OÖ Kickerwahl 2005


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wen wählt Ihr heuer bei der OÖ Kickerwahl?

Ich wäre für Pepi Schicklgruber.

Ab der Regionalliga kämen für mich in Frage Makus Hermes und Michael Wojtanowicz.

Über Internet kann man jeden Tag bei der Krone 1 Stimme abgeben: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.k...form/index.html

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sharks und Superiors haben sich auf den altgedientesten Paschingspieler geeinigt.

Pepi Schicklgruber hatte schon einmal diese Wahl gewonnen und wir hoffen diesen Erfolg heuer zu wiederholen.

Wir haben uns überdies entschlossen denjenigen der uns die meisten Stimmzettel bringt, müssen aber mindestens 10.000 sein, bekommt von uns für die Saison 2006/07 eine Saisonkarte für die Südtribüne als Dankeschön übereicht!!!

Ihr braucht sie auch nicht unbedibgt ausfüllen wenn erwünst übernehmen selbstverständlich wir das!

Also fleissig sammeln :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wir haben uns überdies entschlossen denjenigen der uns die meisten Stimmzettel bringt, müssen aber mindestens 10.000 sein, bekommt von uns für die Saison 2006/07 eine Saisonkarte für die Südtribüne als Dankeschön übereicht!!!

841989[/snapback]

Und wenn darauf Markus Pistrol oder Ivica Vastic steht? :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pepi Schicklgruber hat es sich auf jeden Fall verdient gewählt zu werden! Also schauen wir mal, ob wir es schaffen, ihn wieder zum Sieger zu machen! Ich werde mir sämtliche Stimmzettel unter den Nagel reissen die ich finde! 10.000 werden es aber wahrscheinlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Über Internet kann man jeden Tag bei der Krone 1 Stimme abgeben: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.k...form/index.html

841819[/snapback]

Weiss zufällig wer, wie das genau funktioniert? Einmal der selbe Name pro Tag oder einmal die selbe IP pro Tag? Weil meine Schwester und ich habe vorhin gleich hintereinander gevotet! Und muss das Feld für den Amateurspieler auch ausgefüllt werden oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Es müssen glaube ich nicht alle 2 gewählt werden.

Ich weiß auch nicht ob man eine Peo Mail oder IP senden darf, werde dazu die Krone fragen.

Aber ich konnte mit zwei verschiedenen Mailadressen zweimal wählen, also ist warscheinlich keine IP Sperre drinnen, hoffe das sie auch gezählt werden.

@Chef-Statistiker, Danke werde es ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und wenn darauf Markus Pistrol oder Ivica Vastic steht?  :=  :D

842061[/snapback]

Werden natürlich auch angenommen. Wir überlegen aber noch ob wir sie zum Heitzen oder als Schnipselchoreo verwenden sollen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die Sharks haben eine Wahlgemeinscahft mit ASKÖ Doppl Hart 74 und wählen Pepi Schicklgruber und Vinko Culjak

843288[/snapback]

Ich habe gehört, es gibt eine Wahlgemeinschaft mit dem SV Traun! Gewählt werden Pepi Schicklgruber und Reinhard Fuchsjäger! Oder haben Sharks und Superiors verschiedene Wahlpartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi Schicklgruber hat es sich mit Sicherheit auch verdient. Trotzdem glaub ich nicht, dass er echte Siegchancen hat, weil der Lask mit der kroatischen Schwalbe nach Jahren wieder einmal eine echte Integrationsfigur hat.

Hat Christian Mayrleb letztes Jahr diese Wahl oder die von den OÖN gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Chef-statistiker

Wegen den laskls brauch ma uns keine Sorgen machen.

Die sind sich doch nicht mal einig wen sie wählen sollen. :lol:

Die Rieder wählen Kuljic. Die sind sicher eine größere Konkurrenz

Also auf zum fröhlichen Coupon sammeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.