FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

legende

Linz abzugeben würde einer Harakiri-Aktion gleichen. Wir haben eh nur drei Stürmer wobei einer (Sebo) eine Flasche ist, einer zwar was kann aber andauernd deppert ist wenn irgendwas nicht so läuft wie er es will (Linz) und einen älteren Herren, der spätestens im Sommer weg ist aber noch immer regelmäßig trifft (Rushfeldt). Meiner Meinung müssen im Winter mindestens (!) zwei Stürmer kommen, je nachdem ob und wieviele man abgibt.

Der FK Magna geht den jungen österreichischen Weg??? Und was ist mit dem SK Rapid Wien??

TOR: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/2 Länderspiele), Helge Payer (SK Rapid/7), Andreas Schranz (GAK/5)

ABWEHR: Ernst Dospel (FK Austria/19), Anton Ehmann (GAK/13), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/4), Ronald Gercaliu (SK Sturm/2), Andreas Ibertsberger (SC Freiburg/4/1 Tor), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/18/1), Paul Scharner (Brann Bergen/10), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/27/2)

MITTELFELD: Rene Aufhauser (Salzburg/27/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid/16/2), Markus Kiesenebner (FK Austria/8/1), Andreas Lasnik (FK Austria/0), Jürgen Säumel (SK Sturm/2), Markus Schopp (Salzburg/54/6), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/21/1)

ANGRIFF: Sanel Kuljic (SV Ried/3), Roland Linz (FK Austria/11/2), Roman Wallner (Admira/19/5), Yüksel Sariyar (Pasching/1/1)

:winke: Anscheinend den erfolgreicheren "österreichischeren" Weg. Die Hinweise auf die letztjährige (!) UEFA Cup Saison und das Anführen des "designierten Österreichers" ist auch super. :D

Ach ja: Austria: Didulica - Dospel _Österreich_, Tokic, Radomski (46. Metz _Österreich_ ) - Sionko, Kiesenebner _Österreich_ , Ceh, Blanchard, Schragner _Österreich_ - Linz _Österreich_ (58. Sebo), Rushfeldt (82. Parapatits _Österreich_ ) -- die Rapidaufstellung wirst wahrscheinlich eh selbst kennen. :busserl:

:D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
war eine gute partie, tw. sehr gefällig kombiniert, allerdings gegen einen wirklich inferioren gegner!

für mich einzige schwachstelle roland linz, hingegen gute partie von schragner, rushfeld sowieso spitze.

837945[/snapback]

Immerhin hat der Roli zwei der drei Tore aufgelegt! Ok, beim zweiten wollte er eher auf ceh spielen, doch wurde der Ball von einem getrockneten Huhn (das gefällt mir :D ) zu Rush abgefälscht. Aber er hat jedenfalls seine Beine im SPiel gehabt!

Wie übrigens der Hühner-Goalie (ok, jetzt übertreib ich es wohl :D ) den Schuss von Linz aus ganz kurzer DIstanz (nach katastrophalem Kopf-Rückpassversuch von Rata) festhalten konnte, ist mir ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

egal wie man es dreht, die austria ist halt an allem schuld..

mein kühlschrank ist hin, ich schrei natürlich schei.. austria... :clap: (und mir gehts gleich besser)

ad relii: aber mit katzer und hiden sind zwei fixstarter noch verletzt (als ehrenrettung von uns)

zum spiel heute, war ein sicherer sieg eurer mannschaft, und man hat uns gezeigt wie man mattersburg zuhause auseinanderlegt...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Hinweise auf die letztjährige (!) UEFA Cup Saison und das Anführen des "designierten Österreichers" ist auch super. :D

Ich glaub da hat er sich verschrieben. Hätte wohl resignierender Österreicher heissen sollen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sehr gutes Spiel der Austria. Ceh in blendender Spiellaune, gab viele Impulse, packte ein paar Traumpässe aus. (Apropos: Ceh :love: Schragner, die zwei haben sich einfach sooo lieb...)

Langsam beginnt das 3-5-2 auch defensiv ganz gut zu funktionieren; Blanchard hatte zwar heute wieder ein paar böse Fehlpässe, aber grad in der Defensive hat er sehr viel gebracht und ist eigentlich immer richtig gestanden. Sionko kämpft und kämpft, aber es gelingt ihm derzeit wenig. Der Ernstl mit der zweiten sehr feinen Partie in Folge. Erstaunlich.

Aber das Beste für die unmittelbare Zukunft ist, daß der Sigi wieder voll zurück ist. Beide Tore waren Rushfeldt vom Feinsten! :allaaah: Noch dazu, wo er auch noch einen klaren Elfer bekommen hätte müssen (oder hat das TV dann doch was anderes ergeben? :ears: ).

Jedenfalls die beste Partie seit längerer Zeit, endlich einmal souverän und druckvoll auf Dauer gegen einen schwachen Gegner. Die Mattersburger waren heute wirklich grauenvoll schlecht.

PS: 11 Seiten Livethread sind eigentlich nicht okay. :verbot::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ein tolles Erlebnis, bloß weiß ich trotz Allem nicht, ob wir wirklich so gut gespielt haben, was eine plötzliche Leistungssteigerung um 100% wäre, oder ob die getrockneten Hühner (©Viola-FM :laugh: ) so schlecht waren?

