FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

The King
was regt ihr euch auf?

854950[/snapback]

Es ist ohnehin schwierig genug, einen 16-seitigen Thread auf einem halbwegs erträglichen Niveau zu halten - da sind solche Meldungen wie deine eben nicht unbedingt förderlich. Auf Provokationen einfach nicht einsteigen (oder wenn's schon sein muss dann nicht in der selben Art und Weise sondern eher subtil antworten), das kann doch nicht so schwierig sein.

Unnötiger Derby-Müll von der jeweils gegnerischen Seite wird ohnehin in den Spam bzw. ins Beisl verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Axels Appell auf der offiziellen:„Ich werde Didulica sicher nicht verzeihen, aber meine und die Antwort von Rapid soll und kann es nur auf dem Spielfeld geben. Ich appelliere an alle Rapid-Fans, dass sie sich im Stadion darauf beschränken, uns anzufeuern und nicht auf die Idee kommen, Didulica mit irgendwelchen Gegenständen zu bewerfen. Ich und wir alle möchten ein schönes, erfolgreiches und vor allem friedliches Fußballfest erleben und nicht in die Gefahr kommen, dass wir einen Spielabbruch und eine darauf folgende Sperre des Hanappi-Stadions riskieren. Viele Anhänger haben mir in den letzten Tagen gesagt, dass sie das Foul vom Mai am Samstag rächen würden, aber ich will das nicht. Keiner will das, sondern wir – Spieler und Fans – wollen am Samstag endlich wieder Punkte machen und uns über kurz oder lang auf sportlicher Ebene revanchieren und uns nicht auf das Niveau von Didulica begeben.“

854837[/snapback]

Ob dieser Apell 2 Tage vor dem Spiel nicht schon zu spät kommt?

Hoffen wir mal nicht.

Aber zumindest mal :super: , dass er versucht die Situation etwas zu entschärfen.

Die beste Antwort kann Lawaree sowieso nur selbst auf dem Spielfeld geben.

Finde es zwar schade, dass die beiden es sich nicht bei dem ein oder anderen Bier ausdisskutieren können, aber was solls, man muss ja nicht jeden leiden können :).

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SCHHHHHHHHHHHHH.....!!!!!!!!! :angry:

samstag abend findet mein geb.party statt, hab ich schon vor wochen organisiert und hab das derby gar nicht berücksichtig!!!!!! :nervoes: das heisst ich versäume das verdammte derby.....glaub ich muss kotzen.... :kotz::greenoops::eek::( :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin überzeugt, dass dieses spiel wie immer, emotional aber in ruhe gespielt wird.

das aufbauschen der emotionen ist gar nicht notwendig, weil mehr als diese gefühle eines rapidlers gegen diese werkself, kann man eh nicht empfidnen.

aber hauptsache die medien haben was zum schreiben und die schmierfinken wollen halt ein besonders "heißes" derby sehen, damit sie auch dann wieder von den großen skandalen schreiben können.

zum spiel finde ich eigentlich nur lustig, in welcher realitätsfremden welt die austrianer leben. verlieren gegen eine no name truppe aus norwegen, haben noch kein gutes spiel zusammen gebracht und glauben, sie wären favorit ?

sicher haben wir die letzen spiele verloren, aber es geht schon darum, wie wir verloren haben. wir haben gegen red bull und gegen brügge sehr viele chancen geahbt, leider nicht verwertet, das spiel an sich war aber jeweils sehr gut, gegen starke gegener.

solche leistungen bringt die austria halt nicht zusammen, daher sehe ich auch keinen grund, warum wir im horr samstag nicht auch diese serie beenden sollten.

mein tipp ist ein 1:0 für rapid durch ein tor vom axel lawaree, denn alles im leben kommt einmal zurück, drauf könnts wetten.

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
zum spiel finde ich eigentlich nur lustig, in welcher realitätsfremden welt die austrianer leben. verlieren gegen eine no name truppe aus norwegen, haben noch kein gutes spiel zusammen gebracht und glauben, sie wären favorit ?

855077[/snapback]

Zwei Worte: Mambo Mumba :D

Und bitte: Die "No-Name" Truppe hat gestern eine in inferiore Monaco geschlagen... Vielleicht werden Sie ja 48ster, dann haben unsere "Freunde" vom Verteilerkreis wenigstens eine Ausrede... :laugh:

On Topic:

Ich gehe ohne Erwartungen in dieses Spiel, Hauptsache die Burschen fighten, dann springt schon irgendwas dabei heraus... :yes:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Trotzdem reichts für die Tabellenführung!

