The Championship 2005-06


Recommended Posts

Silver Torah
lieber themanwho. reading und wigan können 100 spiele in folge gewinnen, sie können die liga gewinnen und noch einiges mehr, sie werden aber niemals auch nur annähernd das sein was z.b leeds und viele andere vereine sind. es sind einfach nur emporkömmlinge von finanzkräftigen investoren kurzfristig nach oben gepusht- pasching läßt grüssen!

962303[/snapback]

Na bum. Dann nehme ich natürlich alles zurück und vergönne Wigan und Reading gar nichts mehr, und hoffe dass Leeds automatisch in die Champions League gesetzt wird. Anders gehts gar nicht!

Ahja - und Vorwärts Steyr muss natürlich auch wieder in die Bundesliga, die haben immer so tip top gewirtschaftet, das haben sie sich einfach verdient. Und Pasching muss sofort wieder in die 2. Landesliga.

Passts nun?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...also erstens hat Kitson den Elfer nicht verschossen, sondern Kenny den Elfer gehalten. :clap:

Ein Sieg von Reading wäre (nach dem glücklichen 2:1 im ersten Spiel) wieder ein Witz gewesen, da die Blades in diesem Duell die klar bessere Mannschaft waren.

Zu den Stinkers aus L***s sage ich gar nichts, die Kommentare von neuschönauer sagen schon genug über diesen "Verein" aus. :hää?deppat?:

Reading und Sheffield Utd. bekommen die Fixplätze...sie haben sich das wirklich verdient.

Wer der dritte im Bunde sein wird? Ich hoffe auch auf Preston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

so. heute das nächste endspiel für LEEDS gegen leicester. die "foxes" werden sicher alles geben um nicht noch mehr in den abstiegskampf gezogen zu werden. für LEEDS wäre alles andere als ein sieg wahrscheinlich das ende für den traum von platz zwei. auf der anderen seite das steelcity derby. united trifft auswärts auf wednesday. einmal schauen was drinnen ist, die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach 36 Runden

Reading 2 - 1 Preston

Sheffield 2 - 3 QPR

Leeds 2 - 1 Luton

Watford 2 - 1 Cardiff

Crystal Palace 4 - 1 Norwich

Reading 86

Sheffield 74

-------------

Watford 67

Leeds 66

Crystal Palace 60

Preston 55

--------------

Wolves 53

Cardiff 52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es wird wieder spannend. Leeds mit einem Spiel weniger nur mehr sechs Punkte hinter Sheffield. Auch Watford hat noch Außenseiterchancen auf den zweiten Platz, der zum Direktaufstieg befähigt. Reading mittlerweile mit 14 Punkte Vorsprung auf Platz 2, die werden sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen.

Beim Kampf um die Playoffplätze sind CP, Preston, Cardiff (!) und die Wolves involviert. Preston zudem mit drei Spielen weniger als der Rest, somit theoretisch knapp am Führungsquartett dran. Wenn ich derzeit tippen müsste, würde ich sagen dass Leeds sich den zweiten Platz noch schnappt. Sheffield hoffentlich dann im Playoff erfolgreich, wäre irgendwie fein wenn wieder zwei große Namen in der PL spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir dieses Spiel nicht gewonnen haben, kann ich nicht verstehen. :(

So überlegen und wieder einen klaren Elfmeter nicht zugesprochen bekommen.

Momentan haben wir einfach kein Glück. Aber es sind noch einige Spiele ausständig und Leeds hat nicht gerade ein einfaches Restprogramm.

Ich tippe nach wie vor auf die Blades. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

mMn werden Reading, Sheffied und Cyrstal Palace aufsteigen. Reading mit 20 Punken (!) Vorsprung wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen. Sheffield schwächelt momentan wieden, doch die Premiership braucht einfach diesen Verein.

Palace wird dank Andy Johnson aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

hätts nicht mehr geglaubt, aber die stinkers von dem "verein" aus leeds :finger: machen es noch spannend! one game in hand und das direkte duell in sheffield. es ist vielleicht noch was drinnen- es wird sicher verdammt schwer,aber- we marching on together...................!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

jetzt gehts dann gegen norwich und coventry, zwei mannschaften die sich noch fürs play off qualifizieren können, weiters der nachtrag gegen palace. dann stoke und leider noch das derby in hull. plymouth zu hause und schlussendlich noch die "feuertaufe" mit reading zu hause und dem spiel in sheffield! in der vorletzten runde crew alexandra zu hause. beendet wird die saison mit dem spiel in preston. rein objektiv betrachtet hat LEEDS nur mehr sehr minimale chancen auf platz zwei.

