Testspiel


Mario1312

Recommended Posts

Posting-Pate
..... Wieder eins der ganz sinnlosen testspiele......

843721[/snapback]

Wieso ist so ein Testspiel sinnlos? Sollte man mit einer Mannschaft, bei der fast alle Leistungsträger bei den Nationalteams einberufen sind gegen einen starken Gegner spielen? Gegen einen starken Gegner zu testen hat meiner Meinung nach nur Sinn, wenn zumindest ein paar wichtige Akteure mit an Board sind und der Stamm des Teams sich einspielen kann. In einer Formation wie der gegen Pöchlarn wird Rapid sicher nie in einem Pflichtspiel auflaufen, würde daher nicht sehr viel bringen.

Unsere Stürmer - die derzeit bekanntlich ohnehin nicht viel Grund zum Jubeln haben - haben sich vielleicht wieder etwas Selbstvertrauen geholt und der langzeitverletzte Martin Hiden hat durchgespielt, was gegen ein starkes Team höchstwahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Unsere Stürmer - die derzeit bekanntlich ohnehin nicht viel Grund zum Jubeln haben - haben sich vielleicht wieder etwas Selbstvertrauen geholt und der langzeitverletzte Martin Hiden hat durchgespielt, was gegen ein starkes Team höchstwahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre.

845090[/snapback]

Aufbauend vielleicht, ich hoffe nur dass unsere Stürmer nicht auf die selbe Zweikampfstärke der Verteidiger Pöchlarns hoffen in den kommenden Spielen :D

Insofern wäre ein Test gegen einen etwas stärkeren Gegner nicht das schlechteste gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aufbauend vielleicht, ich hoffe nur dass unsere Stürmer nicht auf die selbe Zweikampfstärke der Verteidiger Pöchlarns hoffen in den kommenden Spielen  :D

Insofern wäre ein Test gegen einen etwas stärkeren Gegner nicht das schlechteste gewesen.

845684[/snapback]

Ach sowas nennt man einfach Bewegungstherapie und bissi Geld hats sicher auch bracht, auch wenn das jetzt grad nebensächlich ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Najo, für die mitgereisten Fanclubs, wars sicha ah Gaudi  :D

aber 20:0 is schon heftig...

weiß wer welche Klasse Pöchlarn spielt ?

Glaube NÖ-Landesliga, bin mir aber nicht sicher  :ratlos:

843939[/snapback]

ganz sicher nicht Landesliga denn bei uns spielen sie net.. glaub da wäre es net zu einem 20:0 gekommen

PS: falls es jemand intressiert hab grad geschichte und reden gerade über pöchlarn passend dazu lies ich in asb den beitrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.