Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Einer von Uns!

Also ich glaube Radek wird uns im Frühjahr noch ordentlich weiterhelfen können, ich erwarte mir allerdings von einem Spieler seiner Klasse, dass er mehr Verantwortung übernimmt, vor allem jetzt wo uns ein absoluter Führungsspieler verlassen hat. Ich denke und hoffe, dass Schurl sicherlich nicht vorhat Ihn abzugeben, denn Spieler seiner Erfahrung und mit seinem fussballerischen Können, hat er nicht allzu viele in der Mannschaft. Ich sehe seine Zukunft auch eher im Mittelfeld, glaube aber, dass es sowieso nicht mehr notwendig sein wird/ist, derart oft die Positionen innerhalb der Mannschaft zu rotieren, wie Hicke es teilweiße im Herbst getan hat. Ich hoffe jedenfalls, dass Radek im Frühjahr "so richtig aufblüht" und eine absolute Führungspersönlichkeit in Grün-Weiß unter Schurl wird. :holy:

:support:FORZA RAAADEK! :love::clap:

Stan a.k.a. Die 22 ist KULT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Hab gerade was interessantes im Teletext vom DSF gelesen. Bayer Leverkusen ist anscheinend auf Sparkurs und verlängert einige hochdotierte Verträge nicht bzw. werden sie früher aufgelöst ... Ein gewisser Jacek Krzynowek darf sich einen neuen Verein suchen :super:

Aber sicher nur Illusion ... aber ein Spieler der mir sehr viel gefällt und sicher einer der besten Polen den es momentan gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Hab gerade was interessantes im Teletext vom DSF gelesen. Bayer Leverkusen ist anscheinend auf Sparkurs und verlängert einige hochdotierte Verträge nicht bzw. werden sie früher aufgelöst ... Ein gewisser Jacek Krzynowek darf sich einen neuen Verein suchen  :super:

Aber sicher nur Illusion ... aber ein Spieler der mir sehr viel gefällt und sicher einer der besten Polen den es momentan gibt!

928596[/snapback]

Nur dieser Herr ist mit sicherheit schon anderen Vereinen aufgefallen, als dem Sk Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
trotzdem wurden hier schon utopischere Namen gepostet .... mit kohle kann man so an spieler schon locken - was wir eben trotzdem nicht machen würden :)

928771[/snapback]

Ich glaube, dass ein Mann kommen wird, den wir alle nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Hab gerade was interessantes im Teletext vom DSF gelesen. Bayer Leverkusen ist anscheinend auf Sparkurs und verlängert einige hochdotierte Verträge nicht bzw. werden sie früher aufgelöst ... Ein gewisser Jacek Krzynowek darf sich einen neuen Verein suchen  :super:

Aber sicher nur Illusion ... aber ein Spieler der mir sehr viel gefällt und sicher einer der besten Polen den es momentan gibt!

928596[/snapback]

Würde mir auch sehr gut gefallen, aber wie du bereits geschrieben hast, ist es nur eine Illusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
also staro, ich find du tust bejbl absolut unrecht.

es hatte super partien gelifert, in der cl und in der ms. er hatte paar schnitzer drinnen, aber wer nicht? valachovic hatte genauso seine aussetzer, von denen spricht aber keiner, denn er hat uns ja in die cl geköpfelt.

ich denk sogar das valachovic fehler uns mehr tore brachten als bejbl, trotzdem wird hier nur radek kritisiert.

martin hiden hatte eine menge schnitzer, auch er ist sichtlich unantastbar.

burgstaller ist sowieso unter aller sau.

fakt ist, das radek bejbl wohl der beste fussballer dahinten ist. und vorallem ist er kein verteidiger. er hatte immer im mittelfeld gespielt. durch verletzungen musste er zurück in die IV und machte seine sache genauso gut wie ein martin hiden oder jozef valachovic. in der luft ist er eine macht und in sachen ballkontkolle ebenso.

er zeigt einsatz und kampf, genau das was einen rapidler ausmacht. bei ihm hatte man nie das gefühl das er nicht will.

seine internationalen erfolge sind unbestritten, und trotzdem hat er gespielt obwohl er verletzt war. er müsste es nicht, hat aber für unsere rapid reingebisse und gekämpft.

er hat die tugenden die ihr immer fordert, bei jeder neuverpflichtung wird geschrieben, er muss rapidgeist haben, kämpfen für das team usw..

und wenn ihr so einen mann loswerden möchte, dann verstehe ich euch wirklich nicht mehr. .

928134[/snapback]

Also ich und GWM einer Meinung, das ich das nocheinmal erleb :super:

Radek hat sicherlich einige gröbere Schnitzer gemacht, jedoch wie er ein Spiel

lesen kann, das kann in .at kein anderer. Er weiss genau wo der Ball hinkommt.

Das hat er sogar in der CL gegen Weltklasseteams bewiesen!

Das er nicht mehr der spritzigste ist, hängt wohl an seinem alter -> jedoch für die Wapplermeisterschaft reicht es noch zwei/drei Jahre!

Edit: Um nicht in OFFTOPIC abzurutschen:

Wenn Ersatz geholt wird (was ich annehme), bitte keinen der genannten Ösi`s

Am ehesten noch weissenberger, jedoch plädiere ich für einen jungen

Südamerikaner. Jetzt ist PSMG gefordert.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
jedoch plädiere ich für einen jungen

Südamerikaner

... die in 95 Prozent aller Fälle hierzulande scheitern, weil sie mit Kultur, Wetter, Spielweise et cetera nicht zurechtkommen, an chronischem Heimweh leiden oder generell für den Profisport ungeeignete Mimosen sind. Nein, danke.

Ich hätte zwar auch gerne einen Robinho, und auch ein Samy Ipoua-Nachfolger :love::love: wäre nicht schlecht. Aber das ist wohl alles Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
... die in 95 Prozent aller Fälle hierzulande scheitern, weil sie mit Kultur, Wetter, Spielweise et cetera nicht zurechtkommen, an chronischem Heimweh leiden oder generell für den Profisport ungeeignete Mimosen sind. Nein, danke.

Ich hätte zwar auch gerne einen Robinho, und auch ein Samy Ipoua-Nachfolger :love:  :love:  wäre nicht schlecht. Aber das ist wohl alles Utopie.

929200[/snapback]

abgesehen davon scheitert eine verpflichtung eines südamerikaners schlicht und einfach am fehlenden scoutingsystem von rapid - das ist auch der grund warum die wenigen südamerikaner die nach österreich kommen die von dir beschriebene rolle spielen (ausnahmen bestätigen die regel)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der name thomas prager eigentlich schon gefallen? den wollte doch der hicke noch haben von heerenven, oder? der wäre doch eine super-verstärkung und erfüllt auch das profil von zellhofer...

2 spieler aus dem kreis sariyar, säumel, prager wären schon drinnen denk ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ist der name thomas prager eigentlich schon gefallen? den wollte doch der hicke noch haben von heerenven, oder? der wäre doch eine super-verstärkung und erfüllt auch das profil von zellhofer...

2 spieler aus dem kreis sariyar, säumel, prager wären schon drinnen denk ich?

929264[/snapback]

Kenn ihn eigentlich nur aus Zeitungsberichten und hab ihn noch nie spielen sehen! Von daher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.