Ist Hicke überhaupt noch der Richtige?


fuentes

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
sollte es wirklich Schachner werden, kann sich der Dollinger um den Posten des Platzwartes bewerben :green:

837669[/snapback]

Der ist sogar zu faul, um übers ganze Feld zu gehn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Fuentes!

Wie kommst du zu der Annahme das Hicke nicht mehr der Richtige ist?? Ich glaube du bist auch nur so ein kleiner, verzweifelter, schwuler, sch.... Austrianer :knife: der im Forum Unruhe machen will, oder du bist ein ähnlicher Typ wie Stronach der null Ahnung vom Kicken hat und bei jeder Gelegenheit dem Trainer wechseln will!

Lg, Nikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hallo Fuentes!

Wie kommst du zu der Annahme das Hicke nicht mehr der Richtige ist?? Ich glaube du bist auch nur so ein kleiner, verzweifelter, schwuler, sch.... Austrianer  :knife:  der im Forum Unruhe machen will, oder du bist ein ähnlicher Typ wie Stronach der null Ahnung vom Kicken hat und bei jeder Gelegenheit dem Trainer wechseln will!

Lg, Nikk

837884[/snapback]

ich bin zwar auch nicht seiner meinung, aber du könntest dir ruhig nen anderen ton angewöhnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

egal ob ein spieler oder trainer oder der platzwart nicht mit seinen gedanken 100% rapid ist, wirkt sich sowas negativ auf die mannschaft aus...

wenn hicke mit rapid abgeschlossen hat, soll er keine drei wochen warten sondern gleich den schlussstrich ziehen, würde es mit sicherheit gerne sehen das er weiter bei uns bleiben würde, aber reisende soll man nicht aufhalten...

wie sagte ein dokupil bei dem rauswurf vom zocki:

"wenn in einer kiste äpfel einer foul ist, muss er weg, ansonsten werden es die anderen auch"

mag zwar hart klingen und übertrieben, aber der kern der aussage trifft zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hicke hat noch die gleichen Trainerqualitäten wie vor einigen Wochen - und da wurde er gelobt und gefeiert. Er ist auch noch nicht lange genug bei Rapid als dass er sich schon völlig "abgenutzt" haben könnte.

Insofern werdet ihr euch wohl einen neuen Trainer suchen müssen, weil Hicke zum ÖFB wechselt... aber sicher nicht, weil ihr aus sportlichen Gründen einen neuen Coach braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hicke hat noch die gleichen Trainerqualitäten wie vor einigen Wochen - und da wurde er gelobt und gefeiert. Er ist auch noch nicht lange genug bei Rapid als dass er sich schon völlig "abgenutzt" haben könnte.

Insofern werdet ihr euch wohl einen neuen Trainer suchen müssen, weil Hicke zum ÖFB wechselt... aber sicher nicht, weil ihr aus sportlichen Gründen einen neuen Coach braucht.

837955[/snapback]

bin zwar nicht oft deiner meinung aber hier hast du recht...

das einzige was stört sind solche aussagen, wie es ist noch nichts sicher etc...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die zeit für hicke ist bei rapid einfach vorbei, ob das wem hier passt oder nicht, ist dabei völlig egal!

wir sind nach 13 runden nur am 6 platz, ried lauert auch schon und bei einer niederlage gegen salzburg rutschen wir noch weiter ab.

wie viele andere hier bin ich der meinung, hicke soll zum öfb gehen, und zwar so schnell wie möglich, wenn geht mir lieber heute noch als morgen, und morgen leitet das trainig von rapid schon ein neuer trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Habe gerade ein Interview von Hicke bei Sport am Sonntag gesehen und kann nur sagen, er is der Richtige und wird es immer bleiben, Platz 6 in der DERZEITIGEN SITUATION... Und wenn schon, es sind nur ein paar Punkte und wenn er uns verlässt wird es ein tränenreicher Abschied... :heul:

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, dass eben gezeigte Interview, hat mir erst so richtig gezeigt, wie schwer ihm eine möglicher Abschied von Rapid fallen würde und wie er schon jetzt mit sich und seiner Entscheidung kämpft... :heul:

HICKE IST AUF EWIG DER RICHTIGE!

:support:HICKE BLEIB BEI UNS, HICKE BLEIB BEI UNS!

Stan a.k.a. Ohne Worte :heul:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

aber bezeichnet das hicke mit dem öfb schon vor wochen ein gespräch geführt hat, und niemanden von der sportlichen leitung eingeweiht hat..

schöttel ist aufgrund dieses punktes auch ein bisschen angefressen, was ich durchaus verstehen kann...

sollte hicke uns velassen und zum öfb wechseln, dann muss (!!!) der trainerwechsel gleich gemacht werden und nicht erst zur winterpause...

schöttel als übergangslösung bis dezember und der neue kann die winterpause nutzen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hickersberger hat schon andere krisen bewältigt!

837235[/snapback]

:yes:

Und wenn wir noch zehn Spiele lang in der Krise sind, Hickersberger wird uns aus dieser rausführen! Bezüglich Sesselkleben: Die Mannschaft wird spätestens nächsten Sommer radikal umgebaut - neue, junge, hungrige Spieler -> es gibt keinen idealeren Mann.

