Pasching - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Gefällt mir immer wieder, dass manche (u.a. Greenspan) nur dann aus ihren Löchern gekrochen gekommen, wenn's mal nicht so gut läuft.

Eines steht allerdings fest: Im Sturmbereich besteht Handlungsbereich, im Winter sollten die Verantwortlichen in einen guten Stürmer, der auch trifft, investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, in pasching verlieren ist keine schande, schlecht ist nur, dass auch spiele gegen admira & ma´burg verloren wurden.

unsere stürmerkrise ist seit wochen evident & es bessert sich auch nix.

was ist mit dem basti los? warum durfte er nicht beginnen? ich weiß, er kann unglaublich schlechte partien abliefern, aber wir alle kennen ihn auch anders.

ach gott, zur zeit ist es einfach bitter, umso mehr werde wir aber in zukunft wieder jubeln.

trainer - bis donnerstag schwankte ich zwischen zellhofer, schachner & kranjcar, jetzt ist es klar für mich - georgi komm zu uns. unglaublich was der aus einer limitierten mannschaft herausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Pasching verlieren ist keine Schande, nein, NUR welchen Tabellenplatz wir belegen, das wir nun weit hinter Pasching mit den Punkten zurückliegen, hinter Salzburg zurückgefallen sind, eigentlich im nächsten MS gegen Salzburg unbediengt gewinnen müssen sonst sind die auch schon ausser Reichweite für uns....

WAS DA LOS IST BEI UNSERER MEISTERMANNSCHAFT >>> DAS IST EINE SCHANDE!

Wir hätten doch gestern in 500 Minuten kein Tor erzielt, wenn wir ehrlich sind. Wir sind die ganze Zeit fast im Ballbesitz, aber wirkliche gefährliche Torchancen gleich NULL!

Schön langsam wird es fast peinlich, Standartsituationen hin oder her, eigentlich haben wir ja keine wichtigen Spieler abgegeben, aber Tore aus dem Spiel bringen wir auch fast nie zusammen, heisst, da steckt der Wurm mächtig drinnen.

Was Hicke da tut, dass nix weiter geht mit der Mannschaft - ABER GAR NIX SONDERN ALLES EIN EINZIGER RÜCKSCHRITT IST, muss er sich gefallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein Wellental dass wir da durchleiden müssen, auf und ab´s, nach einem Lichtblick kommt wieder der Katzenjammer.

Aber alles zu vertäufeln wie es hier einige tun ist absolut nicht richtig. Immerhin hat diese " Schweinstruppe" den 31 Titel erreicht den Aufstieg in die CL Phase geschafft und hat uns heuer schon des öfteren zu triumphalen Jubelstürmen hingerissen.

Zum Spiel:

Ich versteh nicht warum wir jedes mal die erste Hälfte komplett verschlafen, wir reagieren statt zu agieren, bekommen ein dummes Tor und dann wird es doppelt schwer die machen hinten dicht und lauern auf konter. Das war voriges Jahr genau unsere Taktik. Eigentlich sind wir momentan überall schwächer als im Frühjahr, die Abwehr, okay Hiden,Hiden, Katzer fehlen uns mit Sicherheit.

Aber unser Mittelfeld nicht wieder zu erkennen, Hofmann in einer unglaublichen Unform, Martinez manchmal denke ich mir die haben den ausgewechselt ein Schatten seiner selbst, Hlinka will ich mal ausnehmen war aber auch weit besser.

Unser Sturm nur ein Lüfterl. Kincl war nie der Strafraumwühler aber er hat Tore gemacht,völlig von der Rolle. Axel, seit Didulicas Nasenbeinbruch nicht mehr der Alte und Aka da haben wir auch gewußt das er nicht der Knipser ist, aber trotzdem wichtig für das Team.

Alles in allem denke ich haben wir am meisten Handlungsbedarf im Sturm, in der Hoffnung das sich unser midfield wieder schnell erfängt.

Eines bin ich mir sicher in der Form vom Frühjahr, schauts auch in der CL anders aus, aber wer gegen Admira, Mburg´, Sturm verliert kann auch gegen Bayern, Juve nicht punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

verdiente niederlage bzw. verdienter sieg der heimmannschaft..

die mannschaft wirkt leer und kraftlos, ein kincl kann wohl immer durchspielen, also schlechter kann ein kienast nicht sein...

