England vs. Österreich!


Ferdi

Recommended Posts

aBorable
ein lächerlicher kommentar von Prohaska in der heutigen Krone, in dem er meint, dass die gutre gestrige leistung Krankl zuzuschreiben wäre, weil er das team geformt hätte 8P

843953[/snapback]

Mal davon abgesehen, dass die "gute" gestrige Leistung den Engländern zuzuschreiben ist, weil die ganz einfach sauschlecht gespielt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung hätten sie auch gewínnen können und müssen. Der Elfmeter war eine klare Fehlentscheidung.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Meiner Meinung hätten sie auch gewínnen können und müssen. Der Elfmeter war eine klare Fehlentscheidung.

Ganz sicher war der Elfer KEINE Fehlentscheidung. Wie klar muss man Owen noch halten, damit es ein Elfer ist?

Sonst wurde schon alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ganz sicher war der Elfer KEINE Fehlentscheidung. Wie klar muss man Owen noch halten, damit es ein Elfer ist?

Sonst wurde schon alles gesagt...

844139[/snapback]

Man kann allerdings argumentieren, dass Owen am Beginn des Einhakens von Scharner noch vor der Strafraumlinie stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich fand das spiel gut, die stimmung im oesterreicher sektor war hervorragend, die englaender waren total ruhig.

dieses stadion ist wirklich sonderklasse.

ausserdem ist es sehr angenehm einen neuen teamchef zu genieszen - meiner meinung nach hat man ein taktisches konzept erkennen koennen, was mir in den 3 jahren unter krankl nie aufgefallen waere. wichtig waer ausserdem ein spielender stuermer an der seite von linz!

schoene gruesze aus manchester...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich fand das spiel gut, die stimmung im oesterreicher sektor war hervorragend, die englaender waren total ruhig.

844167[/snapback]

Was ich so mitbekommen hab hats leider rechte große Probelme gegeben im Österreich Sektor.

Österreich durften nicht stehen (mittlerweile ja leider tw. normal in England), taten das trotzem, Polizei hat einige Leute aus dem Stadion entfernt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wäre Krankl noch Teamchef, würden alle schreiben:

So eine Schaspartie, was soll das? Angsthasenfussball! In der ersten Hälfte absolut abgemeldet die ganze Truppe, einzig die Viererkette annehmbar. Nur durch das Dodlglück, dass der Schiri den 2. Elfer net gibt, noch a bissl im Spiel geblieben... 2. Hälfte hat England ja überhaupt nix mehr getan, da wars net schwer, optisch überlegen zu wirken. Aber im Grunde hats keine einzige wirkliche Chance gegeben, sieht man von ein paar glücklichen Weitschüssen ab. Der Ball wird hinten hin und her geschoben, nach vorne geht gar nix. Und dann kann man net amal das Glück, dass Beckham zu Unrecht ausgeschlossen wird, irgendwie nützen. Schwach. Und bitte, was fällt dem Krankl ein, einen Weissenberger aufzustellen? Zu alt, zu schwach, vollkommen hilflos am Feld. Das kann nur dem Hansi einfallen... KRANKL RAUS!!!

Nachdem Krankl weg is, schreiben alle:

Braves Spiel, Dober und Macho sehr stark. Super gekämpft.

Was ich sagen will: Wir haben um nix besser gespielt als gegen England daheim, als gegen Polen zweimal, als gegen Wales etc. Wir sind einfach net besser...

843611[/snapback]

Danke!! Genau das ist der punkt. weils so und so unnötig ist den ruttensteiner zu kritisieren, da er, dank unseres ach so tollen präsidenten, ja nur 2 spiele lang teamchef ist. Wäre auch völlig falsch ihn zu kritisieren, kann wohl nichts dafür.

wenn der hickersberger dann 2 jahre lang nichts reißt gehts, eh wieder los mit den Teamchef-raus sprüchen... in 2 jahren oder drei, so vor der heim-em, oder auch danach wenn ihr nichts reißen, haben wir die gleiche situation wie vor ein paar wochen nach dem aserbaidschan match, nur dass man statt krankl raus, hickersberger raus rufen wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dass sie sich als 2. qualifiziert haben, liegt ja vor allem daran, dass unsere Gruppe so unausgeglichen war...  die Polen haben letztendlich genauso alles gewonnen - mit dieser Leistung müssen sie normalerweise ins Playoff.

843913[/snapback]

Wieso müssten sie ins Playoff. Man vergleiche die Leistung mal mit der zB von Frankreich sowas nenn ich wirklich durchwursteln in der Quali. :laugh::laugh:

England hatte eigentlich nur einen rabenschwarzen Tag gegen Nordirland und hatte das Pech dass Polen niemand gefärden konnte, was primär an unseren miseralblen Vorstellungen gegen die Polen beruhte. Das erste direkte Duell mit den Polen hat ja England auswärts auch gewonnen und es besteht immer noch ne super Chance auf Platz 1 am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Gegen die Blossfüßigen in Europa, Österreich, mit einem Elfer zu gewinnen kommt dem Anspruch Englands nicht annähernd nahe.

Österreich in der Offensive im Rahmen der Möglichkeiten, in der Defensive deutlich darüber. Individuell sind die Engländer 2 Klassen besser, aber als Team spielten sie wirklich nicht gut.

So viel zum spielerischen.