Und wer zaus gegen Mattersburg und Admira verliert und in der CL ohne Punkte, geschweige den Tore, da steht, sollte lieber ganz ruhig sein :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute checken's vermutlich noch nicht einmal dann, wenn man's ihnen 200x sagt, schriftlich gibt und zur Krönung noch bei vollem Bewusstsein auf's Hirn tätowiert, aber wir versuchen's natürlich weiterhin:

Das hier ist ein Vereins-Channel, wo's - von beiden Seiten aus - halbwegs sachlich zugehen sollte. Nonsens-Beiträge, Beschimpfungen und die sonstige übliche stereotype Scheiße rund ums Wr. Derby gehören ins Beisl.

Dementsprechend wurde einiges von hier im Beisl entsorgt. Also reißt's Euch endlich a bissl z'samm, Herrgottnoamoi!!!! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axels Appell auf der offiziellen:
„Ich werde Didulica sicher nicht verzeihen, aber meine und die Antwort von Rapid soll und kann es nur auf dem Spielfeld geben. Ich appelliere an alle Rapid-Fans, dass sie sich im Stadion darauf beschränken, uns anzufeuern und nicht auf die Idee kommen, Didulica mit irgendwelchen Gegenständen zu bewerfen. Ich und wir alle möchten ein schönes, erfolgreiches und vor allem friedliches Fußballfest erleben und nicht in die Gefahr kommen, dass wir einen Spielabbruch und eine darauf folgende Sperre des Hanappi-Stadions riskieren. Viele Anhänger haben mir in den letzten Tagen gesagt, dass sie das Foul vom Mai am Samstag rächen würden, aber ich will das nicht. Keiner will das, sondern wir – Spieler und Fans – wollen am Samstag endlich wieder Punkte machen und uns über kurz oder lang auf sportlicher Ebene revanchieren und uns nicht auf das Niveau von Didulica begeben.“ 

So und nicht anders.

854837[/snapback]

Völlig richtig. War schon mehr, als fällig, dass von ihm diesbezüglich auch klare Worte kommen. Zumal gerade er, als direkt Betroffener der unrühmlichen Szene vom 26.05., mit derart mäßigenden Worten wohl noch am ehesten Gehör bei jenen Fans, die's auf Ausschreitungen ankommen lassen würden, findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

glaubt ihr, dass ich noch irgentwo eine karte für die ost bekommen könnte ? ich hatte seit samstag eine lebensmittelvergiftung und konnte nicht ausser haus und niemand hatte zeit um mir eine karte zu besorgen... die lebensmittelvergiftung hatte ich übrigents von einem hot dog aus dem hanappi :kotz:

also wenn ihr jemanden kennt, der eine karte verkauft... bei mir bitte melden danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Irgendwie gewinnt in meinen Derby-Vorfreude(bzw. Angst)-Gefühl-Wirrwarr der Optimist die Oberhand und ich glaube, dass wir das Derby zumindest nicht verlieren werden.

Natürlich gibt es nach den Turbulenzen und Enttäuschungen der letzten Wochen nur wenige Dinge, die auf einen positiven Derbyabend für Rapid schließen lassen. Die Mannschaft ist ob der letzten Spiele sichtlich verunsichert und die Trainerdiskussion ist auch noch nicht ausgestanden.

Aber:

In den letzten Spielen ist uns praktisch alles passiert, was passieren kann:

Führung durch dumme Fehler verschenkt;

Elfer verschossen;

Tore nicht gegeben;

Stange/Latte getroffen;

Unglückliche Tore bekommen…

Viel schlimmer kann es eigentlich eh nicht mehr werden.

Und die leidige Trainerdiskussion sollte schön langsam – dauert ja mittlerweile schon 2 Wochen an - von den Spielern psychisch verarbeitet worden sein.

Hoffe daher, dass es den Spielern gelingt, sich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren, nämlich Fußball spielen. (und zwar guten (das haben sie immer noch drauf, trotz Verunsicherung) und erfolgreichen…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr optimistisch!!!

weil, das einzige was für uns spricht ist, dass eigentlich nichts für uns spricht

:support: FORZA 5€ ins phrasenschwein

ich sehs ähnlich wie black77! wir haben alles durchgemacht, was es so an scheuslichkeiten gibt und haben aber praktisch nicht wirklich schlecht gespielt.

:support: FORZA FIGHTEN

:support: FORZA DERBYSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.