FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
sind auf da ost nur grüne ??

also wenn ich ma jetzt im violett shop a karte für ost kauf, mach ich ja nix falsch oder ?

842759[/snapback]

jz denk amal scharf nach...wenn die west da heimsektor is, dann wird wohl die ost da ... sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit auf der Ost mal Veilchen gesehen zu haben. manchmal war zwar ein winziger Sektor vom rest der Ost getrennt (was ein völlige rSchwachsinn ist), aber in dem waren auch immer nur Rapidler...

Beschwerden bezüglich Stadion an die Stadt Wien, die hat es jahrzehntelang vergammeln lassen, euch hams zumindest ein Dach draufgesetzt...

Und jetzt ned wieder deppert mim Stronach anfangen, ein Privatier muß an einem städtischen Stadion gar nichts verbessern...

Die Auswärtsfans werden überall ausgenommen, wems zuviel is der soll halt nicht kommen - gilt auch umgekehrt im Hanappi!

842750[/snapback]

Egal ob jetzt die Stadt Wien fürs Stadion verantwortlich ist oder nicht: Tickets für so einen beschißenen Auswärtssektor wie die Ost darf sollte man einfach nicht teurer Verkaufen als für den Fansektor. Wenn mans doch tut, ist es Geschäftemacherei (und das hat der Strohsack eigentlich wirklich ned notwendig, wegen den paar tausend Euro).

Btw, im St. Hanappi kosten die Tickets fürn AW-Sekktor gleich viel, wie die Einzeltickets fürn West-Sektor kosten würden, wenn er nicht mit Abos ausverkauft wäre. und gleich viel, wie Einzeltickets für den Rapidsektor auf der Ost kosten (es steht ja auf den Tickets nicht mal oben, ob sie für den Heimsektor auf der Ost sind oder für den AW-Sektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die austria fans zahlen im hanappi den gleichen preis wie wir am horr acker...

also runter vom gas, und hier müssen sich beide vereine an der nase nehmen..

aber wie der austrianer schon sagte, wem es zu teuer ist der soll zuhause bleiben, aber warum du dich jedes mal aufregst, du zahlst eh nur ermäßigt...

zum spiel...

abbruch, als didulica den rapid schal aus dem tor weg nimmt (da wird dieses mal sicher wieder einer hängen)....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die austria fans zahlen im hanappi den gleichen preis wie wir am horr acker...

also runter vom gas,  und hier müssen sich beide vereine an der nase nehmen..

aber wie der austrianer schon sagte, wem es zu teuer ist der soll zuhause bleiben, aber warum du dich jedes mal aufregst, du zahlst eh nur ermäßigt...

zum spiel...

abbruch, als didulica den rapid schal aus dem tor weg nimmt (da wird dieses mal sicher wieder einer hängen)....

gwg

842808[/snapback]

ich bleib sicher ned zuhause deshalb, aber mich stört einfach die vorgehensweise der Austria, die für eine schlechtere Tribüne gleich viel verlangt wie wir und mehr als für den eigenen, viel besseren Fansektor.

Und nochmal: bei uns kosten die AW-Tickets gleich viel, wie die Einzeltickets für die Ost kosten und wie die Einzeltickets für die West kosten würden, wenn welcher erhältlichg wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
die austria fans zahlen im hanappi den gleichen preis wie wir am horr acker...

also runter vom gas,  und hier müssen sich beide vereine an der nase nehmen..

aber wie der austrianer schon sagte, wem es zu teuer ist der soll zuhause bleiben, aber warum du dich jedes mal aufregst, du zahlst eh nur ermäßigt...

zum spiel...

abbruch, als didulica den rapid schal aus dem tor weg nimmt (da wird dieses mal sicher wieder einer hängen)....

gwg

842808[/snapback]

Muss dir Recht geben, aber nicht nur bei den Kartenpreisen sondern man sollte auch endlich damit aufhören sich choreomaterialtechnisch ständig zu bekriegen, das hilft keinem weiter, ganz im Gegenteil.

DIDULICA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ich bleib sicher ned zuhause deshalb, aber mich stört einfach die vorgehensweise der Austria, die für eine schlechtere Tribüne gleich viel verlangt wie wir und mehr als für den eigenen, viel besseren Fansektor.

Es ist zwar eine Abzocke von der austria, aber das ist deren Sache, dass sie es nötig haben, sich durch solche lächerlichen Dinge wichtigzumachen. Es ist eine Schande für die austria, Fußballfans für den Besuch so eines Müllplatzes auszunehmen, nicht für Rapid.

Mir ist das Stadion in dem Rapid auswärts spielt prinzipiell völlig wurscht sofern die Sicht akzeptabel ist. Natürlich sind die Dixie-Klos grindig und das fehlende Dach dadurch, dass Horr-Derbies Schlechtwettermagneten sind, unbequem - dafür zahle ich aber auch nicht Eintritt, sondern nur wegen Rapid.

Und nochmal: bei uns kosten die AW-Tickets gleich viel, wie die Einzeltickets für die Ost kosten und wie die Einzeltickets für die West kosten würden, wenn welcher erhältlichg wären...

