RAPID WIEN - Red Bull Salzburg


avvocato

Recommended Posts

Super FOMO

naja weil ich schon gegen pasching auf eine niederlage getippt habe muss jetzt wieder ein Sieg her.

Stimmt schon, Bullen haben einen Lauf und wir nicht gerade, auch von heimstärke kann man bei uns nicht sprechen während die jungs aus salzburg (mit glück) das letzte Away-Match gewinnen konnten.

Die Anzeichen sprechen zwar nicht dafür, aber wäre von Vorteil wenn das Hanappi brennen würde, nach der schmach jetzt ist die pause sicherlich sehr gut damit einige "Fans" das jetztige abhaken und sich vielleicht überlegen gegen Salzburg ins Hanappi zu pilgern - genau jetzt braucht uns die Mannschaft

Tipp : 1-0

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
die bullen werden im hanappi die hölle erleben, der hass wird ihnen entgegenschlagen...

die bullenfans sollen merken, dass sie in wien 14 nicht erwünscht sind..

auf gehts rapid kämpfen und siegen

837056[/snapback]

:yes:

Zum Spiel: Solche Partien haben wir unter Hickersberger fast immer gewonnen (als wir den Anschluss nicht verlieren durften) - daher heißt das Ziel für die nächsten drei Spiele ganz klar neun Punkte - da fahrt die Eisenbahn drüber!

Jara hat dem Team taktisches Verständnis gegeben, rein spielerisch ist der Großteil unserer Mannschaft sicher über die Bullen zu stellen, nur sind sie (ich gebe zu, ich bin ein wenig beeindruckt) sehr schnell eine Einheit geworden und daher trotz individueller Schwachstellen schon sehr stark. Erinnert mich ein wenig an den FC Tirol unter Jara, taktisch 1A, spielerisch nicht immer überzeugend.

Wir knacken sie trotzdem, konkrete Aufstellungstipps gebe ich erst nach den Länderspielen ab.

Nur eines: Andi, wir brauchen dich!! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

naturgemäß trotz des durchhängers ein sieg gegen salzburg, die 2 wochen pause kommen gerade richtig, vielleicht ist hiden schon im kader; ein heimsieg gegen die salzburger die logische folge; vielleicht trifft auch einer unser viel kritisierten stürmer; mein tipp: 1:0 oder 2:0

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sieg.Alles andere wär fürn Oarsch.Hoffe auf ein 2:0 und ein volles Haus,damit wir den Kommerzlern die Hölle heiß machen.Die sollen ruhig merken,wie sehr man sie verabscheut.

Dénke,dass uns die Pause gut tun wird und wir mit neuem Elan die Ochsen in den Kuhstall zurückschießen. :support:  :clap:

837191[/snapback]

Ich gebe Ultra88 recht mit einer vollen Hütte werden wir die Bullen kastrieren und in ihren Komerztepel zurück schicken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hoffe, dass wir die nächsten 3 spiele voll punkten, damit da endlich a ruah is...

wird sicher ganz lustig mit den bullenfans ;) da sehens dann mal a richtiges fußballstadion und ka angmaltes kinderzimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

das spiel am 15. wird mmn ein knackpunkt der heurigen (herbst-)saison; sollten wir gewinnen können, könnte unsere krise ( :x ) überwunden sein. geben wir jedoch punkte ab, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir größere probleme und druck in und um die mannschaft bekommen; dann wirds schwer.

darum: :support: sieg und volles haus gegen salzburg!

sk rapid wien 2:1 red bullshit salzburg

17.600 (ausverkauft). hofmann, vala; kirchler

gelb-rot: schopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bullen werden im hanappi die hölle erleben, der hass wird ihnen entgegenschlagen...

die bullenfans sollen merken, dass sie in wien 14 nicht erwünscht sind..

auf gehts rapid kämpfen und siegen

837056[/snapback]

:yes:

Zum Spiel: Solche Partien haben wir unter Hickersberger fast immer gewonnen (als wir den Anschluss nicht verlieren durften) - daher heißt das Ziel für die nächsten drei Spiele ganz klar neun Punkte - da fahrt die Eisenbahn drüber!

837354[/snapback]

Gebe Euch beiden recht.

Die Ochsen werden ihr blaues Wunder erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:yes:

daher heißt das Ziel für die nächsten drei Spiele ganz klar neun Punkte - da fahrt die Eisenbahn drüber!

Nur eines: Andi, wir brauchen dich!!  :love:

837354[/snapback]

des wärs, sind ja auch 3Pkt gg. die NUTTEN dabei, des wär geil :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1) es wird eine Demonstration der Fans sein

Kult(ur) vs Kommerz

2) wird es ein knapper Sieg für GW werden

1-0 Torschütze: Martinez zwischen den 75 und der 92 Minute ...

PS die RedBull-Arschkriecher werden so schnell nimma kommen, wenns uns Fußball-Prolos in Aktion erleben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch niiiieieeeeeeeeeeee hab ich mir so einen rapid-sieg gewünscht...( :D )...SCHEISS RED BULL !!!!!!

ich werd mir dieses match (so fern mir jemand sein abo gegen bezahlung und pfand borgt :clever: ) auf der west geben und meinen ganzen dooofen red bull frust rausschreien.....

das ist dann nach 18-jähriger "austria salzburg-ehe" meine "scheidung"....

also rapid reissts euch zsam und schiessts die vom platz!

(wird allerdings äußerst schwer werden fürcht ich, aber nicht unmöglich...sicher eine hohe motivation für die grünen, zumindest die einstellung sollt also passen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also ich hab für diese Partie ein schlechtes Gefühl, wie schon lange nicht mehr. Bin momentan für auswärtspartien wesentlich optimistischer, der St. Hanappi-Vorteil ist momentan irgendwie gebrochen und die Energydrinks gerade im Aufwind.

Naja, würde man sich wieder zu leistungen wie gegen die Bayern ode die Austria aufbäumen können, wäre natürlich einiges drinnen. Ich hoffe auf das Beste vor einem sowieso immer tollen Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[träum]

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant

Ivanschitz - Korsos - Hlinka - Hofmann

Lawaree - Kincl

Tipp: 2-1

Tore: Ivanschitz, Hlinka; Schopp ( :angry: )

Rot: Winklhofer (brutales Foul)

Fazit: Jubelnde Rapid-Fans

[/träum]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.