RAPID WIEN - Red Bull Salzburg


avvocato

Recommended Posts

Weltklassecoach

österr. Proletenverein 0

Salzburg 2

Tore: Mayrleb und Aufhauser

Alles andere wäre eine Überraschung :zzz:

Wir kommen um zu siegen, ein Punkt ist zweng, wenn du Meister werden willst. :finger2:

Rapid ist ein Schatten seiner Selbst, ausserdem sind die Ratten eben dabei, ein sinkendes Schiff zu verlassen (Hofmann, Payer, Hicke verhandeln..) :ears:

WEnn ihr Grünen Glück habt, ist für euch heuer der Uefa-Cup ein Thema, für alles andere fehlt die Qualität.

Wie der Riedtrainer sagte: Qualität kostet Geld

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, soeren's Provokationsversuch ist eindeutig genug, dass sich die anwesenden Grün-Weißen die erhoffte Reaktion darauf gleich sparen können.... ;)

EDIT: Danke soeren, dass Du uns so viel Aufmerksamkeit widmest, um auf mein Posting hin sogar noch ein "österr. Proletenverein" (für Rapid) hinterher zu editieren! :lol::super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Rapid-Rindviecher 2:1

Tore Rapid: Kincl,Vala

Tore Red Bull: wuascht

Rapid hat einiges gut zu machen in der Meisterschaft, und irgendwie wirds gegen die Holzhacker schon reichen.

:support: WIR SIND FANS UND WAS SEID IHR? :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
und noch niiiieieeeeeeeeeeee hab ich mir so einen rapid-sieg gewünscht...( :D )...SCHEISS RED BULL !!!!!!

ich werd mir dieses match (so fern mir jemand sein abo gegen bezahlung und pfand borgt  :clever: ) auf der west geben und meinen ganzen dooofen red bull frust rausschreien.....

das ist dann nach 18-jähriger "austria salzburg-ehe" meine "scheidung"....

also rapid reissts euch zsam und schiessts die vom platz!

(wird allerdings äußerst schwer werden fürcht ich, aber nicht unmöglich...sicher eine hohe motivation für die grünen, zumindest die einstellung sollt also passen....)

838847[/snapback]

des moch ma scho elke ;) wie beim bus besprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Hey Celtic Wanker

! einfach nur lächerlich !

lieber bei Ö 1. Proletenverein --- als bei so einem shitty Club called Celtic !

EUER KLUB ist eine Schande für die Farben, die "er/sie/es" trägt !

PS warst du überhaupt schon einmal auf der Insel ? bzw. in Glasgow ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine bitte an die Mannschaft....

Bitte, bitte schiessts die Traditionstouristen und Hobbyikaruse aus dem Stadion.

Ist ja unglaublich welch Dauererrektion ein paar Doserln RedBull auslösen müssen.

Genau aus diesem Grund, 3:0 durch Lawaree, Aka und Ivanschitz (shalalalala) mit einer roten Karte für Schopp oder Winklhofer.

Zuschauer, 17.500 inklusive mir, der genüßlich die Kälbchen aus dem Stadion plärren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des moch ma scho elke ;) wie beim bus besprochen ;)

839141[/snapback]

ja bitte...weil sonst muss i mit den kälbern da verheiratet bleiben und das kann man mir nicht zumuten...überhaupt als (fast gezwungenermaßen) angehende potientielle evtentuell mal grüne... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich bin vorsichtig optimistisch, einfach aus der notwendigkeit heraus, dass wieder ein sieg her muss, auch wenns schwer wird...

mein tipp: ein 2:1 arbeitssieg

tore: akagündüz, lawaree (würde beiden guttun)

bearbeitet von Swusl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da die Ochsen scheinbar im Aufwind sind, wird das eine sehr schwere Partie werden.

Quasi der Auftakt zu einem wohl richtungsweisenden Monat Oktober.

Das Match wird wahrscheinlich Europacupcharakter haben, da

- tabellenmäßig ein 6-Punkte-Spiel ansteht

- die Hütte (=Sao Hanappi) sehr gut besucht sein wird (inklusive traumhafter Stimmung)

- der Gegensatz der Vereinsphilosophie beider Vereine ein elementarer ist und man da fast klassenkämpferische Ansätze bemerken kann :smoke: !

Meine (realistische?) Hoffnung: Eine Kampf/Krampfpartie, zwei sich belauernde Mannschaften und endlich wieder mal das Glück auf unserer Seite (ein Sieg mit einem Tor Differenz)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal abwartet bis die Länderspielpause vorbei ist. Wenn zum Beispiel Ivanschitz oder Hlinka bei uns nicht einsetzbar zurückkommen, dann hat das schon viel Einfluss auf meinen Spieltipp.

Eins ist klar: Es wird ein richtungsweisendes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja und Ausschreitungen auf der Osttribüne sind quasi vorprogrammiert ,weil ich glaube dieses Spiel wird dermaßen emotionsgeladen, dass dies gar nicht ausbleiben kann.

Ich tippe auf ein 3-1 für Rapid, wer sind schon die Dosenkicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.