

Man schlug im Finale das große Ajax Amsterdam nach 1:1 im Elferschießen. Unser Tor erzielte Samuele Longo:

2.jpg

Das Spiel beendete Inter zu neunt, nachdem Mbaye(70.) und Pecorini(120.) vom Platz gestellt wurden, trotzdem reichte es für den Triumph :allaaah:

Wahnsinnsergebnis, wie man sieht, unsere Jugend braucht sich vor niemandem zu verstecken.. trotzdem haben wir einen Altersschnitt von 30,5 Jahren pro Spiel in der "Ersten", das kann es doch wirklich nicht sein.

ad Ranieri:

Moratti auf die Frage ob Ranieri bis zum Juni Trainer von Inter Mailand bleiben wird: "Ich glaube schon"

Gasperini muss sich ja verarscht vorkommen, dass er nach ein paar Partien gegangen wurde und Ranieri die CUNT da wirklich SO lange herumwurschtln darf.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Real Madrid boss Jose Mourinho has admitted that he could return to troubled Inter at some stage in the future.

The Portuguese tactician spent two years at San Siro before he joined Real in 2010 after Champions League success.

Although a summer move seems unlikely, the tactician has left the door open for a second spell with the Nerazzurri.

“It’s possible that I will return,” the former Chelsea and Porto man noted. “Inter is my home and one day…”

The Italian giants are having a campaign to forget after Andrea Stramaccioni this week became their third boss of the season.

“I’m an Inter fan,” Mou added. “I’m sad, but I hope things improve next season. I didn’t think that the winning era would finish so soon. Next term will certainly be better.”

Inter have been through various tacticians since Mourinho left given that Rafa Benitez, Leonardo, Gian Piero Gasperini and Claudio Ranieri have all been hired.

“I’m disappointed for Ranieri, but this is football,” the Special One continued. “When things go bad then Coaches are changed.

“The 2009-10 campaign, that of the treble, was fantastic and can’t be repeated. It was certainly a weight on the shoulders of the Coaches who replaced me at Inter.”

FI.net

Schön den Inter-Fans Hoffnungen machen :lol: geb da jetzt nichts drauf!

Forza Strama!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FI.net

Schön den Inter-Fans Hoffnungen machen :lol: geb da jetzt nichts drauf!

Forza Strama!

Natürlich wäre es schön wenn Mourinho nochmal zu uns kommt, aber für den Umbruch, der in den nächsten 2 Jahren gemacht gehört ist er definitiv der falsche. Am liebsten wäre mir Strama bringt das auf die Reihe, sollte er noch zu Unerfahren dafür sein, wäre AVB mein Idealkandidat. AVB als Chefcoach und Strama als Co hätt auch was :davinci: aber jetzt mal abwarten wie wir uns die nächsten Spiele machen.

Eigentlich seltsam, die letzten Spiele von uns habe ich mir mit einer derartigen emotionslosigkeit angesehen und dank Strama bin ich jetzt wieder richtig geil auf die letzten Spiele obwohls eigtl. um gar nix mehr geht. Ich hoffe er enttäuscht uns nicht (solang er den Kader jetzt schon beginnt auszumisten und für die Jungen genug Einsatzzeit mitbringt kann er das sowieso nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Eigentlich seltsam, die letzten Spiele von uns habe ich mir mit einer derartigen emotionslosigkeit angesehen und dank Strama bin ich jetzt wieder richtig geil auf die letzten Spiele obwohls eigtl. um gar nix mehr geht. Ich hoffe er enttäuscht uns nicht (solang er den Kader jetzt schon beginnt auszumisten und für die Jungen genug Einsatzzeit mitbringt kann er das sowieso nicht).

This ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus Leute,

Leider gibts nirgendwo eine Seite wo alle Infos (auf Deutsch) etc von Inter aufgelistet sind & wo auch regelmäßig was neues gepostet wird. Deswegen hab ich mir gedacht ich mach mal eine Inter Fanpage auf Facebook (wurde erst diesen Mittwoch "gegründet").

https://www.facebook.com/InterMailandGermanFanpage

Falls die Seite euch taugt könnts ja auf Like drücken. Falls nicht bitte ich euch mir zu sagen was ich noch besser machen kann.

Geplant sind ca. 1 Beitrag pro Tag, natürlich Aufstellungen, Live Up-Dates und Ergebnisse vom Matchday.

Und bitte mich nicht fressen weil mein erster Beitrag hier gleich "Werbung" ist :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.