OÖ-Krone-Kickerwahl 2005


void

Recommended Posts

Postaholic

Seit gestern 3.10.2005 läuft die Krone-Kickerwahl 2005. Entweder Stimmzettel aus der Krone ausschneiden und einschicken, oder online über Krone-Kickerwahl abstimmen.

Um die Chancen zu erhöhen, sollte man sich auf einen Kicker einigen.

Ich denke 3 Kicker kommen in Frage: Sanel Kuljic, Jung Won Seo oder HP Berger (=mein favourite)

Mein Vorschlag für "ab Regionalliga": Sobkova - Neuhofen/Ried Amateure

p.s. weiss wer für wen die Schwarz-Grünen sammeln ?

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
meiner meinung nach kann es aus rieder sicht nur sanel kuljic sein, da er im jahr 2005 großartiges für unseren verein geleistet und dazu vereinstreue bewiesen hat.

839569[/snapback]

do hot er fei recht... das jahr 2005 hat ja nicht mit der bundesliga begonnen sondern mit der schönsten, wunderbarsten, geilsten und großartigsten frühjahrssaison, die man sich vorstellen kann :clap:

forza aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanel Kuljic der hat es sich verdient ganz klar! Als Trainer würd ich auch Hochhauser wählen da er einer der besten Trainer Österreichs ist!

Wokal

839602[/snapback]

Trainer kann man leider nicht wählen. Man könnte den "feschesten" Kicker wählen - darauf verzichte ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jo genau Sorry habe ist mit der Österreich Kicker Wahl verwechselt da kann man Trainer wählen!

Beim feschersten könnt ich nicht vote auf das hab ich noch nie geschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
FORZA Orti  :)  :king:  ;)

839644[/snapback]

oder zZ bei uns einfach die feschesten aller feschen... (den schiemer zähl i jez mal zu unseren kickern dazu, den hab i in letzter zeit öfter in ried gsehn als wo anders)

forza Scheimer F. oder Berger M. oder Berger HP oder Eder Th. usw. hach sind unsere spieler alle schön :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hach sind unsere spieler alle schön  :allaaah:

839655[/snapback]

stimmt. drum würd da schopp optimalst in unser team passen. in jeder hinsicht! ;)

ansonsten: realistisch gesehen kann man nur kuljic nominieren. er hatte den größten anteil am aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Man könnte den "feschesten" Kicker wählen - darauf verzichte ich aber.

839617[/snapback]

Ganz klar Eder, ein echter Charakterkopf.

Eigentlich müßte Kuljic die Wahl gewinnen, wenn's noch einen Newcomer Preis geben würde, wäre dieser für Seo bestimmt.

@ elend: Unser Meister05 meint wohl, daß ihm die Schnipselei, die nötig ist, um bei der Wahl teilzunehmen, nicht behagt, bzw. wäre es auch möglich, daß die ganze KZ für ihn ein "Scheißfetzen" ist.

Egal. Anscheinend laut gedacht und gleich getippt, aber ich denke, daß das Forum auch dazu da ist, mal seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Egal. Anscheinend laut gedacht und gleich getippt, aber ich denke, daß das Forum auch dazu da ist, mal seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

840578[/snapback]

jaja, aber ich will die gedanken ja verstehen können - dazu muss man nachfragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jaja, aber ich will die gedanken ja verstehen können - dazu muss man nachfragen :)

840582[/snapback]

:x

Im Prinzip müßte man das Duo Lasnik - Kuljic wählen, aber da brauchen wir nicht weiter diskutieren. Bin gespannt, ob beide gegen England spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.