Salburg - Ried


Recommended Posts

- Stadtverein -
Salzburg wird immer homogener, Aufhauser und Carboni ergänzten sich hervorragend.

Das einzige was mir Sorgen bereitet, ist der Sturm.

Mayrleb ist der Knopf noch nicht aufgegangen, Lokvencz verletzt, Mair hat mM das Leistungspotential in Salzburg noch nicht abrufen können.

Einzige Wermutstropfen sind die Aussendeckel, vorallem Pichorner. Aber wenn im Winter Gercaliu kommen soll, bin ich beruhigt.

Pichorner hätte bei seinem Foul an Berchtold gehen müssen, das war dunkelrot.

Aber was solls, 3 Punkte, Begeisterung beim Publikum..... Viele Zuschauer, violetter Torjubel (total überaschend), Jaras Handschrift wird immer erkennbarer.

Bin schon gespannt wie wir uns in Wien verkaufen. (Tod und Hass der Wien Energie  :support: )

838535[/snapback]

und wen interessiert das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
den g-w wienern kommerzialisierung vorzuwerfen, und gleichzeitig rb-symphatiesant zu sein, is wohl an dreistheit nicht mehr zu überbieten

839024[/snapback]

Stimmt!!!

Wir violetten wurden bei einem etwas schärferen Ton sofort als radikale Fussballrowdys in der "schönen und makellosen Sportwelt von Red Bull" abgestempelt. Und dann solch ein Wortlaut...!

Das zeigt eigentlich ads typische Bild der Ochsen-Fanszene, auf andere schimpfen aber selbst alles Beschimpfen was kein Taurin enthält.

Und das Rapid ein Vorzeigebespiel in Sachen Kommerz ist, dürfte wohl bis in den rot/blauen Ochsenstadel noch nicht vorgedrungen sein. Aber wen intersierts dort, Hauptsache das Event stimmt.

Aber um im scharfen Ton zu bleiben, darf ich das hier gerne korrigieren auf:

Tod und Hass den Red Bulls !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

apropos rowdies: hab mittlerweile von mehreren seiten gehört, dass rieder, die auf sitzplätzen waren und für ihre mannschaft geklatscht haben, mit bierduschen belohnt wurden. wo ist der artikel auf salzburg.orf.at, wo die entrüstung der medien über die ausschreitungen gegen fußballfreunde? (wahrscheinlich sind wir innviertler aus einem anderen holz geschnitzt und rennen deswegen nicht wegen ein paar bierspritzern flennend zu onkel didi und der krone) :kotz:

diese flyingbull aktion sollte redbull wörtlich nehmen und die dosen in die zuschauer feuern...

übrigens: bei der berühmten salzburger-discostadl-welle habe ich gesehen, dass über den zuschauern eine redbulldose aufgehängt und rund um das stadion gejagt wurde. die taurinsüchtigen mateschitzsklavenausfreienstücken strecken sich also nur nach ihrem herrn und meister - ab und zu haut das dann so toll hin, dass es wie laola ausschaut

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

obwohl es mich reizen würde ist es mir einfach zu blöd, mich im redbull-forum anzumelden und die leute dort aus ihrer blau-roten traumwelt zu holen. dieses board ist ein klarer fall von realitätsverweigerung, wie sonst soll man derartige aussagen einstufen:

wieso nicht. es ist doch immer spitzenstimmung im stadion, ein jeder spieler bedankt sich beim großartigen publikum und bei der unglaublichen stimmung, somit könnte man glauben es sind 17.000 lautstarke fans im stadion. also ist es nur logisch, das die auswärts auch fahren. rb stellt eh die fahrmöglichkeit zur verfügung, also braucht man sich um die organisation auch nicht kümmern. gehst noch schöner?
Im gegensatz zum letzten mal war diesmal schon eine echt gute Stimmung, es geht steil bergauf. Die Mannschaft findet zusammen sowie auch die Fans. So muss es sein. Von denn Rieder war oft nicht mehr viel zu hören. Bei mir auf da Ost sind die Rieder schon in der 75 min abgezogen weil sie sich so blamiert haben mit ihrem " ihr seit so lächerlich" und ihr seit so leise". Das war ein fataler untergang für sie und ein großartiger Sieg für die Mannschaft und die Fans.

Salzburg forever

..aber ein violettes "austria salzburg" shirt als avatar haben :hää?deppat?:

es geht mich ja an und für sich nix an, ich halte so einen schwachsinn aber einfach nicht aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
obwohl es mich reizen würde ist es mir einfach zu blöd, mich im redbull-forum anzumelden und die leute dort aus ihrer blau-roten traumwelt zu holen. dieses board ist ein klarer fall von realitätsverweigerung, wie sonst soll man derartige aussagen einstufen:

..aber ein violettes "austria salzburg" shirt als avatar haben  :hää?deppat?:

es geht mich ja an und für sich nix an, ich halte so einen schwachsinn aber einfach nicht aus  :aaarrrggghhh:

839089[/snapback]

ich hab da jetzt den rapid - auswärtsfahrt und den ried nachbesprechungsthread gelesen und mein tag war vorher wirklich noch in ordnung, doch seit dem ich gelesen habe was dort geschrieben wird/wurde ist mir das gsicht eingfallen... mir ist kotzübel von den dingen die da einige von sich geben... einfach nur :kotz::kotz::kotz: sowas hat keine mannschaft, und ich war NIE ein sympathisant Salzburgs, verdient, das is echt nur traurig und zum kotzen, für so etwas müsste man sich in grund und boden schämen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
obwohl es mich reizen würde ist es mir einfach zu blöd, mich im redbull-forum anzumelden und die leute dort aus ihrer blau-roten traumwelt zu holen. dieses board ist ein klarer fall von realitätsverweigerung, wie sonst soll man derartige aussagen einstufen:

