England vs. Österreich!


Ferdi

Recommended Posts

Postinho
Wieso müssten sie ins Playoff. Man vergleiche die Leistung mal mit der zB von Frankreich sowas nenn ich wirklich durchwursteln in der Quali. :laugh:  :laugh:

844630[/snapback]

Nutzloser Vergleich... dass sich das französische Nationalteam seit einigen Jahren in der Krise befindet ist hinlänglich bekannt.

Die englischen Journalisten schreiben "England hatte Glück sich in einer der leichtesten Gruppen der WM-Qualifikation zu befinden" ... dem schließ ich mich vorbehaltlos an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richtig! die meisten oesterreichischen fans wussten scheinbar nicht, dass es in england nicht ueblich ist im stadion zu stehen bzw dies sogar als unfreundlich empfunden wird. auch nach der durchsage gabs einfach ein paar idioten die sich nicht an diese regel halten konnten, irgendwann kamen dann ordner und soweit ich das mitbekommen habe wurde ein fan abgefuehrt. darueber hinaus konnten sich etliche fans nicht an das rauchverbot im stadion halten - auch dazu gabs eine durchsage auf deutsch. der hoehepunkt waren rassistische bemerkungen gegen campbell, ich habe mich geschaemt fuer diese fans. trotzdem wars ein fantastisches erlebnis! bilder gibts wenn ich wieder in oesterreich bin!

844916[/snapback]

Noch nicht solange her, dass die Bayern-Fans via "Stehen im Stadion ist asozial"-Durchsage auf diese Regelung hingewiesen wurden ... andere Länder, andere Sitten. Das mit dem Rauchverbot ist mir völlig neu... finde ich sogar als Nichtraucher stark übertrieben.

Bzgl. Rassismus: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
richtig! die meisten oesterreichischen fans wussten scheinbar nicht, dass es in england nicht ueblich ist im stadion zu stehen bzw dies sogar als unfreundlich empfunden wird. auch nach der durchsage gabs einfach ein paar idioten die sich nicht an diese regel halten konnten, irgendwann kamen dann ordner und soweit ich das mitbekommen habe wurde ein fan abgefuehrt. darueber hinaus konnten sich etliche fans nicht an das rauchverbot im stadion halten - auch dazu gabs eine durchsage auf deutsch. der hoehepunkt waren rassistische bemerkungen gegen campbell, ich habe mich geschaemt fuer diese fans. trotzdem wars ein fantastisches erlebnis! bilder gibts wenn ich wieder in oesterreich bin!

844916[/snapback]

Is dein Beitrag Ironie???

Pro-Stehen in Stadion. Wie kann man nur die Leute als Idioten bezeichnen die sich über diese extrem sinnlose und idiotische Regelung (kein stehen) hinwegsetzen.

Wenn 2000 Steher dortgewesen wären, hättens nix machen können...

Die "setz dich hin, ich seh nix Leute" sind a wahnsinn, am besten noch wenns im Fansektor is. Beispiel: Happel bei wichtigen Spielen. Gema England schaun tztz

SITZER RAUS !!

Das rauchen is ma eigentlich wurscht, da ich nicht rauche. Aber bitte das is ein Stadion, also sollen alle die Freiheit haben zu rauchen wenn sie es wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Benotung:

Macho 2 :)

Dober 4 :madmax:

Scharner 2 :)

Stranzl 3 :sleepy:

Ibertsberger 2 :)

Schopp 3 :sleepy:

Aufhauser 4 :madmax:

Kiesenebner 3 :sleepy:

M. Weissenberger 4 :madmax:

Ivanschitz 3 :sleepy:

Linz 3 :sleepy:

Sariyar 4 :madmax:

Kuljic 4 :madmax:

Lasnik 0 :???:

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Benotung:

Macho 2  :)

Dober 4  :madmax:

Scharner 2  :)

Stranzl 3  :sleepy:

Ibertsberger 2  :)

Schopp 3  :sleepy:

Aufhauser 4  :madmax:

Kiesenebner 3  :sleepy:

M. Weissenberger 4  :madmax:

Ivanschitz 3  :sleepy:

Linz 3  :sleepy:

Sariyar 4  :madmax:

Kuljic 4  :madmax:

Lasnik 0  :???:

845201[/snapback]

Diese Benotung verdient folgende Benotung

NoOneElse 4 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Diese Benotung verdient folgende Benotung

