Pasching - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott
Ein Kaderumbau wäre wirklich net schlecht. So 6 - 7 Spieler im Winter austauschen würde nicht schaden. Da hat sich ein Wurm eingeschlichen im Team, den keiner wollte.

Auswechseln könnte man ohne Probleme

Dollinger, Kienast, Adamski, Korsos (gegen einen anderen Spieler), Kincl gegen einen besseren Stürmer, Hofmann wird leider von selbst gehen und auch Martinez gegen einen anderen Mittelfeldspieler.

Was mich am meisten ärgert. Wir sagen, wir gehen die junge Welle. Wo??? Mit 9 Legionären???

836736[/snapback]

glaub kaum, daß wer die devise "wir gehen die junge welle" vor saison ausgegeben hat - ziel war eindeutig die champions league und die titelverteidigung - nur mit jungen erreichst gar nix und die champions league zu erreichen ist halt zum großen teil ein verdienst unserer legionäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
is schon klar - und Du hast auch recht

doch ich denke Du weisst was ich meine

Mich würds auch freuen, wenn Rapid ein paar mal in Serie meister wird, doch scheinbar spielt´s des net.

Umso schöner ist dann aber der Titel wenn man schon lang darauf gewarrtet hat wie auf den letzten eben.

Drum bin ich nicht wirklich enttäuscht und geniesse derweil die Siege.

marcello

836730[/snapback]

es wird mal wieder zeit, dass rapid serienmeister wird! wann war des is letzte mal? rapid (und auch die austria) müssten von den ansprüchen, durch historische erfolge, die liga dominieren! leider ist dem schon lange nicht mehr so...

aber es stimmt schon, dass des einfach nimma geht. schade...

siege genießen, champions league genießen alles leiwand, aber ich erwarte mir zumindest in jedem spielen vollen einsatz von allen und als amtierender meister sollte man sich doch auch bessere ergebnisse erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Was mich am meisten ärgert. Wir sagen, wir gehen die junge Welle. Wo??? Mit 9 Legionären???

836736[/snapback]

da liegst du falsch, nicht wir sagen dass wir die coolen jungen wilden sind, sondern es wird (wurde) uns gesagt.

ja das thema hamma schon zum 10ten mal : kommt erfolg, kommt geld, kommen legionäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Was mich am meisten ärgert. Wir sagen, wir gehen die junge Welle. Wo??? Mit 9 Legionären???

das ist ein Umstand der auch mir nicht passt

ich bin stolz darauf dass der Verein den ich Liebe :love: auf Tradition hält und bis jetzt nicht an irgendeinen G´stopften verklopft wurde.

Aber noch stolzer wär ich wenn man das auch weiterführen würde in dem man nicht das Modell ander Clubs (national und international9 kopiert, sondern versucht mit mehr Österreichern was zu erreichen.

Zudem sich Rapid ja samt der Legionäre derzeit auch im Mittelfeld aufhält.

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ein nudelspiel, zwei billige tore erhalten, die stürmer ausser form, den nicht gegebenen elfer braucht man nicht erwähnen, und die suppe ist fertig. wird schon wieder werden, die burschen haben uns schon soviel freude bereitet, da kann man ruhig ein bisschen leiden. abgerechnet wird am schluss.

ABER.....HICKE sollte sich schön langsam äussern, wohin seine reise geht. dieses thema dürfte anscheinend doch in einigen köpfen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ein Kaderumbau wäre wirklich net schlecht. So 6 - 7 Spieler im Winter austauschen würde nicht schaden. Da hat sich ein Wurm eingeschlichen im Team, den keiner wollte.

Auswechseln könnte man ohne Probleme

Dollinger, Kienast, Adamski, Korsos (gegen einen anderen Spieler), Kincl gegen einen besseren Stürmer, Hofmann wird leider von selbst gehen und auch Martinez gegen einen anderen Mittelfeldspieler.

Was mich am meisten ärgert. Wir sagen, wir gehen die junge Welle. Wo??? Mit 9 Legionären???

