Ecken-Statistik Spiel Pasching - Rapid


Yeboschi

Recommended Posts

Anfänger

Hallo !

Erchlagt mich nicht gleich, wenn ich einen Fehler bei den Einstellungen gamacht haben sollte...

ich habe eine Frage zur Statistik des Spieles Superfund Pasching-Rapid Wien vom 1.10.

Weiss jemand, wieviele Ecken es in dem Spiel gab, und zwar in den jeweiligen Halbzeiten ? Meines Erachtens waren es 4 für Rapid und 1 für Superfund in der 1. HZ, ich meine sogar, dass der Sprecher auf Premiere so etwas gesagt hat. Ich habe das Spiel aber leider nicht aufgenommen.

Oder woher ich diese Information bekommen könnte ? Gibt es eine Datenbank für die Spiele ?

Vielen, vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die Statistik sollte irgendwann hier kommen.

Und in Zukunft solche Fragen besser im Nachbesprechungsthread posten und nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die Statistik sollte irgendwann hier kommen.

Und in Zukunft solche Fragen besser im Nachbesprechungsthread posten und nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

838653[/snapback]

Hallo !

Ich habe gerade folgende Mail von de österreichischen Bundesliga erhalten:

"Leider hat es bei diesem Spiel zugetragen, dass nicht unser gewohnter

Live-Ticker-Mitarbeiter mitgerarbeitet hat sondern eine Vertretung.

Diese Vertretung hat leider das Mitzählen der Eckbälle nicht übernehmen.

Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Ernst Happel-Stadion

Sektor A

A-1020 Wien

Tel.: +43/1/727 18-53

Fax: +43/1/728 16 30

e-mail: [email protected]

www.bundesliga.at "

Hat jemand das Spiel vielleicht aufgenommen oder noch eine andere Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
"Leider hat es bei diesem Spiel zugetragen, dass nicht unser gewohnter

Live-Ticker-Mitarbeiter mitgerarbeitet hat sondern eine Vertretung.

Diese Vertretung hat leider das Mitzählen der Eckbälle nicht übernehmen.

Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Sensationell, was für Probleme der offizielle Pressesprecher der Bundesliga offensichtlich mit der deutschen Sprache hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.