Red Bull - SV Ried 2 : 0


meister05

Recommended Posts

Silver Torah
hat dich dein papa im übermut vom SA spiel, aufgrund des guten supports unsererseits bissl hopps gnommen und dir den Rieder Ratschn sportteil in die sonntagsrundschau getan?  :D

838850[/snapback]

Hm na. Vielleicht haben wir ja die Ausgabe vom vergangenen Wochenende bekommen, nachdem wir die letzten Wochen gar keine Sonntagsrundschau bekommen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
obwohl das Viertelfinale gegen Kärnten auch schon in jeglicher Hinsicht super war

838861[/snapback]

Mhm.

Klausur in Salzburg um 18:00, nix mit nach Ried fahren und das erste und vielleicht auch einzige Elferschießen in Ried - mit positivem Ausgang unsererseits - mitzuerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
kannst du bitte eine definition von "fan" geben? berücksichtige dabei die im vorfeld besprochenen unterschiede zwischen traditionellen kommerzopfern und unterhaltungsgeilen gloryhuntern. nicht mehr als 50 wörter, zeit ab.......

838479[/snapback]

fans sind auch, aber nicht nur leute, die nur des fußballs wegen in das stadion gehen. und nicht wegen vereinsfarben, mitsingen oder sonstiges.

das fanmonopol für die supporter gibt es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
fans sind auch, aber nicht nur leute, die nur des fußballs wegen in das stadion gehen. und nicht wegen vereinsfarben, mitsingen oder sonstiges.

das fanmonopol für die supporter gibt es sicher nicht.

839096[/snapback]

Stimmt irgendwie, vielleicht sollte man eine "harsche" Unterscheidung zwischen Supporter und Fan einführen. Dh bis zu diesem Punkt dieser, sonst jener.

Die kleinen Jungen, die ich beim Rausgehen gesehen habe, waren ja wirklich begeistert

und viele Sitzer in Ried machen ja auch erst bei 2-0 mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stimmt irgendwie, vielleicht sollte man eine "harsche" Unterscheidung zwischen Supporter und Fan einführen. Dh bis zu diesem Punkt dieser, sonst jener.

Die kleinen Jungen, die ich beim Rausgehen gesehen habe, waren ja wirklich begeistert

und viele Sitzer in Ried machen ja auch erst bei 2-0 mit.

839142[/snapback]

Ich weiß ehrlich nicht, was ihr immer gegen die Sitzer habt. Denkt ihr wirklich, wenn ihr mal 35 Jahre alt seid, dass eure Liebe zur SVR abklingt? Nur mit 35 Jahren stell ich mich nicht mehr in den Fanblock und schrei mir die Seele aus der Brust. Es gibt für jedes Lebensalter die richtigen Positionen. Viele der von euch so genannten Erfolgsfans( oder Sitzer) sind schon seit langer Zeit treue Fans der SVR und verdienen sich vor allem von den jungen Supportern den Respekt. ( Den die meisten genießen die Stimmung die durch euch Supporter verbreitet wird voll und denken wehmütig an Zeiten zurück, als sie selber noch jung waren. Ich weiß, wovon ich spreche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich weiß ehrlich nicht, was ihr immer gegen die Sitzer habt. Denkt ihr wirklich, wenn ihr mal 35 Jahre alt seid, dass eure Liebe zur SVR abklingt? Nur mit 35 Jahren stell ich mich nicht mehr in den Fanblock und schrei mir die Seele aus der Brust. Es gibt für jedes Lebensalter die richtigen Positionen. Viele der von euch so genannten Erfolgsfans( oder Sitzer) sind schon seit langer Zeit treue Fans der SVR und verdienen sich vor allem von den jungen Supportern den Respekt. ( Den die meisten genießen die Stimmung die durch euch Supporter verbreitet wird voll und denken wehmütig an Zeiten zurück, als sie selber noch jung waren. Ich weiß, wovon ich spreche ;)

839539[/snapback]

Du sprichts mir aus der Seele!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

keiner hat was gegen sitzer, und dass aktiver support die angelegenheit einer minderheit in einem stadion ist, ist wohl jedem bewusst.

aber der zustand in wals-siezenheim ist verheerend (wenn 15.000 sitzer NUR sitzen und grade mal nach dem 1:0 anfangen auch mal die hände aneinanderzupatschen, dann ist das traurig - sehr sogar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War auch in Salzburg, leider hats nicht für mehr gereicht. Die Leistung in der 1ten Halbzeit war wirklich top. Es wurde gut mitgespielt und vorallem durch permantes Pressing wurde der Spielaufbau der Salzburger immer gestört.

Eigentlich hätte Seo mindestens 1 Tor machen MÜSSEN, tauchte 2 mal mehr oder weniger alleine vor Arzberger auf. Weiters erwähnenswert noch ein Kablar-Kopfball nach Ecke, der 20 cm übers Tor ging.

In der zweiten Halbzeit leider der Rückfall, man sah irgendwie von Minute zu Minute wie den Riedern die Kraft ausgeht. Das 1:0 geht meiner Meinung auf die Kappe von Berchtold und Berger. Berchtold wegen der Kopfballkerze, und Berger weil er nicht rausgekommen ist und den Ball weggefaustet hat.

Das 2:0 dann zugegenermassen ein Traumtor, wobei der Rieder der bei Schopp sein sollte (wars Dabac ???) bei Schopp sein hätte müssen, Zeit hatte er ja, solang wie der Ball in der Luft war.

Ich bin auf der West gesessen ziemlich genau hinter der Bank der Salzburger. Von Stimmung der Salzburg war nix zu merken. Obwohl ich nicht weit von der Süd weg war, waren trotzdem die Rieder im Auswärtssektor um einiges lauter. Das 3000 Rieder da waren kann ich mir gut vorstellen, beim "Steht auf wenn ihr Rieder seid" stand fast das ganze Eck rund um den Gästesektor (also Nord und Ost).

Was die "Show" rund ums Spiel betrifft muss ich sagen, das eine Lichtshow während des Spiels nichts in einem Fussballstadion verloren hat, vor dem Spiel lass ich mirs grad noch einreden, aber während dem Spiel (die Stiegenaufgänge bunt beleuchtet, Lichtaufforderung zur Welle, usw.) hat das nichts zu suchen.

Soviel von mir,

PS:

Weiss jemand warum da Schicker Andi nicht gespielt hat? Aufgewärmt hat er, und angeschlagen sah er irgendwie nicht aus.

EDIT:

Danke Elend, eigentlich a Schand dass ich nichtmal weiss wie man den Berchtold richt schreibt :heul:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Das 1:0 geht meiner Meinung auf die Kappe von Berthold und Berger. Berthold wegen der Kopfballkerze, und Berger weil er nicht rausgekommen ist und den Ball weggefaustet hat.

839668[/snapback]

ich verweise mal wieder auf den guten alten chairmaniac-thread

danke

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
... Nur mit 35 Jahren stell ich mich nicht mehr in den Fanblock und schrei mir die Seele aus der Brust. ...

ich schon... und ich werde trotz zunehmenden alters nicht müde, unsere jungs weiter zu lautstark zu unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Du sprichts mir aus der Seele!

cu

839550[/snapback]

noch etwas an all jene, die glauben, nur aktive supporter sind wahre fans: das wichtigste ist immer noch das spiel selbst. und nicht das ganze brimborium rundherum. denn das brimborium bei red bull verachtet ihr ja, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.