Inter Mailand


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Inter also in der Champions League. Was war das bitte für ein Spiel gestern? Ein Krimi.

Und beinahe hätten wir es geschafft, auch das noch zu verhauen. Handanovic hat uns dann den Arsch gerettet.

Nun müssen einige Dinge verändert werden. Dalbert irgendwie anbringen. Perisic würde ich mir auch Angebote anhören. Icardi muss man klären, gestern eine Katastrophe. DDA darf nicht mehr Stammspieler sein, da muss jemand her. Politano unbedingt verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

DDA darf nicht mehr Stammspieler sein, da muss jemand her. Politano unbedingt verpflichten.

:confused:

Politano ist für eine CL-Mannschaft nicht mehr als ein Backup, da fehlt es an allen Ecken und Enden für einen Stammspieler. Körperlich zu schwach und das Endprodukt seiner Aktionen ist meistens irgendwas, einfach viel zu wenig.

San Danilo ist für mich teilweise auch nicht anzuschauen, v.a. was die Offensive angeht. Aber der weiß wenigstens was es heißt, das Inter Trikot zu tragen. Als er gestern den Stangler an die eigene Latte geklärt hat, hat man das gesehen. So einen Spieler möchte ich nicht verjagen. Gesetzter Stammspieler ist natürlich auch er keiner mit der Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratuliere Inter zur CL Teilnahme, die aufgrund der beiden Derby Siege gegen Milan unterm Strich auch verdient ist!

MAROTTA hat ja schon einiges vorgearbeitet in den letzten Wochen, und wird nun wohl jetzt die Früchte ernten in den kommenden Wochen.

CONTE & GODIN sind ja praktisch eh schon fix und heben die Qualität einmal ungemein.
Wenn Beppe sein Verkaufstalent behalten hat, sollte Inter durch die Verkäufe von Icardi (80), Perisic (40) und Joao Mario, Dalbert, Candreva (20) einen finanzielle Polster haben für den mercato. Ich tippe jetzt ganz einfach mal die Interstartelf für die kommende Saison unter Conte:

Dzeko
de Paul - Nainggolan
Asamoah - Brozovic - Barella - D´Ambrosio
de Vrij - Godin - Skriniar
Handanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

:confused:

Politano ist für eine CL-Mannschaft nicht mehr als ein Backup, da fehlt es an allen Ecken und Enden für einen Stammspieler. Körperlich zu schwach und das Endprodukt seiner Aktionen ist meistens irgendwas, einfach viel zu wenig.

San Danilo ist für mich teilweise auch nicht anzuschauen, v.a. was die Offensive angeht. Aber der weiß wenigstens was es heißt, das Inter Trikot zu tragen. Als er gestern den Stangler an die eigene Latte geklärt hat, hat man das gesehen. So einen Spieler möchte ich nicht verjagen. Gesetzter Stammspieler ist natürlich auch er keiner mit der Qualität.

Politano hat mich absolut positiv überrascht und gehört auch zum erweiterten Italien Kader mittlerweile.

War für mich heuer unser bester Winger und über Keita, Candreva oder Perisic zu stellen. So teuer ist die KO auch nicht.

Wäre meiner Meinung nach sehr idiotisch, ihn nicht zu verpflichten. 

Keine Ahnung wie du bei einem Flügel auf viel zu wenig Endprodukt argumentierst, da sprechen alleine schon seine Scorer für ihn. Seine erste Saison bei einem großen Verein und die hat er stark absolviert. War auch gestern wieder einer der besten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Politano spielt eigentlich genauso wie noch bei Sassuolo, nur dass er nicht mehr bei Sassuolo spielt - hoher Aufwand, mäßiger Ertrag und körperlich nicht auf höchstem Niveau konkurrenzfähig. 
Für einen Spitzenclub ungeeignet, ich stimme da @papomilano zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Gratuliere Inter zur CL Teilnahme, die aufgrund der beiden Derby Siege gegen Milan unterm Strich auch verdient ist!

MAROTTA hat ja schon einiges vorgearbeitet in den letzten Wochen, und wird nun wohl jetzt die Früchte ernten in den kommenden Wochen.

CONTE & GODIN sind ja praktisch eh schon fix und heben die Qualität einmal ungemein.
Wenn Beppe sein Verkaufstalent behalten hat, sollte Inter durch die Verkäufe von Icardi (80), Perisic (40) und Joao Mario, Dalbert, Candreva (20) einen finanzielle Polster haben für den mercato. Ich tippe jetzt ganz einfach mal die Interstartelf für die kommende Saison unter Conte:

Dzeko
de Paul - Nainggolan
Asamoah - Brozovic - Barella - D´Ambrosio
de Vrij - Godin - Skriniar
Handanovic

Also ohne jetzt provozieren zu wollen, aber abgesehen von Tor und Abwehr ist das Team eigentlich nicht CL-Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 18 Stunden:

nicht CL-Material.

Was impliziert für dich 'CL Material'? Ich sehe da ein Team, das - wenn sie nicht komplett auslassen - ziemlich sicher die CL Plätze in der Serie A erreicht und eventuell auch um den Scudetto mitspielen kann, wenn es läuft und wir mit Trainerwechsel, etc. nicht gut klar kommen.

Dass Inter die CL gewinnt, halte ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber die werden mit der Mannschaft sicher auch ein gehöriges Wort um AF / VF mitreden können, je nach Auslosung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb am 28.5.2019 um 16:28 :

Interessant, ich sehe das weder noch.

Meiner Meinung nach ist das Team schwächer als das jetzige...!

 

Für Milan reichts immer noch :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb am 28.5.2019 um 16:28 :

Meiner Meinung nach ist das Team schwächer als das jetzige...!

 

Hier wollte ich noch schreiben, dass ich dir eigentlich vollkommen zustimme....

MILANISTA schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich, ich würde mich über das Team als Gegner freuen. Easy win!

... :laugh:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.