ÖFB-Cup Channel im ASB


Nightfire_01

Wollt ihr ein ÖFB-Cup Unterforum ??  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ja und was is mit nächstes Jahr ??

90% aller Vereine aus Runde 1 haben dann keinen eigenen Channel

da ist sowas sicher gut, wenn man einen Channel hat

Außerdem Finde ich nicht, das der Red Zac Thread ausreicht, denn so wenig leute die in diesem Thread Posten machen die Diskosionen Langweilig

Siehe: SV KAPFENBERG - Austria im Red Zac Channel

Da ist einfach nichts los

Außerdem würde man so auch über kleine Vereine diskudieren können, über Überraschungen usw..

was ohne diesem Channel nicht funktioniert

Außerdem: Sehr euch um

fast JEDES andere Fussballforum in Österreich hat so einen Channel

und dort sich nicht einmal wenig Posts

ALSO BITTE

EIN ÖFB-CUP CHANNEL MUSS HER

PS: Wenn der Cup keinen interessiert, wieso haben dann ALLE Vereine die gegen einen BL verein Spielen doppelt oder dreimal so viele zuseher als sonst ??

Beispiel von 2001

Kapfenberg in der Regionalliga

Zuschauerschnitt: 600 Zuseher

Im CUP hatten wir 10.000

sind um genau 16,7 mal so viele Zuseher als Normal

und da sagt noch einer der Cup ist uninteressant !!!!!!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab gerade ein bisserl zeit, drum geh ich genauer drauf ein :D.

Ja und was is mit nächstes Jahr ??

90% aller Vereine aus Runde 1 haben dann keinen eigenen Channel

da ist sowas sicher gut, wenn man einen Channel hat

wen interessiert es, wenn Ritzing gegen Hartberg spielt? hier im forum wohl keinen. wenn es gegen einen Bundesligisten/RZ-Club geht steht es ohnehin im jeweiligen vereinsthread.

Außerdem Finde ich nicht, das der Red Zac Thread ausreicht, denn so wenig leute die in diesem Thread Posten machen die Diskosionen Langweilig

Siehe: SV KAPFENBERG - Austria im Red Zac Channel

Da ist einfach nichts los

auch wenns hart klingt. der KSV interessiert keinen hier. wenn jemand was zum thema sagen will, macht er es im Austria-channel.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38609

Außerdem würde man so auch über kleine Vereine diskudieren können, über Überraschungen usw..

was ohne diesem Channel nicht funktioniert

überraschungen gibts nur gegen erst- oder zweitligisten und die haben eigene channel. on ein landesligist gegen einen regionalligisten gewinnt interessiert keinen (ausnahme Vienna, BW Linz und Sportclub-channel ;) )

Außerdem: Sehr euch um

fast JEDES andere Fussballforum in Österreich hat so einen Channel

und dort sich nicht einmal wenig Posts

das hier ist das mit abstand größte fussballforum Österreichs :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hab gerade ein bisserl zeit, drum geh ich genauer drauf ein :D.

wen interessiert es, wenn Ritzing gegen Hartberg spielt? hier im forum wohl keinen. wenn es gegen einen Bundesligisten/RZ-Club geht steht es ohnehin im jeweiligen vereinsthread.

auch wenns hart klingt. der KSV interessiert keinen hier. wenn jemand was zum thema sagen will, macht er es im Austria-channel.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38609

überraschungen gibts nur gegen erst- oder zweitligisten und die haben eigene channel. on ein landesligist gegen einen regionalligisten gewinnt interessiert keinen (ausnahme Vienna, BW Linz und Sportclub-channel ;) )

das hier ist das mit abstand größte fussballforum Österreichs :shy:

1004544[/snapback]

1. Ok, Hartberg is ein Toller Verein

Spielt nächstes Jahr warscheinlich in der Red Zac, und ich glaube schon, das dieser Verein jemanden interessiert ;)

2. Das der KSV hier KEINEN Interessiert das glaube ich ganz und gar nicht

MICH interessiert der KSV, und ich versuche (wie man sieht) den KSV hier etwas bekannter zu machen

3. Hat jedes Red zac Team einen eigenen Channel, indem man Posten kann ???

Genau: NEIN

4. Vienna, BW Linz und der Sportklub sind nebenklubs von großen Vereinen, in anderen Bundesländern außer in dem, wo sie spielen weder beliebt noch bekannt

5. Das ASB is das größte,da stimme ich dir zu, trotzdem stimmt das was ich gesagt habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele geduldige müssen noch versuchen dir klarzumachen das es keinen interessiert bis du es einsiehst?

dann wundern wenn dumme sprüche kommen. irr sowas.

Naja, ich bin kein Fan von ihnen

BW mag ich überhaupt nicht

Vienna und Sportclub sind mit, so wie alle wiener Vereine, eigentlich egal

3x darfst raten wies 100% hier mit dem ksv geht.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich werd jetzt unter KSV Fans etwas werben

Denn: Das kann´s nicht sein, das man hier so über den sympatischsten Verein der Obersteiermark redet.

1004606[/snapback]

Gibt's da leicht noch einen zweiten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gibt's da leicht noch einen zweiten?  :ratlos:

1004657[/snapback]

Natürlich !!! ;)

SO, jetzt aus mit Off Topic

Zum Thema:

Für alle die KEINEN Cup Channel wollen: Was würde euch stören, wenn es einen geben würde ??

tut euch doch nicht weh

Für ALLE die den Thread wollen: Weiterkämpfen, denn der Thread is meiner meinung nach Pflicht für JEDES Fussballforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Für alle die KEINEN Cup Channel wollen: Was würde euch stören, wenn es einen geben würde ??

tut euch doch nicht weh

Für ALLE die den Thread wollen: Weiterkämpfen, denn der Thread is meiner meinung nach Pflicht für JEDES Fussballforum

1004683[/snapback]

ich glaub du stehst ziemlich alleine da :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gleiches (stellvertretend für ca. 99%) könnte ich dich fragen.

Wo ist das Problem wenn du für deinen geliebten KSV einen Thread im Red-Zac-Channel aufmachst und dort deinen Monolog über den 'sympathischsten' Verein führst. Die ganzen Red-Zacler interessieren hier herinnen fast niemanden. Die Channels für diese und die Traditionsverein (Sportklub, Vienna, Voest,...) wurden nur gemacht weil doch verhältnismäßig viele User Anhänger dieser sind und hierbei eine Argumentation für einen solchen Channel gegeben war. Bring KSVler die regelmäßig schreiben und uns wird jegliche Argumentation gegen den KSV-Channel genommen.

Gleiches natürlich für den Publikums- und Diskussionsmagneten ÖFB-Cup.

Auch hier eröffne einmal einen Thread und wenn die Posts/Besucherzahl des Threads einen eigenen Channel erfordert, so wird Dannyo sicher für nächste Saison einen solchen Channel eröffnen und dich als neuer Moderator präsentieren. Gehts vielleicht NUR darum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.