wr. sportklub - first vienna fc 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Bei mir kommen da 2 Seiten, eine von Tipp3 und eine von wienweb, bei der Wienweb-Seite musst du im Bild auf Play klicken.

Wenn die Wienweb-Seite nicht kommt, eventuell Popupblocker uä. überprüfen.

842313[/snapback]

Danke, jetzt hab ich´s :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lt. Krone wird Zechner heute sicher fehlen und Pürk hat einen grippalen Effekt (wer wissen will, was das ist, mailt bitteschön dem Herrn Pollak :D.

842396[/snapback]

statt zechner rechne ich mit ondrovic oder moder, moder wäre mir fast etwas lieber, weil er defensiv besser ist.

aber vielleicht ist alles ein großer bluff, den der "böse f. weiß" mit der krone aufführt, woher hat die krone übrigens diese info, (pürk krank, zechner spielt nicht) wo doch alles schweigt :D

glory, der tag beginn heute lustig und er endet hoffentlich ebenso :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
statt zechner rechne ich mit ondrovic oder moder, moder wäre mir fast etwas lieber, weil er defensiv besser ist.

aber vielleicht ist alles ein großer bluff, den der "böse f. weiß" mit der krone aufführt, woher hat die krone übrigens diese info, (pürk krank, zechner spielt nicht) wo doch alles schweigt :D

glory, der tag beginn heute lustig und er endet hoffentlich ebenso :cool:

842436[/snapback]

Naja Bluff glaub ich nicht, ist ja wirklich möglich, dass Zechner sich im Training ein Ziagerl holte oder erkrankt ist, Pürk ist scheinbar leicht verkühlt (Effekt ist der neue medizinische Ausdruck :D , hoffentlich spielt er, mit einem Effekt wird Eitel Reins sicher fertig. Mit Zechner wäre er halt schon super eingespielt, wie man die vorigen Spiele sehen konnte. Aber es wird so auch, nein es MUSS so auch gehen.

Come on Vienna :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Vieleicht holt er sich während dem Spiel ja auch noch einen grippalen Affekt :D

842509[/snapback]

Aber vielleicht erleidet der eine odere adere Fan heute abend vor lauter Aufregung einen Herzeffekt :D Die Krone berichtet morgen sicher darüber :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aber vielleicht erleidet der eine odere adere Fan heute abend vor lauter Aufregung einen Herzeffekt :D  Die Krone berichtet morgen sicher darüber :clap:

842515[/snapback]

Für die Blau/Gelben gilt dann: :support: BLAU/GELB IST MEIN HERZ ICH STERB BEIM DERBY!

Kanns kaum noch erwarten....c ya beim wuaschtclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Für die Blau/Gelben gilt dann:  :support: BLAU/GELB IST MEIN HERZ ICH STERB BEIM DERBY!

Kanns kaum noch erwarten....c ya beim wuaschtclub!

842652[/snapback]

Ich glaub das wird ein heißer Tanz heute, jetzt waht a no da Süüüüüüüüüüdwind, ich hoffe den vertragen alle und keiner flippt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war also das Derby.

Ein alles in allem gerechtes 2:2 in einem attraktiven und spannendem Spiel vor einer tollen Kulisse. Dafür, dass vor dem Spiel aus einer vor allem mehr für Quantität als Qualität bekannten Sportredaktion eines Massenblattes verlautete, dass Zechner infolge Verletzung auf keinen Fall spielen wird, waren relativ viele Zechners auf dem Platz. Dafür dürfte Pürk wirklich von einem Affekt oder so etwas mit ähnlichem Namen gezeichnet gewesen sein. Vienna spielte das gesamte Match ohne Auswechslungen durch, wobei aufgefallen ist, dass auf der Ersatzbank unter anderem auch Marinkowic saß, obwohl er vorher im Match der U-23 spielte.

Pfeift unser "großer Kader" schon aus dem letzten Loch ?

Übrigens:

Angeblich waren heute 5.500 Zuschauer in Dornbach; für das Retourspiel im Frühjahr sollte man schon jetzt Zusatztribünen für die Arena ordern - oder will man dann das Derby auf im Baustellenareal des Orchideenparks aufgestellten Videowalls übertragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aaah, Südwind, deshalb war mir den ganzen Tag so komisch...!

Super-Stimmung, intensives, schnelles Spiel mit einem für uns etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Remis. Was ich nicht verstehe, dass der Trainer überhaupt nicht ausgetauscht hat! Man konnte gegen Ende sehen, dass unsere Spieler schon ziemlich fertig waren! Da hätten 2 Neue für die letzten 15, 20 Minuten für mehr Entlastung sorgen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Aber vielleicht erleidet der eine odere adere Fan heute abend vor lauter Aufregung einen Herzeffekt :D  Die Krone berichtet morgen sicher darüber :clap:

842515[/snapback]

Ob sich der Vienna-Fan, der den Purzelbaum über die Bande der Haupttribüne machte, diese Zeilen zum Vorbild genommen hat? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ob sich der Vienna-Fan, der den Purzelbaum über die Bande der Haupttribüne machte, diese Zeilen zum Vorbild genommen hat? :clap:

843067[/snapback]

Der hat sich wohl eher diese Zeile zu Herzen genommen:
BLAU/GELB IST MEIN HERZ ICH STERB BEIM DERBY!
Alles in allem wars bis auf die erste Hälfte ein wirklich schönes Spiel. Besonders schön fand ich, dass kurzzeitig sogar Leute auf der Kainzgasse waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Aaah, Südwind, deshalb war mir den ganzen Tag so komisch...!

Mir war während des ganzen Matches so komisch :augenbrauen: so nervös war ich gestern. Nichts wurde es mit dem deutlichen Sieg, den ich mir wünschte, der Sportklub hat es uns nicht leicht gemacht und sieht man vom Salzburgmatch ab, war es das rassigste Spiel bisher.

Aber eines haben wir jedenfalls aus der Salzburg Partie gelernt, diesesmal haben wir die Freude des Gegners über ein erzieltes Tor ausnützen können und blitzschnell den Vorteil des Ballbesitzes nach dem Anstoß nützen können und eiskalt den Gegentreffer erzielt. :clap:

Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass wir erst nach dem 1:2 so richtig munter wurden, aber summasummarum muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Dieses Match hätte sich keinen Sieger verdient.

Tolle Kulisse in Dornbach und wir sollte das im Frühjahr nachmachen, 2-3 Elemente der Stahlrohrtribüne noch dazu und geht schon :yes: . Wobei ich schon den Verdacht hege, dass die freie Bundesligarunde und auch das schöne warme Wetter die Zuschauerzahlen dermaßen hoch werden ließen. Ob wir so eine Konstellation im Frühjahr auch haben, wird man sehen. Aber egal, dieses Dörby hat gezeigt, dass es in Wien nich unbedingt Austria und Rapid braucht :) .

Was ich mir wünsche ist, dass die Dörbies schon bald in der Bundesliga stattfinden und dass da kein Zweifel aufkommt, Vienna sollte vorangehen :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

superspiel vor großartiger kulisse. das spiel hatte alles zu bieten was ein derby ausmacht. und einen köpfler aufs spielfeld eines anhänger, (typ mit vienna schal)

durfte ich bis gestern auch noch nicht erleben.

nach dem match platzten auch die wirtshäuser der umgebung aus allen nähten, es wurde heftigst diskutiert (z.b. elfmeter), irgendwie wars wie eine zeitreise in die große zeit des wiener fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.