FRIEDRICH STICKLER SOHN EINER .URE!

der und der ganze ÖFB soll einfach scheissen gehen...

Hicke muss farbe bekennen, etweder 100% für rapid oder 100% für den ÖFB, aber so ein mittelding verunsichert die mannschaft...

und eine entscheidung muss bald getroffen werden im sinne unsere rapid!

aber wenn so weitergeht, kommen bald eh nur noch 7000 zuseher zu den heimspielen, wie unter loddar :love:

auch kultig

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unrecht hat GWM gar nicht, aber man darf ja hier im Forum Rapid nicht kritisieren, bekommt man schon seine Lektion.

836725[/snapback]

Nenne mir konkrete Beispiele, wo Dir hier eine kritische Meinung verboten wird, oder spar' Dir in Zukunft derartig polemisch-paranoiden Schwachsinn! Unglaublich, wie hier manche Leute durchknallen.... :aaarrrggghhh:

Eines steht allerdings fest: Im Sturmbereich besteht Handlungsbereich

So ist es. Wenn man sich schon ins Krisengeschafel hineinsteigert, sollte man wenigstens einen Blick dafür besitzen, wo's momentan WIRKLICH nicht läuft. Die leider erschreckende Harmlosigkeit unseres kompletten Sturms ist neben der Tatsache, dass Trainer UND Mannschaft - kaum, dass es nach dem 2:0 gegen Tirol wieder bergauf ging - dank ÖFB-Debatte den Kopf nicht für ihre eigentliche Arbeit frei haben, das eigentliche momentane Problem bei uns.

Und wäre unser Sturm zur Zeit kein Totalausfall, dann hätten wir wohl selbst trotz Stickler und sonstiger Geistesabstinenzler bei ÖFB und Bundesliga in Spielen, wie dem gestrigen, deutlich bessere Ergebnisse erzielt.

So haben wir wieder mal gegen eine zur Zeit gut in Form befindliche Paschinger Mannschaft (was man auch einmal bei aller "wir san jo Masta und in da Champions-League"-Selbstherrlichkeit bedenken sollte) mehr vom Spiel gehabt und gehen trotzdem ohne erzieltes Tor vom Platz. Die Tabellensituation ist allerdings trotz allem halb so wild. Zu knapp beinand' noch immer die Spitze und die Meisterschaft noch lange. Am köstlichsten find' ich ja, dass ein paar Lustige allen Ernstes JETZT Parallelen zum Absturz von Dokupil ziehen, nachdem wir jetzt gerade mal ein paar Wochen lang mit eher bescheidenem Erfolg herumwurschteln, nachdem es davor 3 Jahre lang fast kontinuierlich nur bergauf ging bei uns. Langzeitgedächtnis und die Fähigkeit, Zeiträume konkret und sinnvoll miteinander zu vergleichen und in eine vernünftige Relation zueinander zu setzen dürfte bei manchen hier in der momentanen Hysterie komplett ausgesetzt haben...

Wichtig wäre es, neben einigen eingehenden Einzelgesprächen mit den Stürmern, dass diese unselige ÖFB-Debatte möglichst schnell mit einem konkreten Ergebnis beendet wird (als ich Hicke im Interview gestern nur nebulöse Andeutungen von wegen noch nicht gefallenen Entscheidungen machen hörte, kam mir, ehrlich gesagt, das Schaudern) und einmal ALLEN Beteiligten (auch den Fans) klar wird, dass wir, nur weil wir Meister und CL-Teilnehmer sind, nicht alles und jeden niederreißen müssen/können. War doch klar, dass, wenn es irgendwann mal wieder nicht so am Schnürchen läuft, wie zuletzt - was im momentanen Fall eben vor allem den Sturm betrifft - wir auch wieder mal Punkte liegen lassen werden und auch wieder mal phasenweise ned so leiwand dastehen, wie heuer eh schon so oft.

Die Mannschaft muss jetzt Charakter zeigen (in der Meisterschaft haben sie sich ebenso 100% den Arsch aufzureißen, wie in der CL), das stimmt. Schwierige Phasen sind unter anderem dazu da, das zu lernen. Das betrifft allerdings auch jene Fans, denen die jüngsten Erfolge anscheinend zu Kopf gestiegen sind. (werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen... ;))

Und, wie wödmasta schon sagte: Hicke muss endlich Farbe bekennen; und wenn er gehen will, dann bitte gleich, wir können uns gerade in der jetzigen Phase keinen "Trainer auf Halbmast" leisten.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man in Pasching verlieren, aber doch nicht so. Wir waren die bessere Mannschaft, aber nur weil sich Pasching auf das verteidigen und kontern beschränkt hat nach dem 2:0, was sie auch ideal geschafft haben.