NoOneElse 4 :madmax:

845273[/snapback]

:hää?deppat?:

Man kann sicherlich über einige diskutieren, ich habs mit den Noten der Krone und Kurier verglichen, es stimmt aber ziemlich überein

NoOneElse :super:

Mostviertel Kommentare 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja. Vielleicht war ich bei der Beurteilung dir gegenüber a bisserl zu streng, aber Dober und Sariyer haben sich definitiv bessere Bewertungen verdient. Dagen hast du bei Schopp Milde walten lassen. Auch Stranl hätte sich ein Gut verdient und bei Aufhauser warst du auch sehr streng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Benotung:

Macho 2  :)

Dober 4  :madmax:

Scharner 2  :)

Stranzl 3  :sleepy:

Ibertsberger 2  :)

Schopp 3  :sleepy:

Aufhauser 4  :madmax:

Kiesenebner 3  :sleepy:

M. Weissenberger 4  :madmax:

Ivanschitz 3  :sleepy:

Linz 3  :sleepy:

Sariyar 4  :madmax:

Kuljic 4  :madmax:

Lasnik 0  :???:

845201[/snapback]

Bei einigen Bewertungen bin ich nicht ganz deiner Meinung.

Sariyar bekommt die gleiche Note wie Weissenberger war aber doch um einiges besser.

Schopp war mMn schwächer als Dober und Aufhauser.

Der Rest ist o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fragfe noch: Warum hat Gercaliu nicht gespielt? Ihn hätt ich mir auf jeden Fall erwartet - umso überraschender war, dass statt ihm (Ibertsberger rechts) Dober gespielt hat - auch wenn der nicht schlecht gespielt hat.

843592[/snapback]

hat Dober wirklich LINKS gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
richtig! die meisten oesterreichischen fans wussten scheinbar nicht, dass es in england nicht ueblich ist im stadion zu stehen bzw dies sogar als unfreundlich empfunden wird. auch nach der durchsage gabs einfach ein paar idioten die sich nicht an diese regel halten konnten, irgendwann kamen dann ordner und soweit ich das mitbekommen habe wurde ein fan abgefuehrt. darueber hinaus konnten sich etliche fans nicht an das rauchverbot im stadion halten - auch dazu gabs eine durchsage auf deutsch. der hoehepunkt waren rassistische bemerkungen gegen campbell, ich habe mich geschaemt fuer diese fans. trotzdem wars ein fantastisches erlebnis! bilder gibts wenn ich wieder in oesterreich bin!

844916[/snapback]

meinst du das wirklich so wie du es geschrieben hast?

rauchverbot :laugh::laugh::laugh:

und warum ist man ein idiot wenn man stehten will (im sitzen tue ich scheissen und nicht fussballschauen). bin schon wirklich auf morgen gespannt, ob sie auch stehende polen aus dem stadion befördern werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube ich spinne...was soll die Aussage Ernesto?

Ich schildere wie es wirklich war:

ca. 15min ist stehen der 2000 Fans im Stadion gut gegangen dann war die Polizei inkl. ihren Stewards nach mehreren Aufforderungen zum niedersetzen (was wir natürlich verständlicherweiße einfach lächerlich gefunden haben) einfach überfordert!!! Es wurde mit Gewalt und Rauswürfen versucht die Masse zum sitzen zu bewegen. Aber leider wurden wir statt einer Unterstützung von 2000 Fans von dem Großteil der Österreich Fans beschimpft und es wurde bei Rauswürfen von den eigenen Landsleuten applaudiert :angry: (Scheixx Gloryhunters)

Gratulation an alle Fanclubs die dagegen gehalten haben und sich auch durch 1500 sauer gewordenen Gloryhunter nicht unterkriegen liesen (Vikings Linz, Atzgersdorfer, Bulldogs, Tornados, UU,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier wäre ein bißchen Kritik am ÖFB angebracht.

Auf der rechten Seite des Sektors war eine 10 Köpfig Ausflugsgruppe untergebrcht die 2 Damen dabei hatte; welche ihr 70 Jähriges Jubiläum sicher schon hinter sich hatten so jemanden kann ich doch nicht in einen Fansektor setzen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

außerdem hat es genug Österreichische England anhänger gegeben, ich glaub die hatten sich ein wenig verlaufen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.