Stickler Raus!!!


american

Recommended Posts

Go Bears

Meiner Meinung nach sollte Stickler kein ÖFB Präsident mehr sein!

Denn zuerst haut er Krankl raus der eigentlich auch ned viel dafür kann das Österreich ausgeschieden ist denn die Spieler sind ja am Platz, und dann will er uns Rapidlern auch noch den Meistertrainer Hicke wegnehmen!

Das ist eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Meiner Meinung nach sollte Stickler kein ÖFB Präsident mehr sein!

Denn zuerst haut er Krankl raus der eigentlich auch ned viel dafür kann das Österreich ausgeschieden ist denn die Spieler sind ja am Platz, und dann will er uns Rapidlern auch noch den Meistertrainer Hicke wegnehmen!

Das ist eine Frechheit!

842042[/snapback]

:laugh:

auf der einen seite ist der trainer (krankl) nicht schuld an der (schwachen) leistung seines teams, auf der anderen seite ist der trainer (hickersberger) hauptverwantwortlich für die (gute) leistung der manschaft.

erkennt jemand den wiederspruch ?!? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:laugh:

auf der einen seite ist der trainer (krankl) nicht schuld an der (schwachen) leistung seines teams, auf der anderen seite ist der trainer (hickersberger) hauptverwantwortlich für die (gute) leistung der manschaft.

erkennt jemand den wiederspruch ?!?    x/

845065[/snapback]

höchstens der widerspruch ist zu erkennen, den wiederspruch kann ich allerdings nirgendwo entdecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.