836736[/snapback]

noch mal zur erinnerung... das champions league geld wird in schon längst überfällige dinge wie den nachwuchs oder die infrastruktur investiert!

und 6-7 spieler austauschen? naja kontinuität halt... es ist wichtig den derzeitigen kader zu halten, denn man weiß noch nicht wies nach der saison aussschauen wird -> (zwang-) verkauf/weggang von hofmann, ivanschitz, hlinka, payer... wer weiß!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schockierend - ich weiß nicht, welchen Smiley ich benützen soll - meine derzeitige Gefühlslage schwankt zwischen :aaarrrggghhh: :knife::angry::mad::raunz::laugh::heul::nein:

Unfassbar, wie konzeptlos wir aufgetreten sind - Pasching "schießt" in der zweiten Halbzeit einmal (!!!!) auf unser Tor, und da hauen wir uns die Kugel selbst rein - nach vorne kommt gar nichts, wie auch, wenn man mit drei defensiven Mittelfeldspielern alá FAK aufläuft?! Herr Hickersberger, was soll das bitte?! Solch taktischen Fehler war man in letzter Zeit von ihnen gar nicht gewohnt.

Unser Angriff, eine einzige Sauerei, gewinnt keinen Zweikampf, sowohl Lawaree als auch Kincl schauen nur in die Luft; Niemand traut sich vom 16er schießen, immer wieder wird die Verantwortung weitergegeben - womit wir beim Thema wären: Wo sind die Führungsspieler? Wo sind sie?! Kann mir das Jemand sagen?!

Der nicht gegebene Elfmeter (geht's denn noch klarer bitte?!) das I-Tüpfelchen, aber es bringt nichts, sich drüber aufzuregen - den hätten wir heute vermutlich eh auch verschossen.

Das Auftreten eines Meisters unwürdig, alles Einstellungs- und Charaktersache, aber manche Herrschaften haben einen solchen scheinbar nicht!

Payer: 2

Bei beiden Toren mitschuldig - beim ersten Gegentor muss er rauslaufen, den zweiten Ball haut er sich selbst rein - hab ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr derart unsicher erlebt.

Dober: 4

Unser Bester. Hielt seine Seite dicht und versuchte auch etwas nach vorne zu machen. Über die linke Seite kam von Pasching gar nichts, defensiv v.a. im Tackling sehr abgeklärt für sein Alter.

Valachovic: 2

Ein unglaublicher Stellungsfehler beim Gegentor, ansonsten auch ein einziger Unruheherd, bei allen Standardsituationen neben sich; Eine gute Aktion in der Offensive, das war's aber auch schon.

Adamski: 2

Wo war der Adamski von Turin?! Ein Foul nach dem Nächsten, ebenfalls im Nirgendwo beim ersten Gegentor - das zweite Tor laste ich ihm nicht an, was soll er machen, wenn Payer derart patzt?! Als er dann links im Mittelfeld spielte, kam von ihm 0,0.

Labant: 1

War der überhaupt auf dem Platz?

Korsos: 3

Bemüht, aber stand sich mit den anderen beiden zentralen Mittelfeldakteuren im Weg, als er dann über rechts kommen musste, war nicht mehr viel los. Kämpferisch aber top, seine Einstellung ist vorbildlich.

Hlinka: 3

Versuchte das Spiel zu ordnen und Impulse nach vorne zu geben, zweikampfstark - aber in solch einem Spiel sind seine Qualitäten gefragt, er muss seine Mitspieler mal zamscheißen, sie zur Sau machen und antreiben - das hat er nicht gemacht...

Bejbl: 3

Von ihm kamen noch relativ viele Impulse, auch wenn er rechts völlig verschenkt war. Ich hatte zeitweilen das Gefühl, als hätte ihm Hickersberger keine konkreten Anweisungen gegeben - zweite Halbzeit komplett unterfordert (in der IV), tat aber auch nichts nach vorne...

Hofmann: 2

Es wird immer gesagt, dass Ivanschitz ohne Hofmann nichts kann - was kann Hofmann ohne Ivanschitz? Andi fehlte an allen Ecken und Enden! Steffen's Körpersprache ein Horror, seine Freistöße ins Niemandsland, so kann man als Kapitän nicht auftreten! Impulse nach vorne: 0,0!

Kincl: 1

Ähm, wieviele Ballkontakte hatte er, fünf?! Kann sich gegen überhaupt Niemanden durchsetzen. Wahnsinn.

