SV Ried - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich tippe auf ein 1:3 aus Rieder Sicht.

Aufstellung:

Didulica

Dospel - Tokic - Metz

Sionko - Kiesenebner - Blachard - Mila/Schrager

Ceh

Linz - Rushfeldt

Tore: Kiesi, Blachard, Rushfeldt; Seo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Aufstellung:

Didulica

Dospel - Tokic - Metz

Sionko - Kiesenebner - Blachard - Mila/Schrager

Ceh

Linz - Rushfeldt

840943[/snapback]

Also da doch lieber Schragner hinten statt Metz - der Junge steckt in einem Loch! Aber Antonsson wird doch eh fit bis dahin, oder bin ich da falsch informiert? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also da doch lieber Schragner hinten statt Metz - der Junge steckt in einem Loch! Aber Antonsson wird doch eh fit bis dahin, oder bin ich da falsch informiert? :ears:

840986[/snapback]

Wenn er fit werden würde, würde das natürlich meine Aufstellung verändern.

Btw: Wann wird Papac wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn er fit werden würde, würde das natürlich meine Aufstellung verändern.

Btw: Wann wird Papac wieder fit?

841017[/snapback]

Ab seiner Op (irgendwann Mitte Sept. war die glaub ich) muß er ca. 2-3 Monate pausieren (trainieren kann er eh fast alles, geht eher um das Risiko eines Treffers am Kopf...)! Ich würde eher 3 Monate sagen, vielleicht gehen sich noch 1.-2 Spielchen vor der Winterpause aus, besser würde ich aber finden gleich erst im Frühjahr, dann ist man auf der sicheren Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ab seiner Op (irgendwann Mitte Sept. war die glaub ich) muß er ca. 2-3 Monate pausieren (trainieren kann er eh fast alles, geht eher um das Risiko eines Treffers am Kopf...)! Ich würde eher 3 Monate sagen, vielleicht gehen sich noch 1.-2 Spielchen vor der Winterpause aus, besser würde ich aber finden gleich erst im Frühjahr, dann ist man auf der sicheren Seite...

841028[/snapback]

Danke für die medizinische Aufklärung! :winke:

Ein brauchbares Völkchen diese Mediziner, ganz im Gegensatz zu den vielen Juristen hier :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ab seiner Op (irgendwann Mitte Sept. war die glaub ich) muß er ca. 2-3 Monate pausieren (trainieren kann er eh fast alles, geht eher um das Risiko eines Treffers am Kopf...)! Ich würde eher 3 Monate sagen, vielleicht gehen sich noch 1.-2 Spielchen vor der Winterpause aus, besser würde ich aber finden gleich erst im Frühjahr, dann ist man auf der sicheren Seite...

841028[/snapback]

Hast du das aus erster ... hmmm... bei dir möchte ich es nicht sagen, aber jetzt bist ja eh vergeben :D ... (medizinischer?) Hand? Bilde mir nämlich ein dass ich irgendwo gelesen habe, dass Papac noch länger pausieren wird müssen und irgendwann einmal sogar noch eine OP am Kopf (Nase?) haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hast du das aus erster ... hmmm... bei dir möchte ich es nicht sagen, aber jetzt bist ja eh vergeben :D ... (medizinischer?) Hand? Bilde mir nämlich ein dass ich irgendwo gelesen habe, dass Papac noch länger pausieren wird müssen und irgendwann einmal sogar noch eine OP am Kopf (Nase?) haben wird.

841053[/snapback]

Ich bin die erste Hand! :D

Er hat jetzt, soweit die Infos durchgedrungen sind und ca. nach dem was so gestanden ist was denn alles gebrochen etc. war, ein paar Titan/Eisen-was-auch- immer sie jetzt genommen haben Verstärkungen eingesetzt bekommen die das ganze stabiler machen sollen/ in Form halten sollen in der Anfangszeit - eben die ca. 3 Monate! Nach ca. einem Jahr können sie diese Dinger dann wieder entfernen, weil da alles soweit wieder normal verwachsen/stabil sein wird - prinzipiell eben schon wieder nach 3 Monaten soweit belastbar (auch die Weichteilwunden sind dann verheilt etc...), daß er wieder Kopfbälle und dergleichen machen kann, aber bei solchen OPs (Entfernung usw...) lässt man immer genügend Zeit verstreichen... :winke:

P.s.: Austroleaf wirds dann wieder in Fachchinesisch :D bestätigen, was aber hier eh kaum wer versteht, da schreib ichs lieber gleich so, daß es der Relii auch versteht... :finger:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
P.s.: Austroleaf wirds dann wieder in Fachchinesisch :D  bestätigen, was aber hier eh kaum wer versteht, da schreib ichs lieber gleich so, daß es der Relii auch versteht...  :finger:  ;)

841175[/snapback]

Wieso willst du wissen, daß ich dich bestätige, Mann des Volkes? :finger:

Meiner erinnerung nach wird er in ca. 1 Jahr noch eine korrigierende Operation an der Nase haben.

Um genau sagen zu können, wie lange er außer Gefecht sein wird, müßte man den genauen Grad seiner Verletzungen kennen - gelesen hab ich 3-4 Monate. :ratlos: Wird fürcht ich so stimmen, bei kompliziertem Oberkiefer-, Jochbein- und Nasenbeinbruch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.