Admira/Wacker vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

JUSTICE

leider hat heute mal wieder Bjelica einen seiner rar gewordenen super-tage erwischt, wie übrigens auch schon damals bei der 0:2-heimniederlage letzte saison.

das nicht zu verhindernde 3:2 nach der tollen aufholjagd mit einem mann weniger hat uns dann das genick gebrochen.

Stani die schuld zu geben find ich etwas billig. klar ist, wenn man sich das programm der nächsten wochen ansieht, steht er vor äusserst schweren wochen. bin aber der meinung, dass wir derzeit wohl keinen trainer bekommen könnten, der besser zu uns passt. ich glaube, es ist diese saison sehr schwierig, die eine formation zu finden, die dann wirklich am besten harmoniert. aber Stani wird es hoffentlich am besten verstehen, aus den bisherigen erfahrungen die richtigen schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
leider hat heute mal wieder Bjelica einen seiner rar gewordenen super-tage erwischt, wie übrigens auch schon damals bei der 0:2-heimniederlage letzte saison.

das nicht zu verhindernde 3:2 nach der tollen aufholjagd mit einem mann weniger hat uns dann das genick gebrochen.

Stani die schuld zu geben find ich etwas billig. klar ist, wenn man sich das programm der nächsten wochen ansieht, steht er vor äusserst schweren wochen. bin aber der meinung, dass wir derzeit wohl keinen trainer bekommen könnten, der besser zu uns passt. ich glaube, es ist diese saison sehr schwierig, die eine formation zu finden, die dann wirklich am besten harmoniert. aber Stani wird es hoffentlich am besten verstehen, aus den bisherigen erfahrungen die richtigen schlüsse ziehen.

849835[/snapback]

i möcht einmal so blind sein wie du...

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
i möcht einmal so blind sein wie du...

849836[/snapback]

ER ist nicht blind.... er hat von uns allen bestimmt die meiste Ahnung.

Aber bitte badest - sei einmal ehrlich und hör auf es schön zu reden.... ;)

Ob es Alternativen zu Stani gibt weiß ich nicht, aber seine Zukunft in Tirol sieht düster aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Stocker hat bei Stanis antritt gesagt: "Stani soll unser Volker Finke werden."

ihr könnt also lange schrei(b)en. ich glaub, an eine trainer-ablöse wird nicht einmal gedacht.

wobei, das dacht ich vor der Kraft-ablöse auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so liebe Freunde aus IBK komme gerade vom Spiel!

erste Tor könnte man meiner Meinung nach sogar Abseits geben aber habs noch nicht im TV gesehen - zweites Tor war super heraus gespielt!

die GelbeRote war leider zu geben versteh aber net warum man nach 12min. so rein gehen muss vorallem wenn nicht mal gefahr im verzug ist bzw. man eine torchance verhindern muss???

man hat aber bis zur ich schätze 70.min nicht wirklich gemerkt das ihr einer weniger seits!! brav gespielt von euch, viele fehler von uns, zweikampfstärker wards ihr auf jeden fall!!!

bei uns warn halt heute 2 spieler überragend (Saglik, Bjelica)

PS: Abstiegskandidat seits ihr meiner Meinung nach trotzdem nicht!!! tippe und hoffe auf Mburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Stocker hat bei Stanis antritt gesagt: "Stani soll unser Volker Finke werden."

ihr könnt also lange schrei(b)en. ich glaub, an eine trainer-ablöse wird nicht einmal gedacht.

wobei, das dacht ich vor der Kraft-ablöse auch.

849840[/snapback]

Bei der Kraft Ablöse standen wir aber IMHO längst nicht so tief in der Sch....

Ein Punkt mehr das es wohl Zeit wird. "Volker Finke" ist ja schön und gut, aber es liegt nicht im Interesse des Tiroler Fußballs und der Tiroler Fans in 10 Jahren mindestens 4mal Abzusteigen...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Puh. Die Situation im Moment ist wirklich bedenklich. Schwieriger Moment, in dem sich die Vereinsführung endgültig entscheiden muss, in welche Richtung es in Zukunft gehen soll.

Ich weiß im Moment nicht wirklich, was ich von Stani halten soll. Am Beginn der Saison hat er mich mit geschickten Umstellungen überzeugt, zahlreiche Leute sind immer wieder eingesetzt worden und die Ergebnisse waren nicht schlecht. Ich fand, dass auch einigermaßen gewagt umgestellt wurde, um die beste Mannschaft aufs Feld zu schicken.

In den letzten beiden Spielen war es aber ganz anders. Gegen Sturm zu Hause war die Leistung indiskutabel und auch gegen die Admira - ohne das Spiel live gesehen zu haben - darf es keine 5 Gegentore geben. Wir haben ja schon vorher in diesem Fred geschrieben, dass wir einen Schnitt erwartet hätten. Das Gegenteil ist eingetreten. Stani wird seine Gründe dafür gehabt haben, die Verantwortung muss er aber auch tragen.

Ich halte in den seltensten Fällen etwas von Trainerentlassungen nach solchen Spielen, aber ich befürchte, dass die Trainerdiskussion im vollen Gange ist. Leider hat sich Wacker bei all der guten Führung der letzten Jahre, vor allem in Trainerfragen nicht immer besonders solidarisch mit dem Trainer gezeigt.

Wie gesagt, eine ganz schwere Situation. Ich würde eher für eine Aufstockung des Spielerkaders im Winter, als für eine Entlassung des Trainers plädieren.

@Nesta: Warum glaubst du, dass es irgendjemand etwas bringt, wenn du hier herinnen provozierst? Sitzen wir nicht wirklich alle im selben Boot und sind nicht alle angefressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie gesagt, eine ganz schwere Situation. Ich würde eher für eine Aufstockung des Spielerkaders im Winter, als für eine Entlassung des Trainers plädieren.

Das ist wohl das nächste Thema.

Wenn Grüner sich nicht stark verbessert hat er meiner Meinung nach nichts mehr bei uns verloren! Er übernimmt keine Verantwortung, er kann sich in Zweikämpfen nur durch Fouls helfen und er nimmt es Woche für Woche schon beinahe als Selbstverständlich die Kapitänsbinde zu tragen. Wenn der Alfred Hörtnagl noch wäre, würde er dem Grüner gewaltig in den Arsch(!) treten aber ja, den hat ja unsere gute Führung vergrault....

Falls jedoch im Winter Spieler kommen sollen, dann muss klar sein das dieses Geld gut(!!!!) investiert wird - falls es nicht ablösefrei geht.

Es muss auf jeden Fall ein Spieler kommen der alle Kriterien erfüllt, die ich bei Grüner kritisiert habe. Dann wird er vielleicht auch wieder motiviert wenn er Konkurenz bekommt und sein Stammleiberl nicht mehr sicher hat.

Falls dies im Budget nicht drin ist, plädiere ich ganz klar dafür das Mader entlich in die Stammelf integriert wird und das nicht als Stürmer, sondern an Stelle von Grüner. Die Kapitänsbinde gehört IMHO Feldhofer.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sehe noch immer Schrolls Rückzieher direkt dem Wagner vor die Füsse, komplett unbedrängt, und als Reaktion ein Schulterzucken von ihm und die Schuldzuweisung an Hölzl.

unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

grundsätzlich - da ich grad hier und in den anderen foren bissl les - ist es mir ja immer völlig unverständlich, wenn nach niederlagen(serien) immer auf trainer und mannschaft eingeprügelt wird. also ich lieb ja meinen verein, meine mannschaft und alle spieler. werden sie durch niederlagen gedemütigt, leide ich mit ihnen mit. ich käm nie auf die idee, auf die noch draufzutreten. ich kann sowas nur schwer nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Niederlage gehört mMn nur dem Theo. :clap: Danke.

Tut ihm sicher gut, wenn er mal ein Spiel pausiert, vor allem wenn der Stani ihn nicht aus der Startelf nimmt.

Gegen eine Admira, der wir mit 10 Mann noch das 2:2 reinhauen, hätt's mit 11 ganz anders ausgeschaut.

Aber egal. War eben so. :ratlos:

Nur schade, daß Mattersburg gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
grundsätzlich - da ich grad hier und in den anderen foren bissl les - ist es mir ja immer völlig unverständlich, wenn nach niederlagen(serien) immer auf trainer und mannschaft eingeprügelt wird. also ich lieb ja meinen verein, meine mannschaft und alle spieler. werden sie durch niederlagen gedemütigt, leide ich mit ihnen mit. ich käm nie auf die idee, auf die noch draufzutreten. ich kann sowas nur schwer nachvollziehen.

849930[/snapback]

spieler sind angestellte! und wenn du im job blödsinn machst, musst du auch kritik einstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.