England vs. Österreich


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Fazit zur Pause: England überlegen, aber total ungenau vor allem im Abschluss, trotzdem ist die Führung verdient auf Grund der beiden 3//4-Elfmeter :D

Bei Österreich ist die Abwehr teilweise etwas ungeordnet, vor allem Dober ist nicht immer dort, wo er sein sollte. Nach vorne geht noch zu wenig, hoffentlich kommt bald ein 2. Stürmer statt Weissenberger, vielleicht werden wir dann gefährlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zum spiel :  Paulie Scharner gefällt mir sehr sehr gut, wie Pepi schon erwähnt hat :

Linz,Weissenberger und auch Schopp ziemliche ausfälle ....

im großen und ganzen aber ok das spiel von österreich  :super:

843407[/snapback]

So schwach hab ich aber England zuhause noch nie spielen sehen;

und trotzdem spielen wir nur Rutschfussball,

denn anders ist dies nicht zu bezeichnen was Weissenberger,Linz und Schopp da spielen !

Nun wundert mich auch die letzten Niederlagen gegen Dänemark und Nordirland nicht mehr !

Macho,Dober und Scharner spielen am besten derzeit von uns !

Ivanschitz überhaupt nicht zu sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
So schwach hab ich aber England zuhause noch nie spielen sehen;

und trotzdem spielen wir nur Rutschfussball,

denn anders ist dies nicht zu bezeichnen was Weissenberger,Linz und Schopp da spielen !

Nun wundert mich auch die letzten Niederlagen gegen Dänemark und Nordirland nicht mehr !

Macho,Dober und Scharner spielen am besten derzeit von uns !

Ivanschitz überhaupt nicht zu sehen !

843416[/snapback]

naja wer die letzten spiele von england daheim gesehen hat -> in halbzeit 2 legens immer noch ein paar zähne zu =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Linz wird nach dem Spiel sicher wieder drohen zu Sturm zu wechseln, wenn die gemeinen gegnerischen Verteidiger ihn international weiterhin so am Toreschießen hindern !  :x

843424[/snapback]

lt.Prohaska geht er zu Birmingham ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Es ist echt erschreckend wie schlecht Ivanschitz im Team spielt - da könnt man ihm ruhig mal mit Lasnik die Rute ins Fenster stellen. Was der abliefert ist fast schon eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sagenhaft wie england in den himmel gelobt wird und österreich schlecht gemacht wird...

die können es einfach nicht besser, sicher alles tolle kicker aber kein team, nachteil für österreich das campell für ferdinand spielt, weil der hätte heute mit seiner arroganten art sicher einen bock gemacht...

ansonsten spielt österreich brav mit..

schwach:

der kapitän wie leider immer im team

austauschsreif:

weissenberger, linz, schopp

ansonsten ein gutes spiel österreich...

mein tippschein sagte ein führung england zur pause und sieg österreichs vorraus...sagenhaft 21er quote..

auf gehts...

dennoch F. Stickler Sohn einer .ure....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also mein herz sagt zwar ÖSTERREICH SIEG, SIEG, SIEG

aber da ich beim asb-gewinnspiel auf england gesetzt hab wäre eine niederlage auch zu verkraften .. wenn ma net zu hoch verlierne ... es geht ja nur noch um die ehre und die trainer die ma derzeit haben sind eh nur als zwischenglied bis hickersberger da is *hoffendlcih bald dann is rapid wieder a bisserl schlechter*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.