..aber ein violettes "austria salzburg" shirt als avatar haben  :hää?deppat?:

es geht mich ja an und für sich nix an, ich halte so einen schwachsinn aber einfach nicht aus  :aaarrrggghhh:

839089[/snapback]

bedank dich bei funmax. :laugh:

nix für ungut. :D

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
obwohl es mich reizen würde ist es mir einfach zu blöd, mich im redbull-forum anzumelden und die leute dort aus ihrer blau-roten traumwelt zu holen. dieses board ist ein klarer fall von realitätsverweigerung, wie sonst soll man derartige aussagen einstufen:

..aber ein violettes "austria salzburg" shirt als avatar haben  :hää?deppat?:

es geht mich ja an und für sich nix an, ich halte so einen schwachsinn aber einfach nicht aus  :aaarrrggghhh:

839089[/snapback]

und gleich nochmal: OOOOOOOH WIE SEID IHR LÄCHERLICH!!!!

(ich hab's auch nach schlusspfiff genossen, noch immer lauter zu sein, als die gloryhuntingabteilung)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Salzburg wird immer homogener, Aufhauser und Carboni ergänzten sich hervorragend.

Das einzige was mir Sorgen bereitet, ist der Sturm.

Mayrleb ist der Knopf noch nicht aufgegangen, Lokvencz verletzt, Mair hat mM das Leistungspotential in Salzburg noch nicht abrufen können.

Einzige Wermutstropfen sind die Aussendeckel, vorallem Pichorner. Aber wenn im Winter Gercaliu kommen soll, bin ich beruhigt.

Pichorner hätte bei seinem Foul an Berchtold gehen müssen, das war dunkelrot.

Aber was solls, 3 Punkte, Begeisterung beim Publikum..... Viele Zuschauer, violetter Torjubel (total überaschend), Jaras Handschrift wird immer erkennbarer.

Bin schon gespannt wie wir uns in Wien verkaufen. (Tod und Hass der Wien Energie  :support: )

838535[/snapback]

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Müll>>www.redbullsalzburg-board.com>>

Wien:Denke nicht,dass solche wie du dort sein werden.Obwohl alles gratis ist. :laugh::laugh:

:baseballschlaeger::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und selbst wenn sie hinfahren? was soll schon passieren?

nur weil wir weg sind könnt ihr ned erwarten, dass jetzt aufeinmal auch die wega weg is ... und selbst wenn die UR und die AG an die roten rankommen würden, was sollen sie mit den rentnern und minderjährigen schon groß anstellen? bussis geben? :betrunken:

RB ist es nichtmal wert darüber nachzudenken. alles sinnlos verlorene zeit an ein herzloses marketingprodukt. totgeburt merda!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:

Müll>>www.redbullsalzburg-board.com>>

Wien:Denke nicht,dass solche wie du dort sein werden.Obwohl alles gratis ist. :laugh:  :laugh:

:baseballschlaeger:  :baseballschlaeger:

839443[/snapback]

Ich mach sowas normalerweise nicht, aber hier kann ich nicht aus:

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag (16 smilies sagen wohl mehr als 1000 Worte).

Entschuldigt, aber wird hier auch mal nachgedacht, oder einfach nur drauflosgeschlagen. Wilkürlich den einen oder anderen post aus dem board (und damit aus der Diskussion) ziehen ist wohl momentan ziemlich modern.

Dass eines dieser posts von einem bekennenden violetten stammt( der dennoch eine gute und konstruktive Diskussion mit uns führt), habt ihr dabei natürlich nicht gerafft, aber wieso auch, wenn wir doch alle so richtig dumm und verachtenswert sind..........

:nein:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
hoffentlich gibts einen. ich wär diesesmal zu 90& dabei. freu mich schon auf die geschenke, dass essen und das trinken. natürlich auch darauf die bullen auswärts zu bgleiten... 

also dieses zitat von der shiloh-ranch ist bestimmt nicht aus dem zusammenhang gerissen und zeigt, um was es den "fans" bei gratisauswärtsfahrten (hier gehts um rapid) wirklich geht:

1. geschenke :aaarrrggghhh: (hat dm weihnachten vorverlegt?)

2. essen

3. trinken

4. war da noch was?

5. irgendwas?

6. mooooomeeeeeeent!

7. ach ja "bullen auswärts zu begleiten"

einfach nur traurig das ganze :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich mach sowas normalerweise nicht, aber hier kann ich nicht aus:

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag (16 smilies sagen wohl mehr als 1000 Worte).

Entschuldigt, aber wird hier auch mal nachgedacht, oder einfach nur drauflosgeschlagen. Wilkürlich den einen oder anderen post aus dem board (und damit aus der Diskussion) ziehen ist wohl momentan ziemlich modern.

Dass eines dieser posts von einem bekennenden violetten stammt( der dennoch eine gute und konstruktive Diskussion mit uns führt), habt ihr dabei natürlich nicht gerafft, aber wieso auch, wenn wir doch alle so richtig dumm und verachtenswert sind..........

:nein:

839475[/snapback]

lieber max, diese posts haben alle den gleichen grundtenor. aus welchem zusammenhang kann ein post gerissen werden, das etwas hochjubelt, was es nicht gegeben hat? auch eines der beiden zitate missverstanden worden sein sollte, wundert mich das nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.