NHL 2005/2006


Recommended Posts

Stammspieler
Argl, meinte natürlich die olympischen Spiele :D

957973[/snapback]

meinst du event. den 18.2. ??? weil am 28.2. sind die Spiele doch schon wieder aus, oder ? :???:

JEP, habe grad nachgeschaut, das spiel ist 100 % am 18.2. ;)

Und Karten wirst wohl kaum kriegen mehr ! Sind soweit ich weiß fast alle Spiele ausverkauft.

ich mein wär ja auch ungünstig wennst soweit fahrst und dann schaust obs dort noch karten gibt.

ich glaub da bleibt dir nur der TV.

ps : ich hab kartn fürs finale am 26.2. :D

bearbeitet von Wienerin*FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Vanek mit Doppelpack! :clap:

homas Vanek wird für Buffalo Sabres zum Matchwinner gegen die Florida Panthers.

Der 22-jährige Steirer erzielt beim 5:3-Heimsieg seine NHL-Treffer Nummer 17 und 18. Knapp vor Ende des zweiten Drittels steht es 2:2 als Vanek ein Zuspiel von Afinogenov zur Führung für die Sabres verwertet.

Im Schlussabschnitt erhöht der linke Flügelstürmer abermals nach Assist von Afinogenov auf 4:2 und sorgt somit für die Vorentscheidung.

Nach 55 NHL-Partien hält Vanek nunmehr bei 18 Toren und 18 Assists.

sport1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Jagr bereits Anfang des zweiten Drittels mit zwei Toren und einem Assist!

Beim Olympiaturnier hätte man wenn man noch nie zuvor etwas von ihm gehört hätte, niemals geglaubt, dass dieser Jagr der vielleicht beste Spieler der letzten zehn Jahre sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

6-1 für die Rangers, dabei drei Tore innerhalb von 1:58 - hab mir nur das zweite Drittel angesehen und ausnahmsweise Glück gehabt - ein Tor im ersten, ein Tor im letzten, fünf Tore im zweiten Drittel. Die Flyers jenseits von Gut und Böse, Forsberg irgendwie müde und auch der Rest mit unglaublichen Fehlern. Bei den Rangers hingegen hat Jagr seinen 1400. NHL-Punkt geholt und liegt damit in der All-Time-Statistik auf Platz 17. Auf Gretzky hat er noch etwas Spielraum, der erzielte knapp 2900 Punkte :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

MTL.jpg Canadiens @ FLA.jpg Panthers 1:0

nach 2 torlosen dritteln und einem späten kovalev-tor ( :love: ) der bereits dritte shutout von Cristobal Huet in seinen letzten 7 Spielen :super:

6. New Jersey Devils 60 31 22 7 69 174 170 (gp w l otl p g ga)

7. Tampa Bay Lightning 59 32 23 4 68 182 176

8. Montreal Canadiens 58 28 22 8 64 166 183

-------------------------------------

9. Atlanta Thrashers 60 27 27 6 60 200 208

10. Boston Bruins 60 25 25 10 60 174 186

11. Toronto Maple Leafs 58 27 26 5 59 181 196

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die auswärtsserie gehts weiter :clap:

MTL.jpg Canadiens @ TBL.jpg Lightning 6 - 2

6. New Jersey Devils 61 32 22 7 71 176 171

7. Tampa Bay Lightning 60 32 24 4 68 184 182

8. Montreal Canadiens 59 29 22 8 66 172 185

------------------------------------------------

9. Atlanta Thrashers 61 28 27 6 62 203 210

10. Boston Bruins 61 25 26 10 60 176 189

11. Toronto Maple Leafs 60 27 28 5 59 185 206

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.