Escobar Mörder Vorzeitig Entlassen


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Escobar-Mörder auf freiem Fuß

Der Mörder des kolumbianischen Fußballprofis Andres Escobar, Humberto Munoz, ist wegen guter Führung nach elf Jahren vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Nach der Entscheidung eines Richters in Medellin sollte Munoz bereits am Donnerstag das Gefängnis verlassen.

Munoz war zu 43 Jahren Haft verurteilt worden, nachdem er Escobar am 2. Juli 1994 auf dem Parkplatz eines Nachtclubs in Medellin erschossen hatte. Wenige Tage zuvor hatte der damals 27 Jahre alte Escobar beim Weltmeisterschaftsspiel gegen die USA ein Eigentor erzielt; Kolumbien schied durch die 1:2-Niederlage vorzeitig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bereits nach 11 jahren enlassung obwohl man für 43 verurteilt war ?? mmn eine frechheit einen mörder nach so einem zeitraum bereits wieder zu entlassen

842187[/snapback]

Wahrscheinlich hat die Drogenmafia dort auch einen Einfluß bei den Gerichten (soviel ich weiß war der Mörder ja von der Drogenmafia, Motiv war Verluste bei Wetten wegen dem Eigentor).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Danke Rapidfan...was täten wir ohne dich... :aaarrrggghhh:

Jus, Powi, Spowi, Geschichte, Chemie, Philo, Psycho, Spanisch, Hej, Sverige, Türkisch, Physik...so irr....alles in Ausbildung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.