Schwanenstadt - LASK


Mr.Burns

Recommended Posts

free like a bird

könnts ihr bitte mit dem ewigen geseiere "stallstadt-stahlstadt" aufhören?

weil

1. ohne stall keine schweinderl, ohne schweinderl kein schnitzelsemmerl auf der gugl.

2. als lask fan drauf stolz zu sein aus der stahlstadt zu kommen is ja irgendwie ein bissi pervers, oder? (stickwort:vöest)

aber nun, wenn auch, wegen dem untertitel ungern, wieder zurück zum topic

schwauna - lask 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aber in dem Fall war's, denke ich, nicht irgendwie beleidigend oder böse gemeint mit der Stallstadt. ;)

Ich bin echt schon gespannt, wieviele LASKler in Schwauna dabei sein werden. 1000 ist sicher etwas optimistisch geschätzt, aber mit 500-700 ist auf alle Fälle zu rechnen. Alles drunter wäre enttäuschend, alles drüber der helle Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
könnts ihr bitte mit dem ewigen geseiere "stallstadt-stahlstadt" aufhören?

847031[/snapback]

najo, gibt wirklich schlimmeres... bei einem lokalderby muss a bisserl provokation eigentlich sein. dass das net wirklich ernst is weiß eh jeder halbwegs gesunde mensch :holy:

Die nächste Runde der T-mobile Bundesliga und Red Zac Ersten Liga steht ganz im Zeichen der 6. europaweiten FARE Aktionswoche gegen Rassismus und Diskriminierung im Fußball.
4000 Zuschauer fasst das Schwan-Stadion. SCS-Manager Helmut Nussbaumer hofft auf 3000 Besucher. Die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck stufte das Derby als Risikospiel ein und forderte 50 Exekutivbeamte an. Die Linzer Schlachtenbummler müssen von den restlichen Zuschauern getrennt werden. Die Sitzplatztribüne ist bereits ausverkauft.
schwauna page

also, die schwäne rechnen nicht mit ausverkauft...wenn bei diesem spiel nicht mehr als 3000 leute kommen, dann weiß is a net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber in dem Fall war's, denke ich, nicht irgendwie beleidigend oder böse gemeint mit der Stallstadt. ;)

auf alle fälle wars ein ganz neuer genialer spruch, den es bis jetzt noch nie gab! ;-)

freut euch aber mal auf die dortige gendamerie und auf die einlasskontrolle. - geduld ist angesagt!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber in dem Fall war's, denke ich, nicht irgendwie beleidigend oder böse gemeint mit der Stallstadt. ;)

auf alle fälle wars ein ganz neuer genialer spruch, den es bis jetzt noch nie gab! ;-)

freut euch aber mal auf die dortige gendamerie und auf die einlasskontrolle. - geduld ist angesagt!!

847941[/snapback]

wenn ich mich nicht täusche hab ich ihn von irgendwelchen blauen comicfiguren aus dem donaupark :winke: während polizeikontrolle geht sich also noch ruhig eine letzte halbe vor dem spiel aus :super: ja, man muss wissen was man mit seiner zeit anfängt *gg*

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Schwanenstadt - LASK 1-3

Elfer sicher verwandelt von Ivooooooooooo!! (80. min.)

Bei diesem Resultat bleibt es auch, der LASK gewinnt in Schwauna mit 3-1 und Ivo Vastic brilliert als 3-facher Torschütze! :super:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Komme gerade aus Schwanenstadt. War ein wahlich geiles Auswärtsmatch. Nach dem Schock zum 1:0 dachte ich das gibts doch nicht, aber gott sei dank hat unser Ivo das Spiel gleich gedreht. Beim Gegentor war da Wolfi Knaller wieder umsonst da, es wäre sinnvoller in Zukunft, statt ihm eine Bierkiste ins Tor zu stellen. :nein:

Aber heute ja wurscht.

IVO VASTIC FUSSBALLGOTT

Fazit:

+ Ivo Vastic

+ Ivo Vastic

+ Ivo Vastic

+ Bierdusche für Schiriassistenten

+ Ein Schwauna-Fanclub weniger :D

- Organisation, es war von vorhinein klar, dass es zu Ausschreitungen kommt

- Kiwara, die sich nicht anders zu helfen wissen, als dass sie Hunde auf Fans hetzen

- Angeblich sind Rieder Bauern da gewesen, die sind echt zu dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.