Hicke!!!


mikethecat

Recommended Posts

Tribünenzierde

wie findet ihr hicke eigentlich? ich mein, dass er ein top-trainer ist, ist klar. aber mir taugt seine art interviews zu geben. stellt sich immer vor die spieler.... bleibt aber immer realistisch. und er überlegt wirklich JEDEN satz. das find ich soooo faszinierend. da sollt man eine diplomarbeit drüber schreiben *gg* hab ihn nochmal auf fan.tv (tipp3) mehrmals beobachtet und man spürt richtig, wie er nach der besten antwort sucht *gg* - richtig arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Hickersberger is sicher kein schlechter Trainer, ganz im Gegenteil; er wird ja net umsonst den Krankl ablösen. Was hast du dir da leicht fürn Beitrag angeschaut, weilst so vom Interview schwärmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wie findet ihr hicke eigentlich? ich mein, dass er ein top-trainer ist, ist klar. aber mir taugt seine art interviews zu geben. stellt sich immer vor die spieler.... bleibt aber immer realistisch. und er überlegt wirklich JEDEN satz. das find ich soooo faszinierend. da sollt man eine diplomarbeit drüber schreiben *gg* hab ihn nochmal auf fan.tv (tipp3) mehrmals beobachtet und man spürt richtig, wie er nach der besten antwort sucht *gg* - richtig arg.

835692[/snapback]

Jetzt noch ein "rsberger!!!"-Thread aufgemacht, und fertig ist der Bombeneinstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.