Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
falsch wir haben 3,25 Kienast nicht vergessen, und vier Stürmer bei Meister sind wohl nicht zu viel :allaaah:  und ich hab ja nur gesagt ICH würde ihn mit offenen armen emofangen und nicht das ihnd er zellhofer wirklich holen will

931380[/snapback]

und warum willst du ihn holen? hast dir seine bilanzen der letzten jahre schon mal angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das ist aber nicht realistisch 

Versteh es auch nicht,  man verdient gutes Geld in der CL, gibt den besten Spieler und Kapitän ab (kassiert immerhin auch Ablöse)  und will dann keinen Ersatz holen

man holt eh ersatz, aber nur deshalb weil ivanschitz verkauft wurde!

Das weiß ich, aber wenn "nur" Hoffmann gegangen wäre hätte man das nicht gemacht und das ist für mich unbegreiflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es geht nicht immer nur darum was auf dem Papier stehr. Für mich war er immer ein guter Fußballer, ich mag vor allem seine Ansatz losen Schüße und meiner Meinung nach war er auch ein sehr guter Freistoßschütz der uns ja wie oben vereits geschrieben jetzt fehlt. Allerdings würde auch ich nie einen Kincl für einen Wallner hergeben, sondern höchstens als ergänzung wir gesagt ich finde 4 Stürmer für den Meister nicht viel, vor allem wenn 2 davon nicht mehr die jüngsten sind.

Ist nun mal so sorry halt meine Meinung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der polnische mittelfeldmotor Mirosław Szymkowiak fühlt sich in der türkei überhaupt nicht wohl und würde gerne wieder in polen spielen. (quelle: sport.onet.pl). zwar verlangen die türken 5 mio. € ablöse, aber es könnte vielleicht zu einer vertragsauflösung kommen.

ich hätte ihn gerne bei rapid gesehen, was aber vermutlich eh nie in erfüllung gehen wird. die türken werden ihn wahrscheinlich net gehen lassen und nach einer gut gespielten wm wird er eh unbezahlbar... naja, träumen wird man noch dürfen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es geht nicht immer nur darum was auf dem Papier stehr. Für mich war er immer ein guter Fußballer, ich mag vor allem seine Ansatz losen Schüße und meiner Meinung nach war er auch ein sehr guter Freistoßschütz der uns ja wie oben vereits geschrieben jetzt fehlt. Allerdings würde auch ich nie einen Kincl für einen Wallner hergeben, sondern höchstens als ergänzung wir gesagt ich finde 4 Stürmer für den Meister nicht viel, vor allem wenn 2 davon nicht mehr die jüngsten sind.

Ist nun mal so sorry halt meine Meinung :winke:

931408[/snapback]

ich akzeptiere deine meinung, aber warum sollte der meister der nicht einmal mehr internation dabei ist 4 stürmer im kader haben (ohne kienast und den anderen amateuren)? wir haben im frühjahr 14 meisterschaftsspiele - da wären 4 stürmer mehr als übertrieben! abgesehen davon brauch ich den wallner mit seinem komischen beratungsbruder nicht mehr, ich kann mich noch gut erinnern als er unbedingt rapid verlassen wollte obwohl er gerade eine horrorsaison hinter sich hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf der einen Seite sollen alle jungen österreicher immer den Sprung ins Ausland wagen aber auf der anderen Seite war es dann immer der falsche Zeitpunkt um zu wechseln bzw. sich dann dort durchzusetzen. Wenigstens hat er sichs getraust, ich weiß nicht ob wallner je gut genug ist um im ausland zu spielen, ja ich bezweifle es sogar stark. Ich glaube aber auch das er in einer Atmosphäre in der er sich wohlfühlt und die er kennt besser spielen wird siehe seine nationalteam auftritt dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Römerquelle oder Markusquelle?  :D

also ich hab nix gesagt :D

@ernestinho

lt. rapid homepage sind momentan 23 mann im kader, wobei prenner noch aufgelistet ist. also haben wir aktuell 22 mann!

wenn kienast und burgstaller gehen, wären nach deiner rechnung 2 plätze frei.

und iv mäßig haben wir sowieso quantität:

martin hiden, valachoivic, bejbl, adamski

also sind 2 neue spieler nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses hofmann intern zu besetzen hab ich eigentlich so verstanden (denn ursprünglich ist diese aussage ja zu einer zeit gefallen wo man noch mit dem verbleib von AIJ gerechnet hat), dass das mittelfeld dann von einem spielmacher (AIJ) geführt werden soll...die lücke wird von zb martinez geschlossen werden

nachdem sich aber auch AIJ geschlichen hat wird man auf jeden fall einen zentralen mittelfeldspieler, der das spiel auch in die hand nimmt, engagieren müssen. bazina aber auch sariyar (hoffentlich beide) drängen sich da auf....

sollte man auch kuljic holen fänd ich es schon sehr ok...wobei sich der erst mal beweisen muß um mich zu überzeugen...

mit diesen neuerwerbungen könnte ich aber ausgezeichnet leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
niemals würde ich den kincl für den wallner opfern! der wallner trifft ja nicht ins tor und dies ist nun mal die hauptaufgabe für einen stürmer.

