SV Ried - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Большевик

Hoffe stark auf eine Vor- und Nachpartie. Fotos zeigenvom Europacuptriumph (:D) etc.

Wird eine schwache Partie. 2:1 wie meistens daheim gegen die Austria.

Falls der Sektor zu klein wird, könnt ihr ja im Heimsektor supporten. (wie Dannyo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
die phlegmatiker ried hoffen, eine würdige abordnung der sanguiniker austria wien im innviertel begrüßen zu dürfen.

838399[/snapback]

:clap::RiedWachler:

Einigen organisatorischen Schwierigkeiten (meinerseits) zum Trotz hoffen wir, zumindest zu dritt sanguinisch in Ried zu erscheinen. Plus dem einen oder anderen Bonus-ASBler. :D

Und dann am liebsten über Nacht. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:clap:  :RiedWachler:

Einigen organisatorischen Schwierigkeiten (meinerseits) zum Trotz hoffen wir, zumindest zu dritt sanguinisch in Ried zu erscheinen. Plus dem einen oder anderen Bonus-ASBler.  :D

Und dann am liebsten über Nacht.  :stoesschen:

838409[/snapback]

Prinzipiell würde ich mich der Abordnung einmal anschließen, nähere Infos ob es eventuell eine Terminkollision geben könnte gibts erst Ende diese Woche!

Wenn schon nicht Stavanger, dann halt Ried! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ried wäre eine Reise wert, aber das hängt irgendwie von anderen Faktoren ab. :RiedWachler:

Ad Eigentor: HP Berger bzw. Seo. Oder der Wigerl oder so. Kuljic theoretisch auch irgendwie möglcih. Ach was solls, ich glaub themanwho oder herrgesangsverein stolpern den Ball endgültig über die Linie. Ried West und moasta san aber auch heiße Kandidaten.

Ein Sieg wäre wichtig und möglich, zumal unser Wikinger im Sturm wieder den Torriecher hat. Ich tippe einstweilen auf ein 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann leider nicht nach ried fahren :aaarrrggghhh:. hoffe zumindest das es sich dann im frühjahr ausgeht, weil das stadion soll ja ein echtes kleines schmuckkästchen sein.

ich tippe auf ein 2:2 und gute stimmung in beiden sektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.