SV Ried - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
wir sicher ein tolles spiel, aber tipp wage ich mir keinen abzugegen...so einfach wird das nicht in ried hab ich das gefühl:nervoes:

bringen wir 600 veilchen nach ried?  :ratlos:

838816[/snapback]

werde voraussichtlich dabei sein..

scheiß ballprobe :hexe:

aber dürfte sich schon ausgehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da die "doppelbelastung" vorbei ist, könn ma jz voll aufspieln

tipp: 1:3

torschützn: sanel; sigi im doppelpack, philip "kann keine tore machn" sebo,

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
neuer spieltermin wird nun der sonntag, 16.10.05 (15:30 uhr) werden

839549[/snapback]

Was einem Umtrunk wohl sowieso einen Strich durch die Rechnung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na ja, daß die Partie erst am Sonntag ist, rettet zwar mir die Fahrt - ein eventuelles gemeinsames Meditieren mit den Riedern muß dadurch allerdings auf die zweite Auswärtspartie verlegt werden.

@Quoten-Haderer: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
ich hoff mal schwer, dass sie dort weiter machen wo sie letzten sonntag aufgehoert haben... und auch wieder eine serie beenden werden... ried sollt schon mal wieder wissen wie sich eine heimniederlage anfühlt...

840532[/snapback]

Würde sie sicherheitshalber in Wien im Sekretariat kaufen, wer weiß vielleicht bekommen wir ja tatsächlich einen vollen Auswärtssektor zusammen, wäre auf jeden Fall sehr geil!

ALLE NACH RIED !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.