Stiegel Cup


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic

Hi

Entweder hab ich da etwas übersehen, oder es gibt kein unterforum für den ÖFB Cup

Könnte man das ändern ??

da es schon interesannt wäre, über den Cup zu diskudieren

und einzelne Cup Beiträge suchen, mag ich auch nicht unbedingt

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wenn, dann ÖFB-cup!

werbung muss ja nicht überallstehen und im asb ist das ja bis jettzt recht gut gelungen!  ;)

836463[/snapback]

Wenn, dann ÖFB-Pokal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn es ein eigenes Cup-Thema geben würde, dann könnte man übersichtlicher darüber diskudieren

Da es ja nicht nur um die Bundesliga geht, und ich denke, das man im Bundesliga Thread über die BL diskudieren soll, und der Cup ein eigenes Thema braucht

Also das es ÖFB-Cup heissen soll, und nicht Stiegl Cup ist natürlich klar.

Also bitte, macht das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

macht nur sinn, wenn man die einzelnen user verpflichtet, über den cup nicht mehr in ihrem vereins-channel zu diskutieren, sondern im neuen cup-channel.

ansonsten wird da nicht viel rauskommen, wieso auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich wär für eine petition von nighfire...

klickt für das Stiegl Forum in meine Signatur - nur ein klick pro tag genügt  :super:

841329[/snapback]

nicht lustig! :p

macht nur sinn, wenn man die einzelnen user verpflichtet, über den cup nicht mehr in ihrem vereins-channel zu diskutieren, sondern im neuen cup-channel.

ansonsten wird da nicht viel rauskommen, wieso auch.

man könnte die asb-moderatoren ja dazu anhalten solche freds ohne ausnahme in den besagten channel zu verschieben. nach ein paar wochen habens die meisten dann eh gecheckt. und wer's net gneisst, dem wird geholfen werden! :hammer:

forza: "i wer da glei höifn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In den Club Channels find ich es schlecht, dann muss man suchen, wenn man über ein gewissen spiel diskudieren möchte

also ich wär ganz einfach für ein eigenes unterforum

Man könnte es ja "Cup und Freundschaftsspiele" nennen, dann wäre der diskusionsstoff größer oder ?

lg, Night

@Moasta

Sinnlose, und völlig unwitzige aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
man könnte die asb-moderatoren ja dazu anhalten solche freds ohne ausnahme in den besagten channel zu verschieben. nach ein paar wochen habens die meisten dann eh gecheckt. und wer's net gneisst, dem wird geholfen werden! :hammer:

forza: "i wer da glei höifn"

841982[/snapback]

jaja, so fängt's an - wehret den erstpostern oder so.

sonst haben wir wieder eine schweinsbratenrevolution, gegen modoaschige willkür sich nicht beugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich wär für eine petition von nighfire...

klickt für das Stiegl Forum in meine Signatur - nur ein klick pro tag genügt  :super:

841329[/snapback]

nicht lustig! :p

macht nur sinn, wenn man die einzelnen user verpflichtet, über den cup nicht mehr in ihrem vereins-channel zu diskutieren, sondern im neuen cup-channel.

ansonsten wird da nicht viel rauskommen, wieso auch.

man könnte die asb-moderatoren ja dazu anhalten solche freds ohne ausnahme in den besagten channel zu verschieben. nach ein paar wochen habens die meisten dann eh gecheckt. und wer's net gneisst, dem wird geholfen werden! :hammer:

forza: "i wer da glei höifn"

841982[/snapback]

Nein, über die Spiele der eigenen Mannschaft sollte man schon auch im eigenen Channel schreiben können, alles andere wäre 8P

Ein eigener Cup-Channel hätte viel zu wenig Frequenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.