Lawaree: 2

Hat sich irgendwie bewegt, kam zu einigen Halbchancen, aber alles in allem ist er weit davon enfernt, irgendwie in Form zu sein. Hängt meines Erachtens zudem immer viel zu weit zurück, vorne fehlt damit immer eine Anspielstation.

Martinez: 3

Mit ihm kam ein wenig Schwung, wieso durfte er nicht von Anfang an ran?! Gute Dribblings, traute sich wenigstens mal schießen, wenn auch zeitweise wieder seine übliche Zweikampfschwäche hervorkam. Würde ihn gerne mal wieder von Beginn weg sehen.

Akagündüz, Garics: 0

Aka zeigte in den paar Minuten nichts, Garics hatte glaub ich höchstens fünfmal den Ball...

Es is so frustriend - wie kann man mit der Mannschaft nur so einen Scheißkick liefern? Wir hätten noch 15 Stunden spielen können und hätten nie im Leben ein Tor gemacht - zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gwm und greenspan :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

wann kapierts ihr endlich, dass euch niemand braucht.

ihr habt keine meinung, das ist blabla und runtermachen.

ihr seid unfähig einen gewissen zeitraum analytisch aufzuarbeiten.

euer langzeitgedächtnis ist nicht größer, als das einer kuh.

ihr seid auf meiner ignore.

danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Staro

Danke. Das hab ich mit einer taktischen Fehlleistung gemeint (für Lichtgestalt etc.).

Was brauch ich 5 Mittelfeldspieler, wenn im Angriff der wurm drin ist (vor allem 3 defensive). Hier rennen sie sich gegenseitig über die Zehen, so stellen regelmäßig Stinkels auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unser Sonnyboy Payer, der derzeit einer unsere Schwachpunkte in der Defensive ist, hat sich beim 2.Tor zwischen dem schlecht abgewährten Schuß und dem Steirergoal die Stutzen gerichtet......... jetzt fehlt noch, daß er sich beim nächsten Mal die Haare kämmt, wenn er mit dem Kopf abwehrt

unsere Einkaufspolitik eines Herrn Schöttel gehört auch einmal kritisiert, wieso wurde Akagündüz geholt wenn ein Nzuzi zu haben war - Dollinger wurde beim GAK ausgemustert ..........Prenner ???...........Kincl wieder verpflichtet, obwohl er schon voriges Jahr schwach gespielt hat

ein Martinez wird ein ewiger Badkicker bleiben

Bejbl im Mittelfeld fehl am Platz

Adamski kein IV (wird Platz verlieren, wenn M.Hiden wieder fit ist )

Korsos Leistungen sehr unterschiedlich, gegen Juve als rechter AV eine totale Vorgabe

Lawaree total verunsichert

Plus: Dober, stark gesteigert

Rapid besitzt nur wenig Spieler mit Klasse, denen man auch schlechte Leistungen verzeiht :

Payer - Dober - Valachovic - Bejbl - Hofmann - Ivanschitz - Hlinka

der Rest ist Durchschnitt und jederzeit ersetzbar

zu den verletzten Spielern:

Markus Hiden ist Auslaufmodell

Martin Hiden wird punkto Verletzung immer anfällig sein und ist nur als eiserne Reserve anzusehen

Burgstaller schafft Durchbruch nicht - abgeben

Katzer: fehlt uns enorm !!!! come on

Stefan Kulovits : den würde ich noc nicht abschreiben, muß sich aber mehr zutrauen, frech wie Dober spielen

CL ist für uns eine Nummer zu groß und Sargnagel für Meisterschaft

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich frag mich, warum hier so manch Ahnungsloser auf Spieler hinhaut, die derzeit schwer verletzt sind bzw. schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt haben - geht noch Alles bei euch?!  :aaarrrggghhh:

836770[/snapback]

naja was ist einfacher - das Problem genau zu erörtern und vielleicht verbesserungsvorschläge zu bringen oder einfach alles als scheisse hinzustellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es sollten nur jene das Spiel Rapids kritisieren, die es LIVE oder auf Premiere gesehen haben

Rapid hatte mehr Ballbesitz, war jedoch völlig harmlos - wie schon erwähnt, unsere 3 Stürmer sind derzeit völlig von der Rolle, am peinlichsten Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.