Inter Mailand


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 25 Minuten:

Erinnert an den Spalletti-Effekt.

 

Siehst du das Spiel wohl eh? Das hat mit dem Spiel unter Spalletti kaum mehr was gemeinsam. Zudem sind ja nicht alle noch bei 100%.

Ich weiß es ist hart für dich, aber diese Qualität hat Milan einfach nicht. Weder in der Abwehr, noch im Mittelfeld, noch ganz vorne. Von der Trainerbank will ich da gar nicht reden noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Siehst du das Spiel wohl eh? Das hat mit dem Spiel unter Spalletti kaum mehr was gemeinsam. Zudem sind ja nicht alle noch bei 100%.

Ich weiß es ist hart für dich, aber diese Qualität hat Milan einfach nicht. Weder in der Abwehr, noch im Mittelfeld, noch ganz vorne. Von der Trainerbank will ich da gar nicht reden noch.

Bitte uns nicht mit dem noisy neighbour zu vergleichen. Unser Blick geht nach oben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Alles schon letzte Saison gehört...

Also wie man in Milan's aktueller Situation argumentativ noch so wie du agieren kann, ist mir ein Rätsel.
Inter ist in eigentlich allen Belangen  - außer dem Stadion :D - deutlich über Milan zu stellen, und das ja nicht erst seit heuer, wobei der Abstand durch einige gute und richtige Entscheidungen Inter's nochmal größer geworden ist.

Die Tatsache dass du dich mehr als 50% deiner Zeit mit der Konkurrenz (Juve, Inter vor allem) auseinander zu setzen scheinst, spricht auch nicht gerade für das, was bei 'deinem' Verein gerade so passiert.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich kommentiere den italienischen Fußball, deswegen gibt es dieses Forum ja, und falls du mal in unseren Thread schauen würdest, dann wüsstest du, dass ich mich sehr wohl mit Milan beschäftige. ;)

Fakt ist, dass Transfersommer ist und es gerade der erste Spieltag war.

Also was mehr als Interpretationen von Gerüchten und Annahmen aufgrund singulärer Ereignisse gibt es bis dato bitte sonst zu besprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 14 Minuten:

Ich kommentiere den italienischen Fußball, deswegen gibt es dieses Forum ja, und falls du mal in unseren Thread schauen würdest, dann wüsstest du, dass ich mich sehr wohl mit Milan beschäftige. ;)

Fakt ist, dass Transfersommer ist und es gerade der erste Spieltag war.

Also was mehr als Interpretationen von Gerüchten und Annahmen aufgrund singulärer Ereignisse gibt es bis dato bitte sonst zu besprechen?

Ich hab natürlich nicht erwartet, dass du meine Punkte nachvollziehen kannst, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen dass ich die Blase, in der du dich aus meiner Sicht bewegst, aus einem gewissen Blickwinkel beeindruckend finde. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Alles schon letzte Saison gehört...

Natürlich wird es wieder Phasen geben in denen wir aus diversen Gründen schlecht spielen oder einfach die Kugel nicht ins Tor will. Genauso wird bei Milan auch mal mehr und mal weniger klappen. Diese Schwankungsbreite ist über die Saison gesehen einfach da, ich denke auch dass Milan letztes Jahr klar überperformt hat, was die Ergebnisse in Relation zu den Leistungen angeht. Man schaue sich nur die Derbys an die wir als weitgehend klar spielbestimmende Mannschaft immer nur knapp entscheiden konnten. Bei uns ging es nach dem Februar mit dem Icardi Drama bergab, hatten eigentlich eine schlechtere Saison als erwartet und sind trotzdem noch immer vor euch gelandet. Wenn du das nicht erkennst, ist dir echt nicht zu helfen.

Damit ist auch schon alles zu dem Thema gesagt. Was heuer für uns wirklich möglich ist, werden wir spätestens Anfang Oktober sehen. Wenn Conte es schafft, Stabilität hineinzubringen und wir verletzungsfrei bleiben ist ein Top 2-Finish in der Liga auf jeden Fall drinnen. Unsere Teams-to-beat heißen Napoli, Roma, Lazio und Atalanta. Fiorentina könnte heuer auch die Top 6 angreifen. Die CL gibts ja auch noch, da wäre ein Weiterkommen über den Winter natürlich auch schön, allerdings muss man erst die Auslosung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Die CL gibts ja auch noch, da wäre ein Weiterkommen über den Winter natürlich auch schön, allerdings muss man erst die Auslosung abwarten.

Da wir ja wieder aus Topf 3 kommen, kann uns da natürlich wieder eine Hammergruppe erwarten. Real, Atletico oder der BVB aus Topf 2 sind schon sehr stark, wenn natürlich auch für uns nicht "unschlagbar". Am besten gleich eine absolute Todesgruppe mit Liverpool, Real, Inter und RB Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten:

Biraghi zu Inter und Dalbert zur Viola steht laut dimarzio kurz vorm Abschluss.

weiterer Topdeal von Beppe!

Dazu wohl eine Kaufoption für Biraghi für rund 12m. :eek: Dalbert hingegen wird erstmal nur ausgeliehen.

Mir geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Beppe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

66FF5673-52C7-4171-9D84-D675EB7826C4.thumb.jpeg.f52835c1143499c9541acd7d57e404c6.jpeg

 

Deal ist durch, Sanchez hat morgen das Medical. Genauere Details gibts glaub ich noch nicht.

 

Edit: Fabrizio Romano schreibt doch was zu den Konditionen:

1F41BC27-A70E-4479-A7AE-BC621949A057.thumb.png.8cf329379fe61aa1d35052999efbf392.png

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt fehlt nur noch Vidal, dann spielt Inter um den Scudetto mit.

Die Raggamuffins warten schon auf ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online