Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

meines wissens hat zellhofer gesagt dass er mit einem 22 mann kader ins frühjahr gehen will, was eine verpflichtung von 3 spielern ausschließt - hofmann wollte man soundso intern ersetzen und für ivanschitz wird ein spieler nachgekauft! insofern ist der wunsch der meisten hier nach 2-3 spieler völlig aus der luft gegriffen.

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der bazina den gak verlassen will, da er dort doch einen goldenen svetits vertrag unterzeichnet hat. warum sollte er zu rapid wechseln, wenn er in wien weniger verdient als beim gak! warum hat der gak altlasten und will bazina loswerden --> weil peter svetits damals die spieler mit geld überschüttet hat. rapid zahlt solche gehälter nicht, insofern wäre es für mich eine überraschung wenn bazina auf teile seines gehalts verzichten würde und zu rapid wechseln sollte.

da erscheint mir der sariyar wesentlich realistischer! er ist jünger, billiger und noch dazu österreicher. normalerweise überlegt rapid in solchen situationen nicht lange...

mörz bekommt keine freigabe von mattersburg und sollte daher kein thema mehr sein (gottseidank).

säumel will nicht innerhalb der liga wechseln (ich hoffe er behält diese einstellung und fällt icht um), das ist zu akzeptieren!

kuljic ist momentan unnötig wie ein kropf - zur erinnerung: wir haben zwei mittelfeldspieler verloren und zellhofer will den kader verkleinern!

wallner: erstens wollte der gute roman damals auf keinen fall weiter bei rapid bleiben, er dachte schon wie gut er ist usw. ich hab ihm das damals ziemlich übel genommen, jetzt wo es überhaupt nicht klappt wäre rapid auf einemal wieder gut genug für ihn! ich brauche ihn nicht mehr und ausserdem brauchen wir keinen stürmer! pech gehabt roman... hättest dich damals für rapid entschieden und nicht fürs ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wallner zurück zu Rapid, damit wäre ja auch die Kapitänsfrage gekärt!!! :glubsch::laugh:

nein aber im ernst wallner bei rapid warum nicht, einen kienast sticht ein dauer fetter wallner immer noch aus. Und sollte man vielleicht nur sein Gehalt zahlen müssen würde ich ihn mit offenen Armen empfangen. einen harten schuss hat er ja immer schon gehabt und einen wirklichen freistoß schützen haben wir ja auch nimmer. Da fällt mir ein wer tritt den jetzt unsere direkten ?? Dollinger :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wallner zurück zu Rapid, damit wäre ja auch die Kapitänsfrage gekärt!!! :glubsch::laugh:

nein aber im ernst wallner bei rapid warum nicht, einen kienast sticht ein dauer fetter wallner immer noch aus. Und sollte man vielleicht nur sein Gehalt zahlen müssen würde ich ihn mit offenen Armen empfangen. einen harten schuss hat er ja immer schon gehabt und einen wirklichen freistoß schützen haben wir ja auch nimmer.  Da fällt mir ein wer tritt den jetzt unsere direkten ?? Dollinger :schluchz:

931372[/snapback]

wir haben drei stürmer! warum sollten wir einen vierten holen und wie schon erwähnt will zellhofer den kader VERKLEINERN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
warum sollte er zu rapid wechseln, wenn er in wien weniger verdient als beim gak!

931368[/snapback]

Weil der GAK über kurz oder lang abbauen wird und sich die Frage stellt ob er sich das antut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut einer sichern ^quelle ist mario bazina fix bei rapid. Gestern AM späten abend wurden beide seiten einig . Bazina soll nicht der einzige neuzugang bleiben , Zwei weitere werden folgen

Quelle zwei kienast landet in altach burgstaller in pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

falsch wir haben 3,25 Kienast nicht vergessen, und vier Stürmer bei Meister sind wohl nicht zu viel :allaaah: und ich hab ja nur gesagt ICH würde ihn mit offenen armen emofangen und nicht das ihnd er zellhofer wirklich holen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Laut einer sichern ^quelle  ist mario bazina fix bei rapid.  Gestern AM späten abend  wurden beide seiten einig . Bazina  soll nicht der einzige neuzugang bleiben , Zwei weitere werden folgen

Quelle zwei  kienast landet in altach  burgstaller  in pasching

Die Freundin meiner Großtante hat's erzählt. Ganz ehrlich.

