@FemFan


Mika

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Yep, die Frage ist gekommen, und hört hört, die RedZac ist nicht schlechter geworden, aber speziell die Regionalliga Ost ist sehr stark waren sich die 4 Experten einig, besonders Vienna und der Sportklub wurden hervorgehoben. :super:

Jetzt bin ich gespannt ob auch noch meine zweite Frage bzw. Anregung kommt, nämlich Hinweis aufs Spiel der Spiele kommenden Freitag und ev. eine Sendung drüber.

Aber wer auch aktiv an dieser Sendung teilnehmen will kann es hier, jede Woche werden die Gäste der Sendung bekanntgegebenund man kann die Frage derWoche stellen, und wenn man Glück hat, wird sie einem beantwortet. :=

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...hp?showforum=59

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ja super, freu mich, nur über "Der" Poster FemFan" darüber muss ich mit dem Volkmann noch reden :D

839369[/snapback]

da hat's mich auch g'rissen. ansonsten finde ich auch, dass die regionalliga ost stärker geworden ist. denke, besser und temporeicher als vor einigen jahren noch die damalige 1.divison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.