FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Ob das Spiel diesmal wirklich im Mittelpunkt stehen wird? Bin einmal gespannt, was los sein wird, wenn J.D. vor dem Rapid-Tor spielt... dort Netze zu platzieren ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ob das Spiel diesmal wirklich im Mittelpunkt stehen wird? Bin einmal gespannt, was los sein wird, wenn J.D. vor dem Rapid-Tor spielt... dort Netze zu platzieren ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, oder?

842198[/snapback]

Denke auch, dass das äußerst ungut wird (sowohl für Didulica als auch für uns (Rapid), sofern wir uns nicht zusammenreißen und das Ganze eskaliert :nein: ) - Netze kannst wohl vergessen.

Ich für meinen Teil werde übrigens warten, bis es in St. Hütteldorf Karten gibt - ich fahr doch nicht zum Verteilerkreis :hammer::knife::=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also wenns Gästekarten tatsächlich auch im get-Violett verkaufen wäre das ob der zentralen Lage für mich nicht unangenehm.

Also auf die Reaktionen auf das Karate Känguru bin ich schon mehr als gespannt...Dass ohne Seitenwechsel gespielt wird kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann, wünsche ich mir, dass wir die Platzwahl gewinnen :finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lol, ohne seitenwechsel spielen? wo lebts ihr? nur wegen dem orschloch känguruh auf was alle grünen has san werdens ned die regeln ändern

der kiwe provoziert 100%ig, aba dann kann a wohl rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ich für meinen Teil werde übrigens warten, bis es in St. Hütteldorf Karten gibt - ich fahr doch nicht zum Verteilerkreis  :hammer:  :knife:  :=

842202[/snapback]

2mal im jahr genügen, nicht wahr!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das is ja die oberfrechheit - auf der West im horrorstadion sinds sogar noch billiger als auf dem stahlgerüst!

Dass der onkel strohsack auf unsere Kosten Geld macht find ich nicht fair - aber hilft ja eh nix!

Sind übrigens laut FAK-Seite schon 6000 Karten verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß sagen, dass ich vor dem match richtig bammel hab. und zwar nicht aus sportlicher sicht! wenn ich nur dran denke wenn das känguruh zur ost kommt :nervoes::nervoes:

hoffentlich kein skandal

hoffentlich kein abbruch

hoffentlich kein imageschaden

hoffentlich "nur" verbale attacken

und vom sportlichen her....kann man jetzt noch nicht viel sagen. immerhin spielen wir davor noch gegen die ochsen und brügge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hab meine Tickets bereits, da muss ich mal dem Veilchen danken, dass mir Ö-Ticket wieder ins Gedächtnis gerufen hat, hat perfekt funktioniert. :super:

Bleibt nur mehr eins zu sagen:

:support:AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG! :grün:

Off-Topic-Mode-On:

Vorschlag:

Was haltet Ihr davon ein paar Blüschkangaroos zu besorgen, den Dingern die Köpfe abzuschneiden, vielleicht mit Kunstblut zu verzieren und den gschissenen damit zu bombadieren? Vielleicht bekommt er dann angst und verpisst sich nach good ol' down under zum "Kangaroo-Richi"? :p;)

:Off-Topic-Mode-Off

Stan a.k.a. Psycho II

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.