Laut meiner sicheren Quelle is noch überhaupt nix fix... :nein:

Zudem wäre es seitens Zellhofer ziemlich dümmlich, einen Innenverteidiger abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Laut einer sichern ^quelle  ist mario bazina fix bei rapid.  Gestern AM späten abend  wurden beide seiten einig . Bazina  soll nicht der einzige neuzugang bleiben , Zwei weitere werden folgen

Quelle zwei  kienast landet in altach  burgstaller  in pasching

931379[/snapback]

Aha, hört sich ja gut an. Aber was genau wäre die sichere Quelle? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Laut einer sichern ^quelle  ist mario bazina fix bei rapid.  Gestern AM späten abend  wurden beide seiten einig . Bazina  soll nicht der einzige neuzugang bleiben , Zwei weitere werden folgen

Quelle zwei  kienast landet in altach  burgstaller  in pasching

931379[/snapback]

Römerquelle oder Markusquelle? :D

Ich glaubs erst wenn es die wissen die dort waren und eben diese danach eine Aussendung an die Presse starten.

Danach jedoch wischerl ich vor freude ins Eck :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

den kader kann man ja im sommer immer noch verkleinern.

möglich

aktueller stand: 23 kaderspieler (abgänge von labant, schitz, hofmann inkludiert)

winter:

zugänge: sariyar (& bazina)

abgänge: kienast, burgstaller, prenner (,tosun? markus hiden?)

neuer kaderstand: max. 22 (bei max. 3 abgängen und 2 neuen)

sommer:

zugänge: wallner, säumel

abgänge: adamski

neuer kaderstand: 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hofmann wollte man soundso intern ersetzen

Das ist aber nicht realistisch :verbot:

Versteh es auch nicht, man verdient gutes Geld in der CL, gibt den besten Spieler und Kapitän ab (kassiert immerhin auch Ablöse) und will dann keinen Ersatz holen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Laut einer sichern ^quelle  ist mario bazina fix bei rapid.  Gestern AM späten abend  wurden beide seiten einig . Bazina  soll nicht der einzige neuzugang bleiben , Zwei weitere werden folgen

Quelle zwei  kienast landet in altach  burgstaller  in pasching

931379[/snapback]

Sichere Quelle!!! :laugh::laugh::laugh:

Ein Kumpel von einem Kumpel von dir, gell!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würd bei den Stürmern auch erst im Sommer aktiv werden, könnte mir einen Roman Wallner in Grün-Weiß gut vorstellen, auch einen Mario Bazina! Kienast kann meiner Meinung nach gehen und wenn Wallner kommen sollte müsste auch einer der 3 arrivierten gehen, z.B. Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist aber nicht realistisch :verbot:

Versteh es auch nicht,  man verdient gutes Geld in der CL, gibt den besten Spieler und Kapitän ab (kassiert immerhin auch Ablöse)  und will dann keinen Ersatz holen :nope:

931388[/snapback]

man holt eh ersatz, aber nur deshalb weil ivanschitz verkauft wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich würd bei den Stürmern auch erst im Sommer aktiv werden, könnte mir einen Roman Wallner in Grün-Weiß gut vorstellen, auch einen Mario Bazina! Kienast kann meiner Meinung nach gehen und wenn Wallner kommen sollte müsste auch einer der 3 arrivierten gehen, z.B. Kincl

931395[/snapback]

niemals würde ich den kincl für den wallner opfern! der wallner trifft ja nicht ins tor und dies ist nun mal die hauptaufgabe für einen stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.