Ich wäre nicht unglücklich, wenn ein guter Trainer wie Zellhofer oder Schachner kommen würde, aber ich stehe zu 100% hinter Hickersberger - dieses Vertrauen hat er sich absolut verdient, auch wenn er mich mit seinen taktischen Zügen und Auswechslungen oft einfach nur wütend macht.

Hicke, einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch ich sehe die Zeit von Hicke irgendwie davonschwimmen. Mir kommt vor es gibt einige faule Äpfel in der Mannschaft, einer davon ist Hofmann, welcher sich bei Rapid nicht mehr 100% wohl fühlt. Ein Abgang von ihm im Winter wäre zwar schmerzhaft aber durchaus zu verkraften.

Alleine die Tatsache, dass 9 Legionäre von Beginn an spielen, die Jungen gar nicht so oft mehr zum Zug kommen und überhaupt kein Biss mehr drinnen ist und dies seit dem 26. Mai 2005. Hicke wurde auf den Schultern getragen ,weil unser Team in Moskau wirklich gut gespielt hatte.

In dieser Saison gabs nur drei gute Spiele und die waren in Moskau, gegen die Austria und in Salzburg. Der Rest war eher flau bis absolut grottig (Admira zu Hause). Einen Kincl hätte man nicht mehr behalten dürfen.

Ich bin dafür dass der Trainer gewechselt wird, Hicke beim ÖFB ein schlagkräftiges Team aufbaut und der neue Trainer wieder Schwung hineinbringt. Ich glaube nicht mehr, dass uns Hicke aus der Krise führt, dass zeigt er auch, dass er viel lieber mit den Schiris hadert zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
In dieser Saison gabs nur drei gute Spiele und die waren in Moskau, gegen die Austria und in Salzburg. Der Rest war eher flau bis absolut grottig (Admira zu Hause). Einen Kincl hätte man nicht mehr behalten dürfen.

838097[/snapback]

Deine Meinung selbstredend in Ehren, aber hast du alle Spiele diese Saison gesehen?! Gegen den GAK waren wir klar überlegen, detto gegen Ried, selbiges gilt für Admira auswärts, in Graz wurden wir gegen den SK Sturm hochkantig beschissen - wirklich schlecht waren wir nur beim 1:2 gegen Mattersburg (diese Partie hätten wir im Frühjahr noch mit 1:0 nach Hause geschaukelt), beim 0:1 gegen gegen die Admira zu Hause und eben gestern Nachmittag. Selbstredend sind wir in einer Krise, wir gewinnen enge Spiele, die im Frühjahr aufgrund des Selbstvertrauens und des Quentchen Glücks noch gedreht bzw. nach Hause gespielt haben, einfach nicht mehr (bzw. derzeit nicht)

Der Konjunktiv zählt im Fussball nichts, aber wenn wir ein bisschen mehr Glück gehabt hätten, wären jetzt mindestens sechs Punkte mehr am Konto. Ein Spiegelbild unserer Lage übrigens die beiden Champions League-Spiele - gegen den FC Bayern müssen wir Minimum Unentschieden spielen, in Turin war das Ergebnis definitiv viel zu hoch.

Ich bin auch alles Andere als zufrieden, aber ein wenig Geduld haben sich alle verdient.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Starostyak, soweit habe ich bis auf Admira und Sturm(krankheitsbedingt) auswärts alle Spiele noch irgendwie gesehen (fast alle im TV zugegebnermaßen)

Was den GAK betrifft, gebe ich dir recht, das war ein gutes Spiel mit wenig Glück. In Ried gingen wir 0-2 zurück und haben nicht aufgegeben, aber dass es 0-2 stand war irgendwie ja Kombination aus Pech und Unwillen.

In Graz kann ich leider nix sagen. Die Heimpartie gegen Pasching war auch nicht auch recht passabel, zwar nicht aufregend, dafür aber souverän. Grottenschlecht hingegen das 3-2 gegen Düdelingen wieder.

Das erste Heimspiel gegen Sturm da kann ich mit dir konform gehen, da fehlte das Glück. Ah ja das 3-0 in Innsbruck habe ich vergessen ,das war wirklich gut von daher waren es dann schon 5 gute Partien und eine relativ gute Partie.

CL: Den Auftritt gegen Bayern fand ich gut, das Spiel gegen Juve weniger.

Apropos: Folgende Spieler erhalten jetzt einmal ein Sonderlob von mir:

Dober, Valachovic (bis auf ein, zwei Spieler immer eine Bank), Ivanschitz (reißt sich wenigstens den Arsch auf)

Richtig enttäuscht bin ich von: Hofmann (kanns net so erklären, aber seine irgendwie hinterhältige Art, ob er bleiben will oder nicht überträgt sich sehr wohl auf die Mannschaft kommt mir vor, bin mehr menschlich von ihm enttäuscht) Über Kincl will ich nicht mehr viel reden

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
In dieser Saison gabs nur drei gute Spiele und die waren in Moskau, gegen die Austria und in Salzburg. Der Rest war eher flau bis absolut grottig (Admira zu Hause). Einen Kincl hätte man nicht mehr behalten dürfen.

838097[/snapback]

Ich bin mit der derzeitigen Situation zwar auch alles andere als zufrieden, diese Behauptung ist aber einfach nicht wahr. Gegen Tirol beispielsweise haben wir beide Male tolle Leistungen gezeigt und kein Tor hinnehmen müssen.

Ich weiß, dass wir schon bessere Zeiten hatten, alles muss man aber auch nicht schlechtreden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.