SV Mattersburg Amateure


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin von den Amas auch ziemlich enttäuscht. Normalerweise müßte man zumindest im gehobenen Mittelfeld zu finden sein.

Schöll dürfte ja - zumindest für Landesliga-Verhältnisse - ein guter Trainer sein. Mich würde mal interessieren, wieso man trotz einiger Spieler aus dem Profi-Kader in der Burgenlandliga, die ja nicht gerade der Oberhammer ist, nicht vorne mitspielen kann.

Kein Wunder, dass sich niemand für die Kampfmannschaft empfiehlt, denn Clemens Ivanschitz hat ja schon gesagt, daß es von der Burgenlandliga zur T-Mobile-Liga nicht drei, sondern zehn Klassen Unterschied sind und er muß es ja wissen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß einer der Jungs ernsthaft in der Kampfmannschaft mitmischen kann, wenn sie nicht einmal in der Burgenlandliga auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die zwei Gesichter der Amateure. In den letzen zwei Runden haben wir gegen die Tabellenführer gespielt und 4 Punkte geholt. Nun holen wir gegen einen Unterklassigen Gegner nur einen Punkt. Verkehrte Welt 8P

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Richtig, hab mir vor der Saison mehr von den Amas erwartet, aber eigentlich ist es ja wie bei den Profis: Nur nicht absteigen !!

850959[/snapback]

Ich bin deiner Meinung. Der Kader müsste gut genug sein um vorne dabei zu sein!

Vielleicht einfach eine Frage der Motivation!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Kader müsste gut genug sein um vorne dabei zu sein!

Vielleicht einfach eine Frage der Motivation!

Ich glaube an Motivation sollte es nicht fehlen. Denn wer in der Landesliga stets gute Leistungen bringt, könnte dann in der Bundesliga zum Einsatz kommen!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wollen das nicht alle Spieler. Also wenn ich Spieler wäre, ich würde immer gerne in der Besten Liga spielen. Ist doch das naheliegenste, oder?

naja, es kann durchaus sein, dass ein spieler eine art kosten/nutzen rechnung anstellt...

Also was würde es ihm Kosten (Einsatz/Training...) um VIELLEICHT in die Kampfmannschaft zu kommen?

Dann wird's sicher auch welche geben, die einen geregelten Beruf haben, und dadurch zeitlich nicht die Möglichkeit haben genügend zu trainieren um den Sprung in die A Mannschaft zu machen...

Es gibt halt "Hobby-Kicker" und welche für denen der Sport der Beruf ist oder halt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
naja, es kann durchaus sein, dass ein spieler eine art kosten/nutzen rechnung anstellt...

Also was würde es ihm Kosten (Einsatz/Training...) um VIELLEICHT in die Kampfmannschaft zu kommen?

Dann wird's sicher auch welche geben, die einen geregelten Beruf haben, und dadurch zeitlich nicht die Möglichkeit haben genügend zu trainieren um den Sprung in die A Mannschaft zu machen...

Es gibt halt "Hobby-Kicker" und welche für denen der Sport der Beruf ist oder halt werden soll.

851984[/snapback]

genauso hab ichs auch gemeint! :super: es hält sich hartnäckig ein gerücht, das besagt, das das rückspiel der relegationsspiele zw. blau-weiß linz und bsv juniors (r.i.p. -> ex-bleiberg für die unwissenden ;) ) geschoben war. das hinspiel auswärts wurde 2:0 gewonnen, das rückspiel dagegen 2:4 verloren, wobei 2 tore von bleiberg erst ganz zum schluß fielen. angeblich soll es einige spieler gegeben haben, die aus beruflichen gründen (gut dotierte jobs) nicht das risiko auf sich nehmen wollten womöglich nur für ein jahr in der redzac-liga zu spielen und dann, nach einem abstieg beruflich vor dem nichts zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach einer guten Phase mit Sieg gegen Horitschon und Remis in Klingenbach gehen die Amateure mal wieder unter. Wie kann es sein wenn man Bundesligaspieler in seinen Reihen hat, dass nicht mehr als ein 13. Platz herausschaut?

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Diese Mannschaft ist die reinste Wettbewerbsverzerrung... :nein:

mfg Sjeg

860494[/snapback]

daran sind aber in erster linie nicht die mattersburger selbst schuld sondern eher die statuten der landesverbände/öfb (oder wer auch immer), die so eine situation ermöglichen.

so gesehen sind aber auch verliehene spieler eine wettbewerbsverzerrung, da sie theoretisch jederzeit zum eigentlichen verein zurückgerufen werden können. nicht umsonst gibt es da zwischen verleihenden und ausleihenden verein zumindest eine klasse unterschied (und auch das kann bereits verzerrend sein). :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.