Uefa Cup - Gruppenphase


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

die heutigen spiele: (uefa.com)

E Crvena Zvezda 20:45 Roma

E Basel 20:45 Tromsø 

F Dinamo Bucuresti 19:30 CSKA Moskau 

F Levski 19:30 Marseille

G Rennes 20:45 Shakhtar 

G Rapid 21:45 PAOK 

H Sevilla 20:45 Guimarães

H Beşiktaş 21:45 Zenit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
die heutigen spiele: (uefa.com)

E Crvena Zvezda 20:45 Roma

E Basel 20:45 Tromsø

897689[/snapback]

Wenn Basel heute gewinnt und Roma mind. 1 Pkt in Belgrad holt, dann ist das Sechzehntelfinale bereits Tatsache! :super:

Hoffentlich zeigt sich Basel heute von einer besseren Seite als im letzten Heimspiel gegen Strasbourg. Ein Sieg ist ein muss!

Wahrscheinliche Aufstellung:

Zuberbühler

Zanni - Smiljanic - Müller - Chipperfield

Ba

D.Degen - Rossi

Delgado

Petric - Eduardo

Verletzt: Murat Yakin, Cesar Andres Carignano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Transfergerüchte um Delgado

Abgesehen von den langzeitverletzten Yakin und Carignano steht Gross das gesamte Kader zur Verfügung. Die Mannschaft ist in den vergangenen Wochen gewachsen, offenbar aber droht ihr nun der nächste Abgang. Matias Delgado, in dieser Saison zum prägenden Spielmacher aufgestiegen, soll gemäss spanischen Quellen zahlreiche Interessenten angezogen haben (La Coruña, Tottenham, Birmingham und Lens). Der FCB möchte den bis 2007 laufenden Vertrag mit dem bald 23-jährigen Argentinier zwar vorzeitig verlängern, könnte jedoch bald zum Verkauf gezwungen sein. Delgado hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er seine Zukunft in einer grossen europäischen Liga sieht. Unter fünf Millionen Franken wird ihn der FCB allerdings kaum hergeben. (ukä.)

quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news...ll/567337.html

hoffentlich bleibt uns unser spielmacher und topskorer noch länger erhalten.

seine freistösse sind so gefährlich wie die elfer anderer spieler...

0044_G.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich bin ja grad ziemlicher Tromsö Ultra mit ureviel Mentalita. Vor allem am Pulli.

31' Basel [1 - 3] Tromso

2' [0 - 1] L.I. Strand

17' [1 - 1] M. Petric

19' [1 - 2] O.M. Årst

29' [1 - 3] L.I. Strand

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ich bin ja grad ziemlicher Tromsö Ultra mit ureviel Mentalita. Vor allem am Pulli.

31' Basel [1 - 3] Tromso

2' [0 - 1]  L.I. Strand 

17' [1 - 1] M. Petric 

19' [1 - 2]  O.M. Årst 

29' [1 - 3]  L.I. Strand

898226[/snapback]

und du wurdest so richtig in den arsch gef*ckt! :finger2:

wahrscheinlich einer der geilsten spiele welche ich live miterleben durfte.... gott war das abartigst geil! :clap::clap::clap:

und arst dieser elende ********* hatte glück dass sich die kurve noch einigermassen beherrschen konnte... in serbien, polen, italien oder türkei wäre er wohl gestorben!

so einen provokateur habe ich ja noch nie gesehen...nach seinem tor jubelt er extrem vor unserer kurve, später simuliert er vor der kurve und als die barre kam kann er wieder stehen...dann fliegt ein feuerzeug vor die füsse. was macht er? er zeigt es dem schiri und zeigt auf die kurve... da drehten beinahe alle durch und rannten zum zaun....es flogen noch viele gegestände doch gottseidank wurde es nicht schlimmer. ich sah uns schon mit einem geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
und du wurdest so richtig in den arsch gef*ckt!  :finger2:

wahrscheinlich einer der geilsten spiele welche ich live miterleben durfte.... gott war das abartigst geil!  :clap:  :clap:  :clap:

und arst dieser elende ********* hatte glück dass sich die kurve noch einigermassen beherrschen konnte... in serbien, polen, italien oder türkei wäre er wohl gestorben!

so einen provokateur habe ich ja noch nie gesehen...nach seinem tor jubelt er extrem vor unserer kurve, später simuliert er vor der kurve und als die barre kam kann er wieder stehen...dann fliegt ein feuerzeug vor die füsse. was macht er? er zeigt es dem schiri und zeigt auf die kurve... da drehten beinahe alle durch und rannten zum zaun....es flogen noch viele gegestände doch gottseidank wurde es nicht schlimmer. ich sah uns schon mit einem geisterspiel.

898368[/snapback]

Ich weine gerade sehr.

Arst muss wirklich ein Schwein sein, wenn er ein Feuerzeug, das auf ihn geworfen wurde, nicht einsteckt um es sich ja nicht mir den Baslern zu verscherzen. Wie war das eigentlich mit dem, zu Unrecht, aberkannten Eigentor von Ball vorbeigeflogen ist, beim Stand von 3-3, dass du nih erwähnst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ich weine gerade sehr.

