Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

167443555_Bildschirmfoto2020-09-26um23_37_03.thumb.png.5ecd7058916ef50fb651999f4c79c9c8.png

 

Man darf gespannt sein...

Positiv war auf jeden Fall, dass Conte endlich mal taktisch reagiert und ordentlich gewechselt hat. Letzte Saison wären bis in Minute 85 die 11 gleichen Spieler am Feld gestanden...
Warum er Skriniar nicht spielen lässt bleibt mir trotzdem unverständlich. Nur ein gelernter IV am Platz und das noch in einer ungewohnten Position, extrem jung, damit noch kein Leader und soll die 2 Außenverteidiger auf ihrer nicht-Stammposition dirigieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 8 Stunden:

167443555_Bildschirmfoto2020-09-26um23_37_03.thumb.png.5ecd7058916ef50fb651999f4c79c9c8.png

 

Man darf gespannt sein...

Positiv war auf jeden Fall, dass Conte endlich mal taktisch reagiert und ordentlich gewechselt hat. Letzte Saison wären bis in Minute 85 die 11 gleichen Spieler am Feld gestanden...
Warum er Skriniar nicht spielen lässt bleibt mir trotzdem unverständlich. Nur ein gelernter IV am Platz und das noch in einer ungewohnten Position, extrem jung, damit noch kein Leader und soll die 2 Außenverteidiger auf ihrer nicht-Stammposition dirigieren...

Ja, Wahnsinn eigentlich von Defensivdoktor! Wenn Conte seine größte Stärke aufs Spiel setzt, die beste Abwehr der Liga zu stellen, kann ich mir nicht vorstellen das Inter ernsthaft um den Titel mitspielen wird, doch meistens kommt es eh anders als man denkt. Auf jeden Fall ist der Inter Kader schon org, wenn du zweite Halbzeit Leute bringen kannst wie Alexis, Vidal, Nainggolan, Sensi und Hakimi! Man darf natürlich gespannt sein ob alle bleiben, doch in der Breite im Mittelfeld ist Inter momentan sicher am besten besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ist mit Eriksen was vorgefallen oder warum bekommt er kaum Spielzeit?

Passt Conte nicht ins System bzw. is keiner, der bis zur letzten Minute voll beißt und das taugt Conte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Darmian jetzt auch offiziell bei uns.

Sollte sich heute nichts mehr tun, wovon ich ausgehe, dann ist unser Sommermercato bis auf Hakimi, den man eh schon im Laufe der Frühjahrssaison verpflichten konnte und Vidal, wo es sich ewig gezogen hat, weil er allem Anschein nach garnicht kommen wollte, eigentlich eine Frechheit.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Darmian jetzt auch offiziell bei uns.

Sollte sich heute nichts mehr tun, wovon ich ausgehe, dann ist unser Sommermercato bis auf Hakimi, den man eh schon im Laufe der Frühjahrssaison verpflichten konnte und Vidal, wo es sich ewig gezogen hat, weil er allem Anschein nach garnicht kommen wollte, eigentlich eine Frechheit.

Hast hast geglaubt, was alles geholt wird, in den Zeiten in denen wir leben???
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blue-white schrieb vor 15 Stunden:

Hast hast geglaubt, was alles geholt wird, in den Zeiten in denen wir leben???
 

Zumindest hätte man sich für die Zukunft etwas besser aufstellen können. Tonali und Kumbulla zu diesen Preisen wären sehr in Ordnung gewesen. Auch Gosens wäre sicher möglich gewesen und spielt positionstechnisch bei Atalanta genau das, was wir benötigen.

Ninja bleibt obwohl er nicht will. Und zwei für mich absolute Leistungsträger wie Brozovic und Skriniar waren immer in Abgangsgerüchte verwickelt. 

Darmian hätte man sich sowieso sparen können/müssen.

Für mich auch ein relativ schwacher Mercato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Für mich gibts dafür sowieso nur 2 mögliche Gründe:

Man möchte nicht mehr allzuviel Kohle für Contes Wunschspieler investieren und verdiente Spieler wie Brozo und auch Skriniar eigentlich nicht verscherbeln. So in der Richtung "Conte ist eh spätestens im Juni weg"

ODER

Ohne Moos nix los, keine Verkäufe und damit keine Zugänge. Man war wirklich zu deppat die Kaderleichen anzubringen. Nainggolan, Perisic (auf der LM Position ist er furchtbar), Asamoah (warum spielt der nicht?!?!?), einer aus Vecino/Gags, Ranocchia, JM, Dalbert (nur Leihe mit KO. Also Bentornato im Sommer)...

Dafür holt man sich Darmian für kolportierte 4 (VIER!) Jahre. W t f

Die Baustellen Tor und Verteidigung werden uns heuer vieles kosten, befürchte ich... Ranocchia, D'Ambrosio und Kolarov als Backups für De Vrij, Skriniar und Bastoni. Darmian sehe ich eigentlich nicht in der 3er Kette... und Samir: Ist zwar hart aber man sieht leider bereits seit mehr als einem Jahr, dass seine Weltklasse-Zeit eigentlich vorbei ist..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.