Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Postaholic

Kennt sich jemand von euch in der Norwegischen oder Polnischen Liga besonders gut aus?

Ist dieser P. Sjelbred von Rosenborg zu bekommen oder eher nicht, habe ihn in der Cl gesehen und für sein alter ist er recht gut!

Auch in der Polnischen Liga ist mir ein gewisser Golinski aufgefallen!

Es wären beide zenrale, offensive Mittelfeldakteure, genau das was wir im nächsten Jahr brauchen werden!

Also falls jemand einen dieser beiden kennt, dann erzählt mal!

Wenn nicht, auch gut, hat ja nix gekostet!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Per Ciljan SKJELBRED von Rosenborg ist 18 Jahre alt.

Er hat bei rosenborg heuer 12 meisterschaftsspiele(davon nur 5 durchgespielt) und 4 champions league einsätze - 3 tore ms, ein tor cl. zentrales mf.

Michael GOLINSKI von Dyskobolia ist ein 186cm großer linker mf - spieler, ein ls für polen. derzeit wenig einsätze in der liga (verletzt ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:support:  holt flo sturm zurück...spielt bei greuther eh so gut wie nie, und banklplatz wird ihm sicher nicht so taugen...

881542[/snapback]

Ja, dann wird er bei uns sicher der Spieler sein, der uns aus der Krise holt! :betrunken:

Na im Ernst, wieso soll man immer Spieler holen, die schon mal bei uns gespielt haben? Sturm könnte uns in der jetzigen Situation wahrscheinlich auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:support:  holt flo sturm zurück...spielt bei greuther eh so gut wie nie, und banklplatz wird ihm sicher nicht so taugen...

881542[/snapback]

da sieht man wieder mit welcher qualität sich der österreichische meister herumschlagen muss! flo sturm war bei uns zumindestens am sprung in die erste mannschaft! in der 2. deutschen liga hat er dann kein leiberl... das zeigt leider auch den niveauunterschied zwischen deutschland und österreich - und zu anderen ländern ist es teilweise noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
da sieht man wieder mit welcher qualität sich der österreichische meister herumschlagen muss! flo sturm war bei uns zumindestens am sprung in die erste mannschaft! in der 2. deutschen liga hat er dann kein leiberl... das zeigt leider auch den niveauunterschied zwischen deutschland und österreich - und zu anderen ländern ist es teilweise noch schlimmer.

881969[/snapback]

:yes:

Muss man leider zur Kentniss nehmen! Siehe Chiquinho bei Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da sieht man wieder mit welcher qualität sich der österreichische meister herumschlagen muss! flo sturm war bei uns zumindestens am sprung in die erste mannschaft! in der 2. deutschen liga hat er dann kein leiberl... das zeigt leider auch den niveauunterschied zwischen deutschland und österreich - und zu anderen ländern ist es teilweise noch schlimmer.

Sorry Ernesto, aber das ist einfach - auch wenn ich deine Postings an und für sich sehr schätze - absoluter Schwachsinn! Sturm hatte bei uns nie ein Leiberl, konnte sich gegen Katzer gerade mal ein paar Partien zu Beginn der letzten Saison durchsetzen (und da spielte Katzer schlechter als Adamski zu seinen miesesten Rapid-Zeiten), ansonsten immer nur ein (akzeptabler) Bankerldrücker!

Zwischen der zweiten deutschen Liga und Österreich gibt es sehr wohl einen Niveauunterschied, nämlich den, dass Österreich ganz klar besser ist - du willst mir doch nicht erzählen, dass diese Witzliga (Burghausen, Siegen, Paderborn, Offenbach usw.) auf eine Stufe mit unserer Liga zu stellen ist?! Diese Miesmacherei ist wirklich nicht angebracht, die Deutschen überschätzen sich ohnehin schon selbst genug (da sind vielleicht 5-8 Mannschaft in Liga 1, die besser sind als unsere ersten 4-5 Teams), warum müssen wir da auch noch mitmachen?

Ich kann nur wiederholen, was ich in anderen Threads gepostet habe: Deutschland ist uns in Sachen Infrastruktur und Stellenwert (siehe höchster Zuschauerschnitt der Welt) meilenweit voraus - die Entwicklung des Fussball an sich hinkt der Attraktivität des Sports allgemein aber gewaltig hinterher!

Außerdem, um nochmal auf das Beispiel Florian Sturm zurückzukommen, hat Flo, wie man so schön sagt, in Fürth keine Lobby. Was soll er machen, wenn der Trainer nichts mit ihm anfangen kann? Da sind schon die besten Fussballer sozusagen "verhungert"... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.