Arst muss wirklich ein Schwein sein, wenn er ein Feuerzeug, das auf ihn geworfen wurde, nicht einsteckt um es sich ja nicht mir den Baslern zu verscherzen. Wie war das eigentlich mit dem, zu Unrecht, aberkannten Eigentor von Ball vorbeigeflogen ist, beim Stand von 3-3, dass du nih erwähnst ?

898428[/snapback]

du musst auch nicht weinen, du bist ja auch nicht tromsö fan sondern einfach immer fan des gegners von mir... da kann man ja nur gewinnen, denn wen das team verliert ist es nicht mehr interessant und wen es gewinnt kann man hier im asb wieder irgendwelchen scheiss posten. weinen kannst dann noch früh genug...

ich frag mich einfach wieso du immernoch immer und immer wieder blöd provozieren musst? das ist das mühsame an der online welt.... jeder habasch kann den latz aufreisen ohne zu riskieren aufs maul zubekommen.

zum spiel: ich versteh deine frage nicht, bzw den satz nicht. irgendwie stimmt da was grammatikalisch nicht ganz.

ich kann dir noch was sagen... das 3-3 von basel ging einem klaren handspiel von rossi aus. da aber basel einen penalty hätte erhalten sollen und auch sonst zuwenig fouls der nordländer gepfiffen wurden, war dies mehr als gerecht.

ich hatte auf jedenfall meinen spass.

dass der verein welcher die stadt repräsentiert wo ich geboren wurde und wo ich wohne jetzt seit mehreren jahren international punkte sammeln kann, sodass er in der 5jahreswertung schon bald zu den top 30 teams von europa gehört... das hätte ich mir vor 5 jahren nie träumen lassen!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
du musst auch nicht weinen, du bist ja auch nicht tromsö fan sondern einfach immer fan des gegners von mir... da kann man ja nur gewinnen, denn wen das team verliert ist es nicht mehr interessant und wen es gewinnt kann man hier im asb wieder irgendwelchen scheiss posten. weinen kannst dann noch früh genug...

ich frag mich einfach wieso du immernoch immer und immer wieder blöd provozieren musst? das ist das mühsame an der online welt.... jeder habasch kann den latz aufreisen ohne zu riskieren aufs maul zubekommen.

898441[/snapback]

Also mir ist mittlerweile, dank dir und deinem Postingverhalten, Basel sowas von unsympathisch, dass sie bei mir auf einer Ebene mit den Bayern stehen, also unterstütze ich prinzipiell jedes Mannschaft die gegen sie spielt (Ausnahmen wie Chelsea bestätigen die Regel). Bitte Genki hör auf mit dem aufs Maul bekommen, ich lache grad sehr.

zum spiel: ich versteh deine frage nicht, bzw den satz nicht. irgendwie stimmt da was grammatikalisch nicht ganz.

ich kann dir noch was sagen... das 3-3 von basel ging einem klaren handspiel von rossi aus. da aber basel einen penalty hätte erhalten sollen und auch sonst zuwenig fouls der nordländer gepfiffen wurden, war dies mehr als gerecht.

ich hatte auf jedenfall meinen spass.

dass der verein welcher die stadt repräsentiert  wo ich geboren wurde und wo ich wohne jetzt seit mehreren jahren international punkte sammeln kann, sodass er in der 5jahreswertung schon bald zu den top 30 teams von europa gehört... das hätte ich mir vor 5 jahren nie träumen lassen

Stimmt, da habe ich vorm absenden wohl wirklich einen halben Satz gelöscht. Meinte das aberkannte Eigentor von Egric, als Zuberbühler, wie so oft, einfach am Ball vorbeiflog und man wirklich nirgends ein Foul an ihm sehen konnte. Was war deine Einschätzung von der Geschichte. Auch fand ich die Schwalbe von Petric sehr amüsant und habs wirklich nicht verstanden wieso er da keine Gelbe bekommen habe.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Also mir ist mittlerweile, dank dir und deinem Postingverhalten, Basel sowas von unsympathisch, dass sie bei mir auf einer Ebene mit den Bayern stehen, also unterstütze ich prinzipiell jedes Mannschaft die gegen sie spielt (Ausnahmen wie Chelsea bestätigen die Regel).

898585[/snapback]

klar und deshalb musst du in jeden deiner posts auch gleich noch einen persönlichen diss einschieben... du weisst genau was ich meine.

du könntest mir ja nichteinmal einen handfesten grund dafür geben.

und nochmals zum mitschreiben: lass doch solche posts in zukunft bleiben die aussagen enthalten welche du mir persönlich auch nicht mitteilen würdest wenn du vor mir stehen würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich bin ja grad ziemlicher Tromsö Ultra mit ureviel Mentalita. Vor allem am Pulli.

31' Basel [1 - 3] Tromso

2' [0 - 1]  L.I. Strand 

17' [1 - 1] M. Petric 

19' [1 - 2]  O.M. Årst 

29' [1 - 3]  L.I. Strand

898226[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Warum erinnert mich dieser Beitrag so stark an Bologna-Parma? Schon blöd wenn man zu früh provoziert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.