NHL 2005/2006


Recommended Posts

romazone.org

morgen geht es endlich wieder los mit der besten hockey-liga der welt! :clap:

hier gehts zur übersicht aller teams und hier zu allen roster-listen.

Der Transfer-Thread im ASB: hier

Der Pre-Season-Thread im ASB: hier

Der Toronto Maple Leafs - Thread im ASB: hier

weitere von euch genannte links werden hier im ersten beitrag gesammelt.

der season-opener birgt folgende spielpaarungen:

Oct 5, 2005 Canadiens 0 Bruins 0 7:00 PM EDT RDS

Oct 5, 2005 Islanders 0 Sabres 0 7:00 PM EDT -

Oct 5, 2005 Rangers 0 Flyers 0 7:00 PM EDT OLN

Oct 5, 2005 Blue Jackets 0 Capitals 0 7:00 PM EDT -

Oct 5, 2005 Thrashers 0 Panthers 0 7:00 PM EDT -

Oct 5, 2005 Penguins 0 Devils 0 7:30 PM EDT -

Oct 5, 2005 Hurricanes 0 Lightning 0 7:30 PM EDT -

Oct 5, 2005 Blues 0 Red Wings 0 7:30 PM EDT -

Oct 5, 2005 Senators 0 Maple Leafs 0 8:00 PM EDT TSN

Oct 5, 2005 Sharks 0 Predators 0 8:00 PM EDT -

Oct 5, 2005 Flames 0 Wild 0 8:00 PM EDT TSN

Oct 5, 2005 Mighty Ducks 0 Blackhawks 0 8:30 PM EDT -

Oct 5, 2005 Kings 0 Stars 0 8:30 PM EDT -

Oct 5, 2005 Avalanche 0 Oilers 0 10:00 PM EDT TSN

Oct 5, 2005 Coyotes 0 Canucks 0 10:30 PM EDT TSN,HDNet

let's get ready to hockey! :augenbrauen:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wird die NHL eigentlich irgendwo übertragen - Wettbüro?

840371[/snapback]

premiere sport hat zweimal die woche das top-spiel live. beginnzeit jeweils um 1:15. leider hab ich noch nirgends was von zusammenfassungen oder highlights gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Es hat doch früher im DSF immer so am Samstag (Vormittag?) eine Wochenzusammenfassung gegeben. Da ich nicht immer einen funktionierenden Fernseher besessen habe, kann ich nicht sagen, ob es das noch gibt oder in letzter Zeit gab. Ich denke aber nicht, oder?

Aja: Freu mich schon sehr auf NHL. Die durchgewürfelten Roster der Teams versprechen eine Saison voller Überraschungen. Ich hoffe, dass sich die Blackhawks heuer endlich wieder einmal passabel präsentieren. Playoffs wäre schon mal wieder fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Es hat doch früher im DSF immer so am Samstag (Vormittag?) eine Wochenzusammenfassung gegeben. Da ich nicht immer einen funktionierenden Fernseher besessen habe, kann ich nicht sagen, ob es das noch gibt oder in letzter Zeit gab. Ich denke aber nicht, oder?

840419[/snapback]

NHL-Powerweek hats geheißen. Hab schon auf der DSF-Seite danach gesucht, aber es scheint so, als hättens die Sendung aus dem Programm genommen.

Die halbe (NHL-Powerweek)Saison, als Lemieux sein Comeback startete, hab ich glaub ich sogar noch auf Video :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist dieser Crosby echt so ein Supertalent ?

Es vergeht ja kein Tag an dem nicht über ihn berichtet wird ?

Hat er eine ähnlich gute Pre-Saisonbilanz aufzuweisen wie Vanek ?

Man vergleicht Crosby ja schon mit Gretzky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hach, was wird das geil!

für die leafs wirds wohl eine eher schwierige saison. soweit sich das überhaupt einschätzen lässt, werden mmn im osten ottawa & philly kaum zu schlagen sein, im westen calgary, vancouver und san jose die nase vorn haben.

mein tipp: rein kanadisches finale, die sens holen die schüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Tampa is back :yes:

5:2 Sieg gegen Carolina :love:

Der zurückgekehrte Sohn, Vaclav Prospal war mit 1 Goal und 2 Assists der klare FIRST STAR der Partie :clap:

edit: Vanek 1 Assist, und auch Divis durfte ran - wurde im 2. Drittel statt Lalime eingewechselt und erhielt 1 Tor bei 13 Schüssen (Endstand 1:5)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kann mir jemand erklären was die +/- Statistik aussagt?

841330[/snapback]

Jeder Spieler, der bei einem Tor seines Teams auf dem Eis steht erhält ein + , jeder der bei einem Gegentor auf dem Eis steht ein - .

Powerplay glaub ich zählt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Jeder Spieler, der bei einem Tor seines Teams auf dem Eis steht erhält ein + , jeder der bei einem Gegentor auf dem Eis steht ein - .

Powerplay glaub ich zählt da nicht.

841339[/snapback]

Ganz genau.

Wobei ein Gegentor in Überzahl dir sehr wohl ein -1 verpaßt.

Saisoneröffnung:

Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 2:3 n.Pen. (1:0, 0:0, 1:2; Pen: 0:2)

Tore: McCabe(pp), Lindros; Alfredsson(2)

Spielbericht im Leafs-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

alle Ergebnisse vom 5.10.:

Oct 5, 2005 Canadiens 2 Bruins 1 :clap:

Oct 5, 2005 Islanders 4 Sabres 6 (Vanek mit 1 Assist)

Oct 5, 2005 Rangers 5 Flyers 3

Oct 5, 2005 Blue Jackets 2 Capitals 3

Oct 5, 2005 Thrashers 0 Panthers 2

Oct 5, 2005 Penguins 1 Devils 5 :clap:

Oct 5, 2005 Hurricanes 2 Lightning 5

Oct 5, 2005 Blues 1 Red Wings 5 (Divis spielte 27:52min und kassierte bei 13 schüssen 1 Tor)

Oct 5, 2005 Senators 3 Maple Leafs 2

Oct 5, 2005 Sharks 2 Predators 3

Oct 5, 2005 Flames 3 Wild 6

Oct 5, 2005 Mighty Ducks 5 Blackhawks 3

Oct 5, 2005 Kings 4 Stars 5

Oct 5, 2005 Avalanche 3 Oilers 4

Oct 5, 2005 Coyotes 2 Canucks 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War jemand noch so irr und hat sich das Match zwischen den Leafs und den Rangers angeschaut? Irgendwie unverständlich, wie sehr die Leafs ab Mitte des zweiten Drittels zurückgefallen sind, auch von Forsberg kam gar nichts mehr. Jagr, zunächst im ersten Drittel der Dodl des Tages mit zwei dummen Strafen hintereinander, im dritten Drittel mit zwei Schüssen aus dem Handgelenk zum 3-3 und anschließend zum 4-3 dann noch der Held des Tages. Auch hatten die Leafs ingesamt dreimal eine 2-man-advantage, nur das erste Mal konnten sie dabei auch ein Tor erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.