837830[/snapback]

ja wir bauern waren tatsächlich so schlecht, das war eines der schlechtesten spiele das ich von uns je gesehen hab! :kotz: unser tormann hat uns vor schlimmeren bewahrt und ratajczyk ist wohl nur gelaufen, damit ihm nicht die füsse einschlafen. :wos?: hättet ihr nicht wenigstens noch 2-3 tore machen können, damit auch bei uns der trainer in frage gestellt wird? so wie jetzt ist für uns (mattersburg-fans) nur ein krampf. forza-trainerdiskussion.

ps.: ihr habt gut gespielt, bzw. gut genug für uns.

pps.: bis zum 3:0 war die west verhältnismäßig leise, von ein paar ausnahmen (tore) abgesehen. mit einem 3:0 ists toll zu supporten! scheiß gloryhunter :finger: die, dies tatsächlich betrifft werden schon wissen wie's gemeint ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
die leistung der west hat sich übrigens den mattersburgern angepasst...

837945[/snapback]

also im vergleich zur tiroler nord' und zur rapid west' wart ihr tatsächlich leise. kann es sein, dass ihr statt singen nur geflüstert habts? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
also im vergleich zur tiroler nord' und zur rapid west' wart ihr tatsächlich leise. kann es sein, dass ihr statt singen nur geflüstert habts?  :augenbrauen:

schon mal daran gedacht, dass wir erst im uefa-cup ausgeschieden sind und bei uns die stimmung daher nicht grad vom feinsten ist?! trainerdiskussion, unzufriedenheit etc.

noch dazu waren heute sehr wenig fans im stadion...die west sah eher leer aus... 1.200 schüler saßen auf nord um den schnitt ein wenig aufzupeppen! nachdenken, dann reden! unter diesen umständen kam die stimmung aber trotzdem auf premiere nicht sooo schlecht herüber! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber das Beste für die unmittelbare Zukunft ist, daß der Sigi wieder voll zurück ist. Beide Tore waren Rushfeldt vom Feinsten!  :allaaah: Noch dazu, wo er auch noch einen klaren Elfer bekommen hätte müssen (oder hat das TV dann doch was anderes ergeben?  :ears: ).

Der ELfer war tatsächlich keiner, wie auch Schinkels im Interview (nachdem er vor Einspielen der Szene noch von einem Tausendprozentigen Elfer sprach) zugegeben hat.

Kreislaufkollaps sei Dank war es eigentlich eine gut gepfiffene Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Endlich wieder einmal ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Schöne Kombinationen und viele tolle Chancen. Endlich wurde von hinten heraus gespielt und nicht der Ball blindlings nach vorne gedroschen. Warum denn erst jetzt :heul:

Dospel wie bereits erwähnt die 2. starke Partie in Folge :super:

Radomski hat mir links hinten sehr gut gefallen. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt :nervoes:

Sehr angenehm überrascht war ich von Schragner :super:

Nastja Ceh FG :love:

[x]Ruschfeld Wieder in toller Form. Herrlich der 1. Treffer. Warum der Elfer schon wieder nicht gepfiffen wurde weiß vermutlich nur der Schiedsrichter.

Man darf allerdings nicht vergessen, dass die Mattersburger inferior waren und es uns nicht allzu schwer machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
schon mal daran gedacht, dass wir erst im uefa-cup ausgeschieden sind und bei uns die stimmung daher nicht grad vom feinsten ist?! trainerdiskussion, unzufriedenheit etc.

noch dazu waren heute sehr wenig fans im stadion...die west sah eher leer aus... 1.200 schüler saßen auf nord um den schnitt ein wenig aufzupeppen! nachdenken, dann reden!  unter diesen umständen kam die stimmung aber trotzdem auf premiere nicht sooo schlecht herüber! :winke:

837977[/snapback]

die west hat trotz allem nicht so leer ausgesehen!

@ carolus magnus:

sag einfach hendll zu mir! :D und wenn schon bauer, dann ein bauernprolet!

@ austroleaf:

das die austria auch ein stadion hat wo sie regelmässig spielt, dürfte manchen wohl entgangen sein bzw. nicht interessieren. anders kann ich es mir nicht erklären, dass es gar nicht so wenig veilchen gibt, aber keiner auf den horracker kommen will.

ot/ uns mattersburgern mit 24 € auf der süd/sektor e/oberer rang die teuersten karten anzudrehen, weil man zu geldgeil ist um die ost für ein paar hundert (ca. 300-500 grüne werdens in summe schon gewesen sein) maxl aufzumachen ist eine frechheit sondergleichen. bei rapid war nicht mal die hälfte an mattersburg-fans anwesend und trotzdem waren wir im gästesektor.

wenigstens hab ich nur 20 € für den oberen rang gezahlt. :D eure bier- und futter-versorgung ist auch katastrophal. bei euch bring ich es immer fertig überhaupt nix zu konsumieren, das passiert mir in anderen stadien nie. sind bei euch auch schon mal fans verhungert/verdurstet? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.