Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 31 Minuten:

In einer Viererkette sollten die beiden IV‘s wenn möglich mit einem Links und einem Rechtsfuss besetzt sein, deswegen für mich Bastoni LIV und De Vrij/Skriniar RIV.

Genauso stur wie Conte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 35 Minuten:

Würde mich mal interessieren wie die Interisti die heurigen Sommertransfers bewerten?

Hakimi wird ja vielerorts schon als Flop gesehen, während man Darmian feiert. Seht ihr das auch so?

Darmian fehlt ein bisschen die Fitness wie mir scheint, hat aber immer eine gute Figur gemacht, wenn er gespielt hat mMn. Dass er links und rechts spielen kann ist sicher kein Nachteil.

Hakimi sollte man nach 9 Runden noch nicht abschreiben. Aber da muss man taktisch Lösungen finden. Candreva ersetzt er mMn noch nicht.

Vidal brauche ich noch immer nicht. Um die Bedingungen natürlich ein super Transfer, aber der dürfte bei Conte Narrenfreiheit haben. Sollte mMn weniger spielen, zuletzt furchtbar. Entweder er bringt Ruhe und Präsenz rein, oder das komplette Gegenteil...

Kolarov, NUFF SAID. Als linker Außenpracker sehr gerne. Als IV will ich den keine Minute mehr sehen.

Pinamontis Rückholaktion kann ich wirtschaftlich verstehen, sportlich nicht. In der Rangordnung sogar hinter Perisic.

Perisic als "Neuzugang" spielt notgedrungen immer das, was man gerade braucht, und das so gut er kann. Das rechne ich ihm hoch an. Als Stürmer spielt er es mMn viel besser als LM.

Nainggolan who?

Bei Sensi hätt ich die KO gerne noch runterverhandelt gesehen. Wenn man unbedingt den med. Staff auslasten möchte, wäre das auch billiger gegangen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

 

Later on, talking about Atalanta, who, instead, have qualified for the last 16 stage for the second successive season, Capello added:

 "[Gian Piero] Gasperini is a coach. He is smart. He understood that he had to change something tactically. He understood that he could not play like he did last season. This is the strength of a coach. [Massimiliano] Allegri is another one who changed tactically, who read the game. I’ll stop here."

 

:D

Italian media blast Conte

So it begins..

Wichtig wäre jetzt, die gemeinsamen Ziele (SCUDETTO) zu verfolgen, auch wenn ich wenig daran glauben will im Moment, Ruhe einkehren zu lassen und die Blattln reden zu lassen. Die nächsten Spiele erfordern eine Reaktion. Die Nerven jetzt wegzuschmeißen und Unruhe reinbringen zu lassen, wäre echt fatal. Es braucht Ruhe und damit (leider) auch Rückendeckung für Conte, solange wir gute Chancen haben und nebenbei aber bitte Allegri oder Poch für den Sommer (oder vielleicht ja notgedrungenerweise früher :davinci:) subtil eintüten.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor einer Stunde:

:D

Italian media blast Conte

So it begins..

Wichtig wäre jetzt, die gemeinsamen Ziele (SCUDETTO) zu verfolgen, auch wenn ich wenig daran glauben will im Moment, Ruhe einkehren zu lassen und die Blattln reden zu lassen. Die nächsten Spiele erfordern eine Reaktion. Die Nerven jetzt wegzuschmeißen und Unruhe reinbringen zu lassen, wäre echt fatal. Es braucht Ruhe und damit (leider) auch Rückendeckung für Conte, solange wir gute Chancen haben und nebenbei aber bitte Allegri oder Poch für den Sommer (oder vielleicht ja notgedrungenerweise früher :davinci:) subtil eintüten.

Also spätestens jetzt wäre alles andere als der Titel diese Saison eine Riesenenttäuschung.

Juve, Napoli, Roma und Milan wohl alle noch etwas länger in Europa unterwegs, zumindest bis März nehme ich an.

Da hat man bei Inter jetzt wirklich einen eklatanten Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Also spätestens jetzt wäre alles andere als der Titel diese Saison eine Riesenenttäuschung.

Juve, Napoli, Roma und Milan wohl alle noch etwas länger in Europa unterwegs, zumindest bis März nehme ich an.

Da hat man bei Inter jetzt wirklich einen eklatanten Vorteil.

Na schau ma, in den nächsten 2 Monaten spielt jetzt mal keiner international, und da wird man schon eine Tendenz erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.