ÖFB-Cup Channel im ASB


Nightfire_01

Wollt ihr ein ÖFB-Cup Unterforum ??  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Stimmt bitte ab, ob ein ÖFB Cup unterforum gemacht werden soll oder nicht

ICH BIN DAFÜR

Da ich nicht immer suchen möchte, wenn ich über ein bestimmtes Match diskudieren will, oder über ein spiel unterer klassen

Außerdem kann auch über Spiele geredet werden, die sonst gerademal nach der Auslosung erwähnt werden, und nicht einmal dann ist es sicher

Weiters ist es gut, das Abstimmungen, Vorberichte, Spekulationen, Rundenzusammenfassungen und Umfragen gemacht werden können

Und auch viel übersicht garantiert ist

Außerdem ist der Cup der ZWEITWICHTIGSTE Bewerb in Österreich

Also einfach für "ja" stimmen, und in kürze gibt´s einen ÖFB Channel

lg, Night

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
[x] du nervst

843258[/snapback]

Was hast du für ein problem ????

Ich mache hier eine ganz normale umfrage, und es kommt ein blöder kommentar

Schau nicht rein, wenn du ein problem mit so einer Umfrage hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pokal genießt in Österreich relativ niedriges Ansehen. Dazu kommt, dass die Wiener Clubs und damit die am stärksten frequentiertesten Channels eigentlich immer erst im Achtelfinale einsteigen. Und überhaupt und sowieso unnötig.

Viel eher würd ich dafür plädieren, dass man die Salzburgertrennung auch im ASB vollzieht sprich einen eigenen Austria Salzburg- und einen RB-Channel einrichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Viel eher würd ich dafür plädieren, dass man die Salzburgertrennung auch im ASB vollzieht sprich einen eigenen Austria Salzburg- und einen RB-Channel einrichtet.

843269[/snapback]

Auf keinen Fall! Diesem seelenlosen Produkt darf man hier keine Plattform zur Diskussion geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade

Ich find nur, das es nicht passt

Mittelmäßige Regionalligateams bekommen einen eigenen Channel, und der ÖFB-Cup, um den man in ganz österrech kämpft, und der durchaus bei kleineren Vereinen sehr belibt ist bekommt keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.