mit hull und crew sind noch zwei gegner vom anderen ende der tabelle und gegen solche teams tut sich LEEDS immer besonders schwer. die letzte niederlage war ja bekanntlich in brighton, das zu dem zeitpunkt letzter war. plymouth zuhause sollte kein problem sein (denkt man), stoke away könnte eins werden. über die restlichen gegner braucht man sowiso nicht zu diskutieren, durchwegs starke mannschaften die man erst schlagen muss. wenn nach diesem programm platz vier herausschaut sollte man zufrieden sein. gespannt bin ich noch auf watford, ob die bis zum ende der saison ihre form halten, die könnten dann wirklich ein heisser kanditat für cardiff werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Leeds kann den neuerlichen Umfaller von Sheffield nur bedingt ausnutzen. Alle anderen Teams sind im Rennen um den direkten Aufstieg schon draussen.

Reading 0 - 0 Watford

Coventry 2 - 0 Sheffield

Leeds 2 - 2 Norwich

Reading 90/38

Sheffield 75/38

Leeds 70/37

Watford 69/38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bekommt Leeds ja immer einen Elfer in der Nachspielzeit geschenkt. Diesmal war´s wenigstens ein normales Tor. Aber schade, dass Norwich das 2:1 nicht über die Spielzeit gebracht hat.

Die Blades haben in der ersten Hälfte komplett versagt...zweite Halbzeit dominiert, aber leider keine Treffer erzielt.

Nächste Runde wieder mit Michael Tonge, Alan Quinn und Paul Ifill. Da sollte es wieder besser werden.

Obwohl die Form klar gegen Sheffield Utd. spricht, habe ich dennoch ein gutes Gefühl.

Ich hoffe, es täuscht mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hier mal eine graphische Übersicht inkl. Trennlinien:

table.JPG

Um den Abstieg dürften sich neben Crewe und Brighton aller Wahrscheinlichkeit nach auch Millwall und Sheffield Wednesday matchen - die Lions waren schon mal ziemlich abgeschlagen und hatten in letzter Zeit einen relativ guten Lauf, daher glaub ich auch dass sie es packen und in der Championship bleiben.

Reading ist definitiv durch - wäre schon eine riesige Sensation, wenn es die Royals nicht schaffen würden, da müsste schon eine unglaubliche Negativserie gestartet werden, man müsste sechs der letzten acht Matches verlieren :D

Um den zweiten Platz, der zum Direktaufstieg berechtigt, kämpfen die Blades, Leeds und Watford. Sheffield war eigentlich auch schon durch, zuletzt musste man aber immer wieder kleine Rückschläge einstecken. Daher ist dieses Match noch nicht entschieden, wobei ich allerdings keine Präferenzen zwischen einem Aufsteiger aus Sheffield oder Leeds habe. Watford muss es nicht zwangsweise sein, auch wenn dort der von United ausgeliehene Chris Eagles ziemlich aufgeigt :super:

Am spannendsten wohl der Kampf ums Playoff. Von Platz 3 bis 8 können noch alle Mannschaften daran teilnehmen, wobei die Beteiligung von Cardiff wohl eine mittlere Sensation wäre, aber dank eines Cameron Jerome (den wir bald in der PL sehen werden, so oder so) scheint nichts unmöglich. Blades/Leeds, Watford, Wolves, CP, Preston, Cardiff - könnte ein hervorragendes Playoff werden.

Ich bleib trotzdem dabei, die Aufsteiger müssen Reading, Sheffield und Leeds heißen :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Billionaire to own 42% of Watford

Billionaire Lord Michael Ashcroft is to become the new majority shareholder of Championship side Watford. The deputy chairman of the Conservative Party is set to own up to 42% of the shares in Watford Leisure Plc. His purchase is part of a rights issue designed to raise £6.2m for the club who hope that their debts will be written off as a result.

"Watford is a good business that is making steady and sure progress," Ashcroft told the club website. Ashcroft added: "My investment will hopefully enable chairman Graham Simpson and chief executive Mark Ashton to take the business to the next level and beyond. It is an exciting time to be involved with Watford. The board and the executive management team, led by Graham, have made huge progress."

Lord Ashcroft was a major donor to the Tory Party and was their Treasurer from 1998 to 2001, under the leadership of William Hague. He already had a 6.5% shareholding in Watford Leisure through his Fordwat investment vehicle.

Quelle: BBC

Wenns heuer nicht klappt mit dem Aufstieg, dann wahrscheinlich nächstes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.