FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

doch, doch, Red Bull vs Sturm ist anscheinend interessanter

841641[/snapback]

Aber natürlich geht bei dieser Auswahl aaaaalles mit rechten Dingen zu. Nie würden wir auf bestimmte Gedanken kommen und so.... ;)8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber natürlich geht bei dieser Auswahl aaaaalles mit rechten Dingen zu. Nie würden wir auf bestimmte Gedanken kommen und so....  ;)  8P

841648[/snapback]

Geh wieso, nur weil mind. jede 2. Runde ein Red Bull Spiel übertragen wird? Paranoia olè :bunt:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß jemand wann der Vorverkauf beginnt. :ears: Hätt nämlich nicht weit in den Fetznshop(praktisch gegenüber :mad: :aaarrrggghhh:).20 Euro ist schon gesalzen,für das das es nur Stahlrohr und ein Häuslplatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Weiß jemand wann der Vorverkauf beginnt. :ears: Hätt nämlich nicht weit in den Fetznshop(praktisch gegenüber  :mad:  :aaarrrggghhh:).20 Euro ist schon gesalzen,für das das es nur Stahlrohr und ein Häuslplatz ist.

841732[/snapback]

Hat soweit ich weiß am Montag begonnen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bestellts euch die karten hald bei oeticket wenns net in den fanshop gehn wollts..tzs  :winke:

841498[/snapback]

Gibts im Fanshop tatsächlich auch ost Karten? Da wollt ich eh schon immer mal rein... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bezüglich der preise wird man sich wohl was überlegen müssen, 20 euro sind wirklich überteuert ebenso die 20 bei uns im hanappi, jetzt wird rapid beim nächsten derby 21 verlange, die austria bei übernächsten 22....

eigentlich ein wahnsinn..

aber vielleicht schaffen wir am samstag ja einen derbysieg, wobei hoffnung habe ich nicht wirklich viel.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, bleibt's ruhig. Die Derby-Preise sind hoch, aber solange nicht einer von beiden Vereinen ein wenig runtergeht, wird der Andere das ebenfalls nicht machen.

Ich find's auch nicht lustig, €14 für sowas Ähnliches wie eine Tribüne, einen Scheißkick und schlechtes Wetter ( ;) ) zu bezahlen, aber es is immerhin das Derby, da lässt man sich von finanziellen Dingen wohl nicht abhalten...

Ansonsten brauchen wir nur ein Unentschieden, der Ball liegt bei den Austrianern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nur: Bei uns sind es überdachte Sitzplätze, am Horrplatz ist es ein Freiluftgerüst.

Ich weiß, es ist jedesmal das Selbe, ichw eiß, dass jammern nix bringt, aber man kann das nicht oft genug erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Preis :nope:

Samstag :super:

Pro Samstag weil....

- wir an einem Samstag endlich wieder einen Derbysieg eingefahren haben

- wir danach ordentlich saufen gehen können ohne am Tag danach früh aufstehen zu müssen

- so halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Verkauf läuft schon seit Montag?Hmm.Komisch,hab keine Zeile davon gelesen.Muss wohl daran liegen,dass die Zeitungen sich über das Unbedeutende Länderspiel das Maul zerreißen.Eigentlich schauderts mich bei dem gedanken an diese Hundshütte,aber Derby ist Derby. :yes: Hoffe das wir es nach 17 oder 16 jahren endlich schaffen dort zu gewinnen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.