Die Stimmung im Stadion war eine Frechheit. Leider hörte man von den sonst so berühmten Fans wenig bis nichts. Daß das rigoros durchgesetzte Sitz-Gebot dran schuld ist, hat mir dann auch ein Ordner des Auswärtssektors bestätigt, er führte als Gründe Hillborough (ok) und Heysel (??) an. Als im Österreich-Sektor nach 20 Minuten das Sitzen mit Gewalt durchgesetzt wurde, wars leider auch mit unserer Stimmung nur mehr halb so weit her, da mußte man sich von den eigenen Fans beschimpfen lassen (!!!!), wenn man mal bei einer kleinen Chance aufsprang, und im Sitzen ließ sich kaum einer von Sprechchören mitreissen, was vorher doch gut möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Stimmung im Stadion war eine Frechheit. Leider hörte man von den sonst so berühmten Fans wenig bis nichts

Das liegt glaub ich daran das die Engländer schwach waren und der Druck und die Nervosität schon enerom gross waren. Das Stehplatzverbot" ist sicherlich auch ein Stimmungskiller. hat man auch im TV so mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

ich glaube mein spezieller freund , rainer pariasek - dem läufts nicht ganz.

gratuliert zu einer niederlage :aaarrrggghhh:

es wäre auf jeden fall mehr drinnen gewesen . und vor allem wundert mich das englan so eine schlechte leistung nach dem 2:2 vom herbst gezeigt hat. ich hab mir gedacht das die ganz schön heiss auf uns sein werden - soll aber auf keinen fall die leistung der österreichischen nationalmannschaft schmälern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich glaube mein spezieller freund , rainer pariasek - dem läufts nicht ganz.

gratuliert zu einer niederlage :aaarrrggghhh:

Das tut er gern! Er hat auch Hickersberger nach der 0:1 Niederlage gegen Bayern gratuliert. :nein::nein:

Zum Spiel:

Brav gespielt , Hoffnung für die Zukunft ,....... Statements die ich im Laufe der Quali schon oft gehört habe.

Und wirklich solche Spiele wie gegen England haben wir in der Quali phasenweise auch gezeigt. Ruttensteiner hat Recht, wenn er sagt es fehle in gewissen Belangen an der internationalen Klasse. Respekt vor Ruttensteiner, der Hanses Arbeit gelobt hatte und seinen Anteil am Auftreten der Mannschaft würdigte. Er bestätigte dadurch, dass es allein am Trainer nicht liegt. Umgekehrt muss ich mich über Herrn Ruttensteiner auch ein wenig wundern. Den Spielern trichterte er (zurecht!) ein, nicht über etwaiger Leiberltauschs nach dem Spiel nachzudenken und nicht in ehrfurcht zu erstarren und was macht Ruttensteiner nach dem Spiel: Er geht zu Eriksson und läßt sich ein Buch von ihm signieren. Naja!

Er schien es auch sehr zu genießen mal im Rampenlicht zu stehen.

Erfreulich auch die Selbstkritik der Spieler, die sich im Unterschied zum Herrn Präsidenten nicht zu übertriebenen Lob hinreissen ließen.

Ich habe insgesamt die Hoffnung, dass wir uns in den nächsten 2 Jahren doch positiv weiterentwickeln. Mit der bloßen Bestellung des neuen Teamchefs wird es noch nicht getan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was ich so mitbekommen hab hats leider rechte große Probelme gegeben im Österreich Sektor.

Österreich durften nicht stehen (mittlerweile ja leider tw. normal in England), taten das trotzem, Polizei hat einige Leute aus dem Stadion entfernt... :nein:

844187[/snapback]

richtig! die meisten oesterreichischen fans wussten scheinbar nicht, dass es in england nicht ueblich ist im stadion zu stehen bzw dies sogar als unfreundlich empfunden wird. auch nach der durchsage gabs einfach ein paar idioten die sich nicht an diese regel halten konnten, irgendwann kamen dann ordner und soweit ich das mitbekommen habe wurde ein fan abgefuehrt. darueber hinaus konnten sich etliche fans nicht an das rauchverbot im stadion halten - auch dazu gabs eine durchsage auf deutsch. der hoehepunkt waren rassistische bemerkungen gegen campbell, ich habe mich geschaemt fuer diese fans. trotzdem wars ein fantastisches erlebnis! bilder gibts wenn ich wieder in oesterreich bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte mir nicht gedacht, dass innerhalb eines Spieles der Unterschied so stark raus kommt.

Selbst der Mr. Powerpoint hat den Unterschied zwischen einem Trainer und dem Krankl aufgezeigt.

Nach langer Zeit durfte ich am Samstag wieder eine Mannschaft sehen, in der es eine Aufgabenteilung gab, eine taktische Ausrichtung auf den Gegner.

Ich konnte das erste Mal wirklich eine junge Mannschaft mit Potential sehen, keine Kirchlers, Kühbauers, Vastics, Mayrlebs usw.

Es wurden auch keine Leute geholt, die eigentlich nichts im Team zu suchen haben (z.B. Hieblinger). Statt dessen wurde ein Scharner geholt, der es sich schon lange verdient hat, nur spielte er halt nicht in der Südstadt oder in Hütteldorf, weil bis dahin schafftes es unser bester Teamchef aller Zeiten nur.

Es gab vor dem Spiel keine hohle Phasendrescherei, und es gab sie auch nicht nach dem Spiel.

Es gab sogar Kritik. Es wurde nicht der Gegner glorifiziert und nicht auf das mangelnde SPielerpool angedeutet.

Kurz: Es hat einem wieder Spass gemacht die ö. Nationalmannschaft zu verfolgen.

Unter dem Weh Johann K. war das zum Schluß nicht mehr möglich.

Aber gut seine Reporterhabschis werden uns wohl bis 2008 damit zu müllen, dass der Hanse alles aufgebaut hat.

Bin ja schon gespannt auf seine super tollen Angebote, da kann er es ja allen zeigen, dass er der Beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.