Die Spieler sind völlig verunsichert, dieser Trainer-Hickhack plus CL geht antürlich nicht spurlos vorbei. Dennoch ist das nicht verzeihlich was die letzten Wochen geboten werden.

In dieser Situation uist es natürlich fatal, dass auch Payer, der eigentlich auch immer da war wenn der Rest versagte, auch so verunsichert ist und sehr oft Fehler begeht. Was ist los, Helge??

Die Aufstellung war nicht zu verstehen. Drei defensive Mittelfeldspieler?? Das hat ja Stöger/Schinkels Style!! Warum nicht Garics oder Martinez von Beginn an??

Bei den Stürmern ist es momentan völlig egal wer spielt, die sind alle total ausser Form.

Da macht sich auch unser kleiner Kader bemerkbar...Es mangelt eindeutig an alternativen.

Da muss bald was passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nenne mir konkrete Beispiele, wo Dir hier eine kritische Meinung verboten wird, oder spar' Dir in Zukunft derartig polemisch-paranoiden Schwachsinn!  Unglaublich, wie hier manche Leute durchknallen....  :aaarrrggghhh:

So ist es. Wenn man sich schon ins Krisengeschafel hineinsteigert, sollte man wenigstens einen Blick dafür besitzen, wo's momentan WIRKLICH nicht läuft. Die leider erschreckende Harmlosigkeit unseres kompletten Sturms ist neben der Tatsache, dass Trainer UND Mannschaft - kaum, dass es nach dem 2:0 gegen Tirol wieder bergauf ging - dank ÖFB-Debatte den Kopf nicht für ihre eigentliche Arbeit frei haben, das eigentliche momentane Problem bei uns.

Und wäre unser Sturm zur Zeit kein Totalausfall, dann hätten wir wohl selbst trotz Stickler und sonstiger Geistesabstinenzler bei ÖFB und Bundesliga in Spielen, wie dem gestrigen, deutlich bessere Ergebnisse erzielt.

So haben wir wieder mal gegen eine zur Zeit gut in Form befindliche Paschinger Mannschaft (was man auch einmal bei aller "wir san jo Masta und in da Champions-League"-Selbstherrlichkeit bedenken sollte) mehr vom Spiel gehabt und gehen trotzdem ohne erzieltes Tor vom Platz. Die Tabellensituation ist allerdings trotz allem halb so wild. Zu knapp beinand' noch immer die Spitze und die Meisterschaft noch lange. Am köstlichsten find' ich ja, dass ein paar Lustige allen Ernstes JETZT Parallelen zum Absturz von Dokupil ziehen, nachdem wir jetzt gerade mal ein paar Wochen lang mit eher bescheidenem Erfolg herumwurschteln, nachdem es davor 3 Jahre lang fast kontinuierlich nur bergauf ging bei uns. Langzeitgedächtnis und die Fähigkeit, Zeiträume konkret und sinnvoll miteinander zu vergleichen und in eine vernünftige Relation zueinander zu setzen dürfte bei manchen hier in der momentanen Hysterie komplett ausgesetzt haben...

Wichtig wäre es, neben einigen eingehenden Einzelgesprächen mit den Stürmern, dass diese unselige ÖFB-Debatte möglichst schnell mit einem konkreten Ergebnis beendet wird (als ich Hicke im Interview gestern nur nebulöse Andeutungen von wegen noch nicht gefallenen Entscheidungen machen hörte, kam mir, ehrlich gesagt, das Schaudern) und einmal ALLEN Beteiligten (auch den Fans) klar wird, dass wir, nur weil wir Meister und CL-Teilnehmer sind, nicht alles und jeden niederreißen müssen/können. War doch klar, dass, wenn es irgendwann mal wieder nicht so am Schnürchen läuft, wie zuletzt - was im momentanen Fall eben vor allem den Sturm betrifft - wir auch wieder mal Punkte liegen lassen werden und auch wieder mal phasenweise ned so leiwand dastehen, wie heuer eh schon so oft.

