dei austria WIRD auferstehen


Recommended Posts

Einer von Uns!

Hört sich ja ganz interessant an, da gibts jetzt natürlich viel zu spekulieren.

Sponsoren und Ausstatter müsste es ja eigentlich genug geben, die nach dem teilweiße rießigen Echo und medialen Erscheinen der IVW daran interessiert wären eine "neue-alte" Austria Salzburg zu unterstützen, allein die ehemaligen Sponsoren, dürften sich wohl sehr dafür interessieren (z.B. Wüstenrot, Stiegl, Puma?). Andere Firmen aus dem Land Salzburg wären wohl auch nicht abgeneigt, könnte ich mir denken. Ich bewundere die IVW, allerdings wird man sehen, ob die IVW sich auch im Stande dazu fühlt einen "eigenen" Verein sportlich als auch wirtschaftlich zu führen oder ob man sich für diese Aufgaben nicht doch "kompetente" Unterstützer der IVW oder des Projekts "Austria Salzburg-Neu" suchen wird. Wird für mich als neutralen Beobachter sehr interessant, dass zu beobachten, bin gespannt, ob alles hinhauen wird und ein sportlicher Durchmarsch, ähnlich jenem des FC Wacker Innsbruck folgen wird... =)

Freue mich jedenfalls schon auf ein Salzburger "Derby"

Viel Glück euch allen! :super:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
man kann aber auch pech haben - als der SK Vorwärts Steyr neu gegründet wurde musste er in der 2. Klasse anfangen.

842497[/snapback]

braunau ebenso - sind aber beide schon wieder auf dem weg nach oben, forza meister 2020!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

I bin selbst aufs erste Spiel unserer "erwachten Austria" scho so geil wia a gampriga Hund!!! :hammer:

Ob Landes-oder Regionallliga, des wird a Medienmagnet, weil do werden lauter glückliche Violette Herzen Ihrer Liebe freien Lauf lassen, wie sie Red bull mit keinem Geld der Welt "erkaufen" könnte!

Meine Lebensliebe Austria Salzburg- der Count down läuft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also das Duell Austria Salzburg gegen den unnötigen Didi das kann an Hass wohl kaum zu überbieten sein. Aber Didi solls nur spüren, braucht eh niemanden den Klub und die Taurindosenkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kann man dann bitte aber auch diesen Channel endlich in Red Bull Salzburg umbennen? Weil Austria Salzburg is ja kein Bundesligaverein mehr.

844211[/snapback]

A Ruah is - das ASB ist eine bullenfreie Zone und bleibt es auch hoffentlich! Für euch Konsumenten gibt es eh ein eigenes Taurin-Board und wenn du im ASB über RedBull diskutieren willst bist du einfach falsch, es sei denn wir da DM besucht den Dannyo einmal mit dem großen Geldkoffer... 8P

Außerdem sei dir gesagt: die Austria kehrt wieder und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie danach noch länger existiert als RB-Salzburg, also hat sie allein schon dadurch ihre Berechtigung im Board!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Kann man dann bitte aber auch diesen Channel endlich in Red Bull Salzburg umbennen? Weil Austria Salzburg is ja kein Bundesligaverein mehr.

844211[/snapback]

1. ist dein Beitrag aber sowas von OT und 2. war, ist und wird dieser Channel immer der Austria Salzburg-Channel sein. Wenn Dannyo es für nötig befindet einen Dosen-Channel zu eröffnen, dann soll er das tun, ich kann ihn ja schlecht dran hindern. Aber es hat keinen Sinn diesen Channel umzubenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Kann man dann bitte aber auch diesen Channel endlich in Red Bull Salzburg umbennen? Weil Austria Salzburg is ja kein Bundesligaverein mehr.

844211[/snapback]

wofür? geh halt ins bullen-board... kann dir ja egal sein, wie dieser channel heißt, über die bullen will hier sowieso niemand diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

/SPAM

Wie ich an der Überschrift (DEI Austria) erkennen kann hat die "neue Austria" mit dem "Opus Dei" auch schon einen potenziellen Sponsor gefunden.

Na ja, wird ein ziemlich Konservativer Verein werden.... :D

\SPAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.