Ecken-Statistik Spiel Pasching - Rapid


Yeboschi

Recommended Posts

Anfänger

Hallo !

Erchlagt mich nicht gleich, wenn ich einen Fehler bei den Einstellungen gamacht haben sollte...

ich habe eine Frage zur Statistik des Spieles Superfund Pasching-Rapid Wien vom 1.10.

Weiss jemand, wieviele Ecken es in dem Spiel gab, und zwar in den jeweiligen Halbzeiten ? Meines Erachtens waren es 4 für Rapid und 1 für Pasching in der 1. HZ, ich meine sogar, dass der Sprecher auf Premiere so etwas gesagt hat. Ich habe das Spiel aber leider nicht aufgenommen.

Oder woher ich diese Information bekommen könnte ? Gibt es eine Datenbank für die Spiele ?

Vielen, vielen Dank im voraus

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Statistik zum Spiel findest du hier: Statistik! Ist aber noch nicht vollständig, die Eckenstatistik wird auch noch dazukommen! Noch was, schreib bitte beim nächsten mal Pasching anstelle von Superfu**!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die Statistik zum Spiel findest du hier: Statistik! Ist aber noch nicht vollständig, die Eckenstatistik wird auch noch dazukommen! Noch was, schreib bitte beim nächsten mal Pasching anstelle von Superfu**!

838680[/snapback]

Hallo !

Ich habe gerade folgende Mail von de österreichischen Bundesliga erhalten:

"Leider hat es bei diesem Spiel zugetragen, dass nicht unser gewohnter

Live-Ticker-Mitarbeiter mitgerarbeitet hat sondern eine Vertretung.

Diese Vertretung hat leider das Mitzählen der Eckbälle nicht übernehmen.

Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Ernst Happel-Stadion

Sektor A

A-1020 Wien

Tel.: +43/1/727 18-53

Fax: +43/1/728 16 30

e-mail: [email protected]

www.bundesliga.at "

Hat jemand das Spiel vielleicht aufgenommen oder noch eine andere Idee ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
vielleicht hat hat ja der Schiri oder der beobachter mitgezählt

839681[/snapback]

Glaube ich kaum, die haben für sowas keine Zeit, denn die müssen mitbekommen was am Feld los ist und nicht wieviele Eckbälle sie schiesen, dann bräuchte man ja eh keinen von der Bundesliga der das mitzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Mir kommt da gerade eine Idee! Es müsste doch möglich sein eine Spielstatistik von Premiere oder ATV+ zu bekommen! Vielleicht konatktierst du sie mal per Mail!

841628[/snapback]

Kann ich machen, mal sehen was sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.