Die Mannschaft muss jetzt Charakter zeigen (in der Meisterschaft haben sie sich ebenso 100% den Arsch aufzureißen, wie in der CL), das stimmt. Schwierige Phasen sind unter anderem dazu da, das zu lernen. Das betrifft allerdings auch jene Fans, denen die jüngsten Erfolge anscheinend zu Kopf gestiegen sind. (werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen... ;))

Und, wie wödmasta schon sagte: Hicke muss endlich Farbe bekennen; und wenn er gehen will, dann bitte gleich, wir können uns gerade in der jetzigen Phase keinen "Trainer auf Halbmast" leisten.

837069[/snapback]

Darf ich dich heiraten ? - will auch so einen Neuron daheim haben :love::D

na ehrlich : perfekt analysiert - würd ich alles mit meinem grünen Blut unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Das hab ich mit einer taktischen Fehlleistung gemeint (für Lichtgestalt etc.).

Was brauch ich 5 Mittelfeldspieler, wenn im Angriff der wurm drin ist (vor allem 3 defensive). Hier rennen sie sich gegenseitig über die Zehen, so stellen regelmäßig Stinkels auf.

836752[/snapback]

wenn die aufstellung tatsächlich so ausgesehen hat, bin ich ganz auf deiner seite - mir gings gestern im livethread nur darum, dass man vom ticker weg die positionen nach dem austausch nicht einwandfrei feststellen konnte und eine andere variante ebenso wahrscheinlich und möglich gewesen wäre.

unser auftreten in der meisterschaft ist unter aller sau, da gibts - cl hin, theater um hicke her - nichts zu beschönigen. die ligabilanz von 1-4-3 seit dem derby bei 9:11 toren spricht eine deutliche sprache, wobei man auch dazusagen sollte, dass da spiele dabei waren, die man normalerweise gewinnt (zb gak & admira away).

die schlechte chancenverwertung ist mmn nicht nur den stürmern allein anzulasten, das offensive mittelfeld lässt diesbezüglich ebenso aus. das aka-bashing versteh ich nicht, der mann ist ein ständiger unruheherd und war wochenlang unser grösster aktivposten im angriff. auch warum auf korsos derart eingedroschen wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Erstens einmal: Danke an dich Starostyak. Deine Analysen machen es für jeden anderen Poster einfacher.

schliesse mich dem dank an!

Noch dazu wo die Hälfte der Kandidaten schon von der Austria aufgekauft worden ist, damit sie einfach sonst nirgends spielen.

836930[/snapback]

danke für dieses argument! kartnig (stronach-marionette) hat schon erwähnt, dass transfer-rechte von 6 (!) sturm-spielern an fs verkauft wurden, und er nicht der einzige präse in der buli ist, der sich so kohle für den verein holt.

aber ich bin einfach zu müde, um mit leuten wie greenspan, gwm, condor zu diskutieren! macht keinen sinn!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn die aufstellung tatsächlich so ausgesehen hat, bin ich ganz auf deiner seite - mir gings gestern im livethread nur darum, dass man vom ticker weg die positionen nach dem austausch nicht einwandfrei feststellen konnte und eine andere variante ebenso wahrscheinlich und möglich gewesen wäre.

unser auftreten in der meisterschaft ist unter aller sau, da gibts - cl hin, theater um hicke her - nichts zu beschönigen. die ligabilanz von 1-4-3 seit dem derby bei 9:11 toren spricht eine deutliche sprache, wobei man auch dazusagen sollte, dass da spiele dabei waren, die man normalerweise gewinnt (zb gak & admira away).

die schlechte chancenverwertung ist mmn nicht nur den stürmern allein anzulasten, das offensive mittelfeld lässt diesbezüglich ebenso aus. das aka-bashing versteh ich nicht, der mann ist ein ständiger unruheherd und war wochenlang unser grösster aktivposten im angriff. auch warum auf korsos derart eingedroschen wird, kann ich nicht nachvollziehen.

837128[/snapback]

das mit korsos verstehe wer will, der Aka wird ja eh hauptsächlich nur von GWM kritisiert - und wir alle wissen dass dieser hass unabhängig von der leistung entstanden ist.

@ offensive : klar ist das mittelfeld auch nicht in topform, da fehlt einiger zug nach vorne. aber genau in solchen situationen müssen sich die stürmer besser bewegen, mehr bälle fordern, und das wichtigste : die wenigen chancen die sich ergeben nicht stümperhaft versemmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.