842819[/snapback]

Ich glaube, bei den letzten paar Spielen haben die austrianer auch einen Derby-Aufschlag bezahlen müssen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und nochmal: bei uns kosten die AW-Tickets gleich viel, wie die Einzeltickets für die Ost kosten und wie die Einzeltickets für die West kosten würden, wenn welcher erhältlichg wären...

842819[/snapback]

Nein, tun sie nicht, rede keinen Schwachsinn, wenn du keine Ahnung hast! Ist ja komplett irre!

Brauchst ja nur auf eure HP schauen, Ost-Tickets Für Rapidler 17 Euronen (eure Einzel-West-Tickets würden ebvenfalls 16 oder 17 kosten, wenn erhältlich, hab ich jetzt so schnell nicht gefunden...), im Awaysektor zahlen auch wir 20 Euronen! Informier dich endlich einmal bevor du Schwachsinn postets und zwar in jedem Forum, mir platzt jetzt bald mal der Kragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich bleib sicher ned zuhause deshalb, aber mich stört einfach die vorgehensweise der Austria, die für eine schlechtere Tribüne gleich viel verlangt wie wir und mehr als für den eigenen, viel besseren Fansektor.

842819[/snapback]

Ich hab bis jetzt in jedem Stadion als Auswärtsfan mehr gezahlt als der Heimfan, deine Logik möcht ich haben... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Btw, im St. Hanappi kosten die Tickets fürn AW-Sekktor gleich viel, wie die Einzeltickets fürn West-Sektor kosten würden, wenn er nicht mit Abos ausverkauft wäre. und gleich viel, wie Einzeltickets für den Rapidsektor auf der Ost kosten (es steht ja auf den Tickets nicht mal oben, ob sie für den Heimsektor auf der Ost sind oder für den AW-Sektor).

842802[/snapback]

Du nervst langsam extrem - wenn dir irgendwas nicht passt, dann bleib daheim - bin hier völlig auf cmburns' Seite, wenn dir die €20 (aus welchem Grund auch immer, vielleicht erzählst du uns mal wieder, dass du als armer Student sparen musst blablabla usw.) zuviel sind, dann geh einfach nicht hin!

Es ist Derby, da is es meines Erachtens vollkommen legitim, dass man sowas wie einen Topspiel-Zuschlag in Kauf nehmen muss - ich find's auch nicht lustig, dass ich für so eine Tribüne einen derartigen Preis zahlen muss, aber das Raunzen bringt nichts; Beide Vereine stehen sich in Sachen Preispolitik um Nichts nach, und es geht mir wirklich schon ärgstens am Wecker, dass vor ausnahmslosen jedem Derby immer wieder die dümmlichen Preis-Diskussionen beginnen!

Auf deine restliche Argumentation geh ich gar nicht, das wäre reine Zeitverschwendung - jeder Verein darf selbst bestimmen, wieviel er für welche Karten an welchem Spieltag verlangt, da kann sich der Rapid_Fan auf den Kopf stellen... :angry:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich die Befürchtung von wödmasta leider teile - ich rechne mit einem Spielabbruch Anfang der zweiten Halbzeit (erste Halbzeit wird wohl Payer vor unserer Tribüne stehen) / wenn Didulica vor uns auftaucht, werden nicht nur Gegenstände wie Feuerzeuge fliegen fürchte ich...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich trotz der Emotionen, die bei einem Derby nunmal auftreten, alle zusammenreißen können...

Daher mein Tip: 3:0 am grünen Tisch...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich hab bis jetzt in jedem Stadion als Auswärtsfan mehr gezahlt als der Heimfan, deine Logik möcht ich haben... :glubsch:

842850[/snapback]

Das stimmt aber auch nicht, gak und matterburg zB verlangen meines Wissens von den Auswärtsfans gleich viel wie für die vergleichbaren Sektoren der Heimfans.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das stimmt aber auch nicht, gak und matterburg zB verlangen meines Wissens von den Auswärtsfans gleich viel wie für die vergleichbaren Sektoren der Heimfans.

842857[/snapback]

Gut, hab ich jetzt nicht im Kopf wieviel die in ihren Heimsektoren zahlen, aber für die grundsätzliche Diskussion is es ja jetzt wurscht, mir is es da eher um Rapid Fans "argumentative Diskussionskultur" gegangen... :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das wird 2 Klassen Stärker sind als Rapid weiß eh jeder, nur scheißen wir uns im Derby immer an, keine Ahnung warum.

Aber wenn wir die Partie ordenlich spielen, sollte es ein glattes 3:0 werden.

:green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin gespannt, wie sich lawaree, der ja jede entschuldigung ablehtn, beim shake-hands mit joey vor dem spiel verhält!

oder setzt ihn hicke diplomatischer weise nur auf die bank?

ich würde eine überdimensionale violett-durchsichtige plexiglaswand vor der osttribüne aufstellen!

dann gewinnen wir nicht 3:0 am grünen tisch, sondern am grünen rasen :D:clap:

und allen, die auch noch in einem forum "tod und hass dem fak" wünschen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

wie dumm muss man sein!

ich als violetter wünsche mir, dass austria und rapid NIE absteigen und "ewig leben" :D

denn auf die 4 derbies möcht ich nicht verzichten und außerdem ist es doch gerade diese rivalität, die den fussball so interessant macht (solange sie gesund bleibt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.