Schwarz-Weiss Bregenz - Rätia Bludenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

neues spiel, neues glück

solang der abstand zur spitze noch nicht so groß ist

heißt es weiter punkten, um dann auch mal die großen wegzuräumen

wie auch gegen die bludenzer

in unserer heimfestung wird wohl ein sieg drin sein

auf eine gute unterstützung und 3 punkte

AUF IN LIGA 4 :D:support:;)

mein tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also auch ich war von der leistung sehr überzeugt. das war das beste spiel von unseren jungs. leider vergeben sie noch zu viele chancen, denn es hätte auch zweistellig ausgehen können. die mannschaft findet sich nun und jan ove sollte nur mehr als coach fungieren. er könnte sich ja einwechseln wenn man seine routine braucht.

weiter so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.