931398[/snapback]

bin da natürlich voll auf deiner meinung - kincl trifft doch noch am häufigsten und seine kopfballstärke ist für uns schon sehr wichtig - also wär der "tausch" ja vollkommen schlecht für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Auf der einen Seite sollen alle jungen österreicher immer den Sprung ins Ausland wagen aber auf der anderen Seite war es dann immer der falsche Zeitpunkt um zu wechseln bzw. sich dann dort durchzusetzen. Wenigstens hat er sichs getraust, ich weiß nicht ob wallner je gut genug ist um im ausland zu spielen, ja ich bezweifle es sogar stark. Ich glaube aber auch das er in einer Atmosphäre in der er sich wohlfühlt und die er kennt besser spielen wird siehe seine nationalteam auftritt dieses Jahr.

931439[/snapback]

der wallner hätte sich schon durchsetzen können im ausland, er hätte halt wechseln müssen als er ca. 15 tore in einer saison erzielen konnte! du kannst nur ins ausland wechseln, wennst in Ö ein topstar bist und entsprechende leistungen bei uns gebracht hast, ansonsten fehlt jede lobby im ausland und man bekommt nur selten eine ehrliche chance. wallner hat nach einer saison gewechselt als er bei rapid mit ach und krach ich glaube 4 tore erzielt hat, das ist einfach zuwenig um in der dt. bundesliga anerkannt zu werden! ich glaube bei einem auslandstransfer gehts weniger um die qualität des spielers als viel mehr darum ob man eine lobby im neuen verein hat. natürlich muss man eine gewisse grundqualität haben, aber die spreche ich dem wallner nicht ab, er hätte halt mindestens ein jahr noch warten sollen bzw solange bis er wieder mindestens 10 tore erzielt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also ich hab nix gesagt  :D

@ernestinho

lt. rapid homepage sind momentan 23 mann im kader, wobei prenner noch aufgelistet ist. also haben wir aktuell 22 mann!

wenn kienast und burgstaller gehen, wären nach deiner rechnung 2 plätze frei.

und iv mäßig haben wir sowieso quantität:

martin hiden, valachoivic, bejbl, adamski

also sind 2 neue spieler nicht unwahrscheinlich.

931440[/snapback]

da hast du recht, bei deiner rechnung wären zwei spieler durchaus zu verpflichten, man muss aber abwarten wer noch aller rapid verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Also wenn wir schon einen neuen Stürmer verpflichten, dann würde ich lieber den Kuljic nehmen, der ja in einer weitaus besseren Form als der Wallner ist. Da wäre mir sogar der Linz noch lieber als Wallner.

Der einzige Vorteil vom Wallner ist, dass er das Umfeld schon kennt, aber sonst nix.

Aber das Thema Stürmer ist ohnenin nur dadurch aufgekommen, weil sich ev. eine Chance bietet den Kuljic relativ günstig zu bekommen, also was soll das mit Wallner. Ich orte derzeit kein akutes Stürmerproblem (außer Kienast).

Das Stürmerproblem ist mMn erst im Sommer aktuell, ausser Rapid will unbedingt den Kuljic jetzt haben, weil er ansonsten im Sommer schon woanders verpflichtet wird.

Ich wäre im Mittelfeld mit Bazina und Sariyar/Mujiri schon sehr zufrieden.

Wobei ich mich der Meinung anschließe, dass Sariyar allein zu wenig ist. Der ist nicht so der richtige Führungsspieler den Rapid jetzt akut braucht.

Und Mujiri ist mir etwas zu undiszipliniert, da bräuchte es schon die ordnende Hand z.B. eines Bazinas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie in einem anderen Thread geschrieben - jetzt nur Saryar zu verpflichten wäre fahrlässig und einfach eine Verarschung gegenüber den Fans.

Wir haben CL gespielt (die nicht eingeplant war), die zwei mit den größten Gehältern abgeben und noch dazu fast 4,5 Millionen € Ablöse bekommen, wenn jetzt nicht zumindest zwei neue Spieler kommen (darunter Bazina), wird's sogar fürn UEFA-Cup eng.

Saryar, Bazina und Kuljic holen und wir werden Meister. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weis ich werde jetzt sich geschlagen :hammer: und für :hää?deppat?: empfunden aber irgendwie hab ich das gefühl das Bazina einfach nicht zu Rapid passt. Vielleicht ist er einfach zu viel philiegran (sicher falsch geschrieben) Techniker und zu wenig kämpfer. Er ist einfach kein Steffen, kein wirklicher Antreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
Die Schulden des GAK setzen sich aus <Altlasten> aus den neunziger Jahren mit mitgeschleppten <zwei bis drei Millionen Euro> und vergleichsweise geringen Verbindlichkeiten gegenüber den Angestellten (Spielern) zusammen.

Die größte aktuelle Not sollen Spielerverkäufe lindern, und so erlebte die versammelte Presse ein kaum verklausuliertes <Inserat> des Präsidenten, er <habe noch kein Angebot Rapids für Mario Bazina> vorliegen. Sozusagen der Hilferuf: Holt euch doch unsere beste Rotjacke, ihr braucht ihn - und wir brauchen bare Münze.

aus dem heutigen sportventil artiekl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.