ASB-Shop?


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wie wärs, wenn man, zB für die [x] Ruschfeld - Leiberl, einen ASB-Shop auf http://www.spreadshirt.net einrichtet?

1. kostet das Einrichten nichts, und 2. würde das ASB daran was verdienen! :augenbrauen:

ich würd auch die Leiberl entwerfen :D

post-2803-1128287852_thumb.jpg

post-2803-1128287874_thumb.jpg

post-2803-1128287886_thumb.jpg

post-2803-1128287897_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Es würde das ASB mMn sehr aufwerten, wenn man einen richtigen ASB-Shop einrichten würde. Natürlich ist das ein riesiger Aufwand, aber ich ärgere mich immer wieder, dass ich zB die fußballbezogenen Bücher, DVDs oder Platten, die im Ballesterer, 11Freunde oder im Rund vorgestellt werden entweder nicht finde oder in Deutschland bestellen muss. Wär schon lässig, wenn sich das ASB als DAS österreichische Fanutensilienportal präsentieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde das ASB mMn sehr aufwerten, wenn man einen richtigen ASB-Shop einrichten würde. Natürlich ist das ein riesiger Aufwand, aber ich ärgere mich immer wieder, dass ich zB die fußballbezogenen Bücher, DVDs oder Platten, die im Ballesterer, 11Freunde oder im Rund vorgestellt werden entweder nicht finde oder in Deutschland bestellen muss. Wär schon lässig, wenn sich das ASB als DAS österreichische Fanutensilienportal präsentieren würde.

838631[/snapback]

Wär' nicht schlecht. Es könnte ja zwecks diesem Behufe (Zitat Phettberg) einen Shop-Assistenten, in der Art und im Rang eines Moderator geben, der das Ganze managt: Einkauf, Präsentation, Bestellabwicklung, Rechnungslegung...(ideal als "Spielwiese" für's spätere Berufsleben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
...ich bin csii und wer seit ihr?  :D

...vorherragend!

...ASB-Punschist

...Burnheidl

838632[/snapback]

- Realitätsverweigerer

- ES SCHÜTTET WIE IN SCHAFFELN

- Glory Hunter

aber forza : ich bin csii und wer seit ihr? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bekommt man das irgendwie auf ein leiberl vorn drauf ? :glubsch:

falsch, es gilt nämlich auch 4,9999%<5%. 4,9999% fällt aber nich in die Kategorie "maximal 4,9%.

genau genommen bedeutet maximal 5%<=5%.

is aber wurscht, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich genau 5% sind ziemlich gering ist...

Außerdem hab ich ja "maximal ungefähr" geschrioeben und ca. <5% ist das gleiche wie ca. <=5%. Ersteres heißt nämlich "<5% oder genau 5% oder ein bissi mehr" und zweiteres "<=5% oder ein biss mehr". Und das ist das selbe.

In der exakten Mathematik haben solche ungefähr-Ausdrücke natürlich nix verloren, aber in der Physik werden sie oft verwendet und auch im Alltag